UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute: Wartungsarbeiten am Forum
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Ich hab an der einen eine kaputte mittlere Maustaste und an der anderen eine mit so ner schweren Feder das das echt nervt (achja, auf arbeit hab uich derzeit auch ne kaputte), aber viel mehr stört mich wie gesagt, das alle anderenForen automatisch nen neuen Tab aufmachen und ich sozusagen gar nicht nachdenke und ständig am hin und wieder zurückklicken bin, bspw. wenn ich nen musikvideo hier sehen möchte aber nebenbei weiterlesen, immer wieder klick, mist zurück, link in neuem Tab und weiterlesen, passiert mir zumindest ständig...

Naja, ansonsten ist schon alles ziemlich geil, aber das sagte ich bestimmt schon früher... :)

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de