UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
alles klar, frag ich auf alle fälle- ich frag ihn auch mal was aus der dollar danglin' geworden ist. auf die freu ich mich seit jahren genau wie die mit too sheez. leudde immer schön her mit den fragen, die woche soll der erste schwung fragen an droop-e & b-slimm raus. die haben grad die pladde neu raus also mach ich das als erstes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
frag droop e bitte mal warum er produzent werden musste . schönen dank im vorraus :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 10:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
die woche soll der erste schwung fragen an droop-e & b-slimm raus. die haben grad die pladde neu raus also mach ich das als erstes.


Ehre, wem Ehre gebührt. :D

Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 12:02 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
bigdickgangsta hat geschrieben:
frag droop e bitte mal warum er produzent werden musste . schönen dank im vorraus :thumbs:


Sehr diplomatisch lol...

Skreel, hollare einfach wenn du das übliche brauchst :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
yey, werd ich auf alle fälle die woche machen. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 16:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
was geht mit gay-Levitti?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ich dachte der wär bi Bild

bivitti

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
das mit gay-vitti frag ich nicht, der denkt noch das ich evtl. interesse an dem hab. Bild

schorle? machen wir heute als erstes mal das droop und slimm teil fertig? das muss ja nicht so umfangreich sein wie das vierzig wasser wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Bild

so, heute ging endlich das interview raus mit droop-e, bigdick's lieblings produzenten.

morgen machen wir das nächste fertig, das die alle mal am mann sind. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hab heute die letze erinnerungs email geschrieben, ich steck die scheisse jetzt mit den sick wid it dingern. entweder kommt jetzt die woche noch was rein oder das war das letzte interview mit denen. sorry jungz, sieht so aus wie wenn kein einziges der interviews mehr klappt. :thumbdown: :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
ich hab heute die letze erinnerungs email geschrieben, ich steck die scheisse jetzt mit den sick wid it dingern. entweder kommt jetzt die woche noch was rein oder das war das letzte interview mit denen. sorry jungz, sieht so aus wie wenn kein einziges der interviews mehr klappt. :thumbdown: :sad:


Sehr schade, aber ist leider oft so: viele West- und Südartists sind faul wie Sau was das angeht. Vielleicht melden sie sich ja noch. Was hattest du denn noch laufen?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hatte das mit mugzi alles abgeckeckt, also quasi er als der mittelsmann und der verteilt die interviews dann und schickt die mir dann wieder zurück. so ein scheiss, echt! vor allem weil ich's auch noch total fett angekündigt hab und alles...das mit mugzi selber hat alles ja besten geklappt und ich dachte wenn der meint das er's abcheckt dann wird er das wohl schon machen. :notsure: :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
ich hatte das mit mugzi alles abgeckeckt, also quasi er als der mittelsmann und der verteilt die interviews dann und schickt die mir dann wieder zurück. so ein scheiss, echt! vor allem weil ich's auch noch total fett angekündigt hab und alles...das mit mugzi selber hat alles ja besten geklappt und ich dachte wenn der meint das er's abcheckt dann wird er das wohl schon machen. :notsure: :sad:


Warten wir's mal ab... ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hab's ja auch noch nicht aufgegeben, aber bin echt kurz davor- ist ja schon ewig her seit dem ich dem das droop teil geschickt hab. und bevor ich das nicht zurück hab schick ich erstmal nichts hinterher, sonst hab ich tausend fragen und keine antworten. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:55 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
ich hab's ja auch noch nicht aufgegeben, aber bin echt kurz davor- ist ja schon ewig her seit dem ich dem das droop teil geschickt hab. und bevor ich das nicht zurück hab schick ich erstmal nichts hinterher, sonst hab ich tausend fragen und keine antworten. ^^


Ja klar, das macht wenig Sinn. Mach ihm ein bißchen Feuer unter'm Arsch von wegen die Fans hier in Deutschland wären sehr enttäuscht über sein Verhalten und hätten sich entschlossen seine CDs zu boykottieren bis das Interview vorliegt... :ugly: :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de