UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 13:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Bild


Real Gangsta Rap Classic aus Fort Wayne, IN

+ 1998 Tape-Only, jetzt zum ersten Mal auf CD
+ alle Songs remastered
+ 2 exklusive Bonustracks aus dem Releasejahr
+ offizielles Pen & Pixel Artwork von Shawn Brauch

Coming Soon

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
coole sache! vorallem das es ein OG P&P cover ist! :love: und dazu noch exklusive bonus tracks! :thumbs:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 15:21 
Killa cover muss her das Ding :up:

Hoffe is kein Aprilscherz :uglylaugh: :uglyno:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 16:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
cuddie hat geschrieben:
coole sache! vorallem das es ein OG P&P cover ist! :love:


Das wollte ich schon lang mal machen ... fast ein bißchen schade da noch ein Parental Advisory Zeichen reinzuklatschen

Und ne das ist kein Aprilscherz lol... geht in den nächsten Tagen ins Presswerk

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5087
Was
Das wird aber sowas von sofort geholt !!! :eek: :thumbs:
Wie abnormal geil is das Cover bitte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Für mich bitte auch eine auf Seite legen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 17:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
:thumbs:

Freut mich wenn's gefällt... hier nochmal die Posterversion

http://www.ugrap.de/wp-content/uploads/ ... poster.jpg

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 18:31 
Pervers ^^

Wie gross wird die Auflage..?? Wieviel lässt du pressen..??

Für mich bitte auch eine weglegen :thumbs:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
wow, als poster kommts noch besser! schon geiles motiv mit der waage, das sich der ganze hustle shit auch lohnt.

...das smartphone ist das einzige detail das verrät, das es kein cover aus der zeit vom sound ist. frag doch mal brauch ob er das noch durch ein klapphandy mit antenne ersetzen kann. :ugly:

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 18:58 
cuddie hat geschrieben:

...das smartphone ist das einzige detail das verrät, das es kein cover aus der zeit vom sound ist. frag doch mal brauch ob er das noch durch ein klapphandy mit antenne ersetzen kann. :ugly:


lol :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 19:37 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4490
Super :thumbs: Auf dem Smartphone sieht man das Cover von der Tape Version :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 19:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Das Poster ist das eigentliche Art Piece, das dann auf das Format eines CD Covers zusammengestaucht wurde. Ist denke ich das Standardprozedere bei P&P. Daher kommt es auch dass einige Cover von früher so vollgestopft und perspektivisch teilweise komisch aussahen, gerade weil die Nachbearbeitung dann nicht so gut geklappt hat.

Das mit dem Smartphone ist bewusst gemacht, als Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Heute... auf dem Display sieht man das Cover des OG Tapes... man hätte also auch einfach eine Kassette hinpacken können.. so gibt es einen augenzwinkernden "versteckten" Link in die Gegenwart, weil es letztlich ja ein Re-Release ist... die Idee kommt von Brauch...

Ich weiß noch nicht wieviele ich pressen lassen, aber nicht viele ... verkauf sie erst bei ugrap also alles easy...

Edit: Pühlhofa war schneller lol

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 20:19 
Sehr geil :thumbs: das mit dem Handy habt ihr genial durchdacht :up: ja man muss auf die kleinen Details achten die machen oft den unterschied aus..ne bottle old e habt ihr auch noch versteckt nice :weizenbier: :clap:

Nur die spritze hätte es nicht gebraucht :thumbdown:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
Her Damit !!!!!

Danke an alle Beteiligten uns das Ding endlich als ordentliche CD verfügbar zu machen :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:21
Beiträge: 3090
Wohnort: X-tal
Crazy :eek: :love:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de