UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.05.2025, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tha mossie interview
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:25 

pimpin skrillionaire hat ein mossie interview abgecheckt. :love: mugzilla meinte eben es geht klar, fragen hier rein- zack zack. ich will das morgen los schicken. :thumbs: ich poste auch noch paar fragen dazu dann, hab jetzt grad keine zeit.

Bild

"LIKE KRUNK JUICE & ROSSI...NIGGA ITS DA MOSSIE"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 22:58 

props alda :yeah: ich denk mir auch mal paar fragen aus :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 23:39 

morgen machen wirs klar, ich hab noch ein paar andere perlen in der pipe. aber das sag ich erst wenns fest ist. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 09:34 

hier sind ein paar meiner fragen meiner fragen, sortiert wird das noch alles und die sätze ein wenig umgestrickt und verfeinert.

wieso kam so lange nichts neues von den mossie jungs?

wer ist alles bei 3030 gesignt? wird es auch 3030 only releases geben? also ohne swi.

was erwartet die treuen mossie fans die seit der goldenen bay zeit dabei waren und quasi mit mossie aufgewachsen sind? werden auch ein paar tracks auf dem album sein der das alte mossie feeling aufkommen lässt oder ist die ganze lp im neuen sick wid it droop-e sound?

wird my boy tap dat ass mehr rappen als auf den alten perlen?

was ist das für ne kaveo und mugzilla die angekündigt ist? ist das eine feature platte mit tracks drauf wo die beiden mitgerappt haben?

wer hat alles auf der neuen mossie produziert?

vermisst er die tage des alten mobb funks nicht? in deutschland gibt es viele fans des alten sounds, wieso versucht nicht mal jemand an die goldene zeit anzuknüpfen? in deutschland ist es schwer den hyphy style zu verstehen weil es nur die music ist, ohne den lifestyle.

wie sehen die pläne für die zukunft aus für die mossie boys und wie die von 3030?

jetzt ihr erstmal paar, mir fallen noch mehr ein aber ich muss erstmal ne tipppause machen.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 14:43 

frag sie mal was das besondere an vallejo ist . warum hat dieses relativ kleine städtchen soviel geilen rap hervorgebracht ? was ist das geheimnis ?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 15:51 

habs mit reingenommen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:14 

hier freut sich scheinbar ausser mit und big dick kein schwanz über das mossie interview. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:25 

skreel hat geschrieben:
hier freut sich scheinbar ausser mit und big dick kein schwanz über das mossie interview. :sad:

na ich hab dir doch jetzt schon ein paar sachen mitgeteilt. ich freu mich, hoffentlich kommt's vor dem album :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:35 
Site Owner

Worum es auf dem neuen Album inhaltlich geht? Eventuell ein bißchen Street Talk über Vallejo, wie's früher war, wie's heute ist. Auch ruhig mal kritisch, wo sie ihre Grenzen sehen bzw. welche Ziele sie sich gesetzt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:42 

skreel hat geschrieben:

Ich kümmer mich gleich...Englisch-Tuning und so :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:48 

skreel hat geschrieben:

ehrlich, als ich zum ersten mal den mossie thread hier auf ugrap gesehen hab, dachte ich ihr labbert über mooshammer oder so :ugly: :ugly:

als ich den dann immer wieder on top sah fragte ich mich was bloss nmit euch geht dass ihr immer über mooshammer labbert, dann hab ich reingeguckt und gesehen dass es ne gruppe ist :ugly:

hat ne recht lange zeit gedauert bis ich das entdeckt habe, weil guckte da nie rein...naja, peinlich aber wie du siehst, ich kenn die net drum hab ich auch nix zu fragen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:54 

das ist dann wieder zu underground für dich, wa? :zahn: macht nicht carlito, von dir hätte ich nicht mal mit nem post hier im thread gerechnet. :hihi: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 16:56 

san diego/vallejo is halt net mein metier...trotzdem gute sache und lesen tu ichs dann auf jeden, hab ich bei johnny z ja auch gemacht und dir props gegeben, den kannte ich ja auch net, also n2deep schon aber ihn selber net ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:28 
Globaler Moderator

machs einfach so, wie bei den anderen zwei...dann kannste nichts falschmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006, 17:37 

finds auch cool mit dem mossie interview usw (vorallem mal props das skreel sich die mühe macht mit jonny z,jay tee usw. :thumbs: kann selber leider nur bei bedarf vermitteln da meine grammatik in englisch total fürn arsch ist :D )

naja bei mossie fällt mir groß artig nichts ein da ich die sachen die mich interessieren schon heraus gefunden habe :notsure:

halt so standart sachen

wie was sie als ihr bestes album bezeichnen und warum (lol die antwort kann ich mir eh denken :rolleyes: )

warum in der bay fast nur noch scheiße released wird :ugly:

warum sich der swi sound so drastisch verändert hat

was mit dem angekündigten solo alben ist

was sie ihr fav. sound ist bzw. ihre fav. artist

...........................................

lol wie gesagt alles 08/15 fragen :ugly: aber sowas ist nicht mein ding

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde