UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reviews
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
wenn ich mal erwähnen darf das ich Chainsnatcha's reviews in bezug auf westcoast alben mal extrem mies finde.... total ungerechtfertigt....

siehe lynch hung season of da siccnes.... oder die jt the bigga figga alben... oder luni coleone... oder messy marv...und tweedy bird loc.....

während nen paar south alben etwas zuuu gut abschneiden...... :nono:



wollt ich nurmal erwähnen.... :ugly:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Azazin hat geschrieben:
...und tweedy bird loc.....


Die beiden Alben sind ja wohl end genial :god:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 16:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Es ist schon ein Review thread offen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 16:11 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 12:35
Beiträge: 1708
schreib doch n (Gegen-)Review in dem du deine Meinung vertrittst wenn dus so ungerechtfertigt findest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
fAb7 hat geschrieben:
schreib doch n (Gegen-)Review in dem du deine Meinung vertrittst wenn dus so ungerechtfertigt findest


ne dazu bin ich zufaul.....

zu critizen ich mag keine threads die so lang sind weil dan verlier ich den überblick..... und werd da eh nie (wieder) reinschauen ....

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 17:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Wie gesagt, ist eben ne Ansichtssache. Du bist glaube ich eh jemand der eher WC Rap hört, von daher finde ich das Chain eher objektiv bewerten kann als du.


Und ob die von dir genannten Alben wirklich so gut sind sei auch mal dahingestellt, vor allem bei Messy Marv und Coleone kann ich die Bewertung schon gut nachvollziehen.


Zudem: Reviews als extrem mies zu bezeichnen nur weil du mit dem Rating nicht einverstanden bist, halte ich für dumm. Solange die Begründung einigermaßen nachzuvollziehen ist, ist doch alles im grünen Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Azazin..wir sind allein :D :razz:
Aber das Tweedy Bird Loc. Album ist wirklich genial..so Ich würd ihn für die Bangin' On Wax Sachen schon als Meilenstein bezeichnen.
Aber is' halt Geschmackssache..ich werd' aber noch ein review dazu schreiben..:D aber für Warloccs Seite ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Cpt Crook hat geschrieben:
Wie gesagt, ist eben ne Ansichtssache. Du bist glaube ich eh jemand der eher WC Rap hört, von daher finde ich das Chain eher objektiv bewerten kann als du.


Und ob die von dir genannten Alben wirklich so gut sind sei auch mal dahingestellt, vor allem bei Messy Marv und Coleone kann ich die Bewertung schon gut nachvollziehen.


Zudem: Reviews als extrem mies zu bezeichnen nur weil du mit dem Rating nicht einverstanden bist, halte ich für dumm. Solange die Begründung einigermaßen nachzuvollziehen ist, ist doch alles im grünen Bereich.


andernseits könnte ich dann auch dirty south alben objektiver bewerten....

die begründungen kann ich zumindestens nicht nachvollziehen.... und mit mies mein ich eher unfair.... errinert mich an die alten source reviews wo westcoast alben immer schlecht gemacht wurden... :thumbdown:

und wenn ich mir dann k-rino oder ganxta nip sachen durchlese... glaube ich auch nicht an eine objektive bewertung...... und ja ich hab die schon gehört um mir ein urteil bilden zu können.....

haha jo noodlez die bangin on wax sachen sind auch tight alle samt.... fand die reviews bis auf ein paar auf warlocs seite auch gut gelungen...

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
Noodlez hat geschrieben:
Azazin..wir sind allein :D :razz:
Aber das Tweedy Bird Loc. Album ist wirklich genial..so Ich würd ihn für die Bangin' On Wax Sachen schon als Meilenstein bezeichnen.
Aber is' halt Geschmackssache..ich werd' aber noch ein review dazu schreiben..:D aber für Warloccs Seite ;)


Seine seite heisst nicht www.softshit.com sonder www.wicketshit.com

Der Arme Warlocc :ugly: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:fresse: redeste immer so über Alben die du noch nie gehört hast?:rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews
BeitragVerfasst: 18.07.2004, 22:39 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Azazin hat geschrieben:
wenn ich mal erwähnen darf das ich Chainsnatcha's reviews in bezug auf westcoast alben mal extrem mies finde.... total ungerechtfertigt....

siehe lynch hung season of da siccnes.... oder die jt the bigga figga alben... oder luni coleone... oder messy marv...und tweedy bird loc.....

während nen paar south alben etwas zuuu gut abschneiden...... :nono:



wollt ich nurmal erwähnen.... :ugly:


lol

ich find solche verallgemeinerungen unsinnig

jt the bigga figga hat einmal 5 einmal 7 punkte bekommen, dass sind keine schlechten bewertungen, tweedy bird loc ist absolut durchschnittliche musik und 5 punkte sind wie gesagt kein veriss und über luni coleone und messy marv braucht man nicht diskutieren, liegt glaub ich auf der hand dass die schlecht sind....

konstruktive und begründete kritik ja, aber sowas führt glaub ich zu nichts :rolleyes:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reviews
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
chainsnatcha hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
wenn ich mal erwähnen darf das ich Chainsnatcha's reviews in bezug auf westcoast alben mal extrem mies finde.... total ungerechtfertigt....

siehe lynch hung season of da siccnes.... oder die jt the bigga figga alben... oder luni coleone... oder messy marv...und tweedy bird loc.....

während nen paar south alben etwas zuuu gut abschneiden...... :nono:



wollt ich nurmal erwähnen.... :ugly:


lol

ich find solche verallgemeinerungen unsinnig

jt the bigga figga hat einmal 5 einmal 7 punkte bekommen, dass sind keine schlechten bewertungen, tweedy bird loc ist absolut durchschnittliche musik und 5 punkte sind wie gesagt kein veriss und über luni coleone und messy marv braucht man nicht diskutieren, liegt glaub ich auf der hand dass die schlecht sind....

konstruktive und begründete kritik ja, aber sowas führt glaub ich zu nichts :rolleyes:


schön geschrieben.... aber wenig inhalt....

lies dir mal dein review zum tweedy bird album durch..... is einfach nur mies.... du schreibst weder was zum flow noch zu dem beatz (die produktionen werden nur nebenbei erwähnt) das review kommt mir so vor als ob du garkein bock hattes nen review zu schreiben.... auf die reviews der einzelnen tracks kommst du gerade mal im letzten drittel drauf zusprechen und dann zu kurz..... du erwähnst auch weder das die beatz gut geworden sind.... noch das tweedy was mit den bangin on wax sachen zu tun hatte und daher die vielen features......
und zu schreiben "doch verwundert es mich nicht im Geringsten dass für den Thugster nach "No Holds Barred" erst einmal Endstation war" was soll der satz? total überflüßig.... und passt in kein vernünftiges review....

und erklär mir mal warum das South Park Psycho album von Ganksta Nip besser abschneidet als das album psycho active von x-raided? sind beide auf einem level..... und aus dem x-raided review wird nicht klar warum nur 7 von 10.... du mußt mehr auf das positive und das negative eingehen...

das die messy marv alben nicht gerade bombe sind ist schon richtig aber ihr weniger als 5 punkte zu geben is schwachsinn zitat "Die CD dümpelt im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hin" sone sachen kann ich nicht nachvollziehen... du findest ja messy marvs flow sooo schlecht um ehrlich zu sein kann ich das noch weniger nachvollziehen....

zu luni coleone hab ich das hier gelesen "mittlerweile seit Jahren am Krückstock gehende Sac-Town szene" reicht mir schon son quatsch zu lesen so ein review soll man dann ernst nehmen? hm naja.....

eigentlich gebe ich auf reviews eh immer nicht viel egal wo ichs lese aber von soner guten seite hätte ich etwas "bessere" reviews erwartet.....

fand viele deiner reviews / bewertungen gut z.b. jedi mind tricks, tommy wright aber vieles kann ich nicht nachvollziehen und sind auch meist oberflächlich (zwar lang aber trotzdem oberflächlich)....

bitte keine westcoast reviews mehr is einfach mal meine bitte... :rolleyes:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
Azazin hat geschrieben:
fand die reviews bis auf ein paar auf warlocs seite auch gut gelungen...


werd mal deutlicher

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de