bdm hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
das riverside clique album würd ich auf jeden fall nochn punkte stärker bewerten
habs zwar nur auf tape aber hör das teil trotzdem regelmäßig
renegade will hat schon einen der besten parts (das north memphis posse album is auch sagenhaft) aber ich find 2 von den rivaside jugns haben durchgehend sehr gute parts ... weiß leidern ich genau wie die heissen weil mir die bookelts fehlen
ich meine den einen mal mongotti und den anderen mac travis oder trevor oder so sagen gehört zu haben
feier die auch auf dem ersten tape ... das scheint dir ja auch nich so zuzusagen wohingegen das bei mir zu einem meiner lieblings memphis tape releases zählt

hör das tape auch seit ein paar jahren hoch und runter
mein liebligns song auf eruption is auf jeden fall der straight jacken remix, ein würdiger nachfolger zum alten tape track
Hab mal eben umformuliert, gemeint war nur, dass sich in den vier Jahren produktionstechnisch einiges getan hat, nicht dass das Tape per se schlechter ist. Das ist eh nochmal ne ganz eigene Geschichte, auf seine Art sehr geil. Das "Eruption"-Album hat imho mehr Höhen und Tiefen... einige Bomben drauf, aber auch einiges an Durchschnitt.
Kennst du das alte Review von Grim? Der hat das Ding ja komplett verissen lol
http://southwest-connection.freeservers ... /riva.htmlah ok dann war das ein missverständnis
du hast schon recht ... eruption hat auch seien schwächen aber ich kann zum beispiel auch mit sogns wie hot potz noch was anfangen .. .der beat geht mir eigentlich ganz gut rein
leigt wohl einfach noc hetwas näher an meinem geschmack
das vorgänger tape is für mich aber nochma ne deutliche stufe höher anzusiedeln
nein die review kannte ich nicht! danke für den link
ich kann mit der meinung da zwar nicht so einhergehen aber dafür sind die mitglieder aufgezählt udn das hiflt mir schon ma ... eienr der typen die ich meitne muss dann wohl key bo (gotti) und nicht mongotti sein
ich nehme ma an dass d udie cd hast, sind darin zufällig die rapper aufgelistet die auf den songs vertreten sind?