UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 16:42 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4490
Bitte sag Bescheid, sobald man auch außerhalb von DE kaufen kann :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 17:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Check Discogs. PM an mich falls du da keinen Account hast :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 21:06 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4490
bdm hat geschrieben:
Check Discogs. PM an mich falls du da keinen Account hast :up:


ah danke für die info... hab schon bestellt bei mr puddah :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 18:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Shawn Brauch hat bei Facebook noch ein paar Cover-Details gepostet :up:

https://www.facebook.com/pages/category ... 683562651/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
sehr geil, dass brauch auch noch persönlich involviert ist, dazu noch mit den erläuterungen. ist dann praktisch noch das sahnehäubchen auf der ganzen geschichte. :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
Ich will auch eine..gibts noch welche?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 11:54 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ja sind noch welche da

bigdickgangsta hat geschrieben:
sehr geil, dass brauch auch noch persönlich involviert ist, dazu noch mit den erläuterungen. ist dann praktisch noch das sahnehäubchen auf der ganzen geschichte. :thumbs:


Das Cover wird voraussichtlich auch in dem Pen & Pixel Buch sein an dem er gerade arbeitet... soll dieses Jahr rauskommen :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 13:18 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hab gerade noch eine sealed copy des OG Tapes abzugeben, falls es jemand braucht PM :up:

-SOLD-

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
so hab sie jetzt auch mal durchgehört. sehr geiles album, kannte es gar nicht, aber allein weil ugrap drauf steht musste ich das supporten :cool:

der master p diss ist ja mega hart, haben die einfach so in seine richtung geschossen, oder gabs da ne vorgeschichte?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 14:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
EvilMayne666 hat geschrieben:
so hab sie jetzt auch mal durchgehört. sehr geiles album, kannte es gar nicht, aber allein weil ugrap drauf steht musste ich das supporten :cool:


Top :up:

Der Diss war just for the fun of it... die waren damals alle im Drogengeschäft und haben Master Ps Icecream Man Image als Aufhänger genommen

P war zu der Zeit in der Stadt und als Basketballer bei Fort Wayne Fury gesignt

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
bdm hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:
so hab sie jetzt auch mal durchgehört. sehr geiles album, kannte es gar nicht, aber allein weil ugrap drauf steht musste ich das supporten :cool:


Top :up:

Der Diss war just for the fun of it... die waren damals alle im Drogengeschäft und haben Master Ps Icecream Man Image als Aufhänger genommen

P war zu der Zeit in der Stadt und als Basketballer bei Fort Wayne Fury gesignt


ok, cool dass die dann direkt quasi grundlos morddrohungen gegen ganz no limit raushauen, rap nach meinem geschmack :D obwohl ich auch irgendwie glaube p hat den diss nie gehört :king2: schick doch mal ne copy zu p :zahnlove: glaub dann muss ich mir die soloscheibe von diesem cooler auch noch gönnen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 10:15 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
EvilMayne666 hat geschrieben:
ok, cool dass die dann direkt quasi grundlos morddrohungen gegen ganz no limit raushauen, rap nach meinem geschmack :D


Normal lol ... ob P den Song gehört hat weiß ich nicht

"$canda-Lu$t" solltest definitiv mal antesten, geht gut ab

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
mit einiger verspätung mein feedback: ja, gefällt mir sehr gut. von der produ über die texte zum artwork und die ganze story dazu. auf jedenfall sehr gelungenes projekt. :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 12:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
texte ... die ganze story dazu


Danke dir für das Feedback :up:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 16:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bdm hat geschrieben:
Poste eventuell die Tage noch paar Hintergrundinfos zum Album, ist immer ganz interessant imho


Track #12 "Who Ya Clamin" ist das Remake eines Songs aus den frühen 90ern. Die Originalversion ist auf einem unveröffentlichten Cooler-Album mit dem Titel "Let The Cool Rule" zu finden

Von diesem unveröffentlichten Album stammt z.B. der Song "Have You Ever Been To The Fort" auf der "12 Dayz Before Prison" CD. Am Anfang dieses Tracks wird Coolers damalige Crew Baddenuff erwähnt. Eines der Mitglieder war Jewdacious, der später dann auch ein Teil von Midwest Monopoly wurde. Er rappte damals aber noch nicht

Big C aka Big Crews ist ein Veteran aus dem 1. Golfkrieg... nachdem Cooler in Florida mit MC ADE das Scanda-Lust Album gedroppt hatte, sollte 1996/1997 als nächstes eigentlich ein Collabo-Album von ihm und Cooler mit dem Titel "Indiana Ballin" erscheinen. Als daraus nichts wurde, kam es zur Gründung von Midwest Monopoly

Big C war damals mit dem Crews Cartel aktiv, das sich um Mitglieder seiner Familie gebildet hatte (keine Rapgruppe)... im Song "Drug Related" ist im letzten Vers ein Cartel Member gefeaturet (J.C.)

Das Album wurde in den Tom Temple Studios aufgenommen, wo auch andere Locals wie Mr. Shoe Dog oder Psyclops aufnahmen .. Teile des Midwest Monopoly Videos wurden dort auch gedreht

In der Originalfile des Bonustracks "U Don't Undastand A Balla" kommt nach dem Song noch ein Skit, in dem ein Soloalbum von Tramacyde angekündigt wird... dazu ist es nie gekommen ... auch Jew hat nach Keyzopendoorz leider nie wieder was veröffentlicht, obwohl er die treibende Kraft hinter dem Album war

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de