UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
big props, site design gefällt mir ganz gut...jetzt muss nur noch das forum farblich an die hauptseite angepasst werden. :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 09:56 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4492
Echt Cool!! :cool:

Nur das search review funktioniert irgendwie nicht bei mir...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 10:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Pühlhofa hat geschrieben:
Echt Cool!! :cool:

Nur das search review funktioniert irgendwie nicht bei mir...


Wird in Kürze eingerichtet ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
richtig geiles design :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 11:19 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
sehr geil! Killer :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 11:38 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Bin auch absolut zufrieden, mehr Inhalte, bessere Benutzeroberfläche und ein ansprechendes Design :thumbs: .

Gleichwohl - auch wenn ich den Kanon der Lobpreisungen hier nur ungerne störe - gibt es m.E. auch noch (allerdings kleine) Kritikpunkte:

- rechts & links der benutzeroberfläche sind bei mir erhebliche Freiflächen, in meinem Augen ungenutzt brachliegende Fläche (oder liegt das an meiner Monitor-Einstellung :notsure: ?)

- die auf der Startseite erscheinenden Hinweise auf die Reviews sind bei mir sehr weit unten angesiedelt und erscheinen erst wenn man weiter nach unten scrollt. Ich halte die Review-Abteilung für eine der größten Stärken von ugrap und würde mir daher wünschen dass sie bereits auf den ersten Blick erkennbar sind (Kann aber auch wieder an meiner Bildschirmauflösung liegen :ugly: )

- Die unter dem Startbild geposteten Links zu den weiteren Sektionen sind m.E. angesichts des verwendeten Schrifttyps etwas zu klein, liegt aber vielleicht auch an der in meinem Alter nachlasdsenden Sehkraft... :cool:

- das rechts unter dem Begriff "sitemap" gelistete Menü weist zwischen den unter dem Menüpunkt "Media" gelisteten Links Leerstellen auf die ein wenig Unordnung in das Erscheinungsbild reinbringen...

- Könnte man bei den Hinweisen auf die Interviews nicht auch den Namen der Gruppe/des Rappers in dieselbe Zeile wie das Datum hochziehen? Lenkt m.E. mehr Aufmerksamkeit auf den namen weil er dann nicht so eingebunden in den Text steht und man schneller sieht wer der Interviewpartner ist...

Sähe dann in etwa so aus (Das Datum muss man sich dann in die obere Zeile ganz rechts denken):

Zitat:
Gilead7 21.09.2005
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir es nun endlich geschafft, uns einmal in aller Ruhe mit Gilead7 zu unterhalten. Der Rapper und Produzent aus Chicago entpuppte sich als äußerst interessanter Interviewpartner mit vielen guten Gedanken - sein aktuelles Werk trägt dementsprec ... [mehr]



Aber ansonsten nochmals: Wirklich top :thumbs: :hurra: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
hmm ich hatte mich so an das alte Design gewöhnt, muss mich erstmal umgewöhnen ist etwas ungewohnt. Die Kopfbanner auf der neuen Seite gefällt mir auch nicht wirklich wirkt so trashig... und ich muss auch noch negativ anmerken das ich weil das jetzt Flash zusein scheint das Forum nicht mehr in einem neuen Tab von Firefox öffnen kann sondern nur in nem neuen Fenster :sad:
Naja bin irgendwie nicht zufrieden.


Naja solange die Inhalte hier weiter Top sind ist alles gut, und bleibt sowieso das beste Forum in Sachen Rap das es gits :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
sieht super aus...weiter so :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2004, 00:16
Beiträge: 1747
Ist echt geil geworden, nur der Review-Abteil sollte nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top, weiter so. :) :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 14:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Mr.Tice hat geschrieben:
Ist echt geil geworden, nur der Review-Abteil sollte nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top, weiter so. :) :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Inwiefern?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2004, 00:16
Beiträge: 1747
Don Di Maggio hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
Ist echt geil geworden, nur der Review-Abteil sollte nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top, weiter so. :) :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Inwiefern?


Das Archive sollte wieder nach A-Z getrennt werden, so wie vorher, also so hats mir besser gefallen, da ich schneller was gefunden habe. Und es sollte vielleicht nach oben verschoben werden. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 14:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Mr.Tice hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
Ist echt geil geworden, nur der Review-Abteil sollte nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top, weiter so. :) :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Inwiefern?


Das Archive sollte wieder nach A-Z getrennt werden, so wie vorher, also so hats mir besser gefallen, da ich schneller was gefunden habe. Und es sollte vielleicht nach oben verschoben werden. :)


Das Archiv ist doch alphabetisch geordnet :confused: ? Einfach auf "Album" in der Menüleiste klicken und nach unten scrollen, dort findet sich die Liste ähnlich wie zuvor...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 16:30
Beiträge: 2222
Wohnort: Weinheim
YEAHHH sieht geil aus, und die letzte eintragung von den living legends findet bei uns im CAFE CENTRAL statt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 16:38 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:
Ist echt geil geworden, nur der Review-Abteil sollte nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top, weiter so. :) :thumbs: :thumbs: :thumbs:


Inwiefern?


Das Archive sollte wieder nach A-Z getrennt werden, so wie vorher, also so hats mir besser gefallen, da ich schneller was gefunden habe. Und es sollte vielleicht nach oben verschoben werden. :)


Das Archiv ist doch alphabetisch geordnet :confused: ? Einfach auf "Album" in der Menüleiste klicken und nach unten scrollen, dort findet sich die Liste ähnlich wie zuvor...


Ich denke er meint, dass die Reviews jetzt nicht mehr in einzelne Buchstabenblöcke unterteilt sind. Ich persönlich halte das für nicht allzu wichtig...

Neues Interview mit den Blak Prophetz ist online. Endlich sitzt der Don am Steuer, ich denke in der ersten Woche wird es täglich Updates geben... :D :cool:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005, 16:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Verschieß dein Pulver mal nicht zu früh... :D

Gebe aber Mr. Tice recht (wenn er das den dann so gemeint hat), finde eine klarer strukturierte Unterteilung nach Buchstabenblöcken trägt zur besseren Lesbarkeit bei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de