UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coming Soon: Ugrap.de Compilation!
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Unsere erste Compilation steht in den Startlöchern!

"We Need To Eat, Too" featuret exklusive, unveröffentlichte und wenig bekannte Tracks von vielversprechenden Artists aus allen Ecken und Enden der USA: von Arizona über Memphis bis nach New York. Natürlich werden die unterschiedlichsten Styles vertreten sein: grimmiger Gossensound genauso wie Tongue Twist Shit der düsteren Sorte, nachdenkliche Pianonummern und extravagant geflowte Verbalklatschen. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

ugrap.de presents: We Need To Eat, Too!

Bild

1. Rip Family - Worldwide
2. Black Panther feat. Jedi & A-Butter (of Natural Elements) - Eyes Wide Shut
3. Ogun - Baltimore Baby
4. AOD - Violent Rages On Stages
5. Lit'l Tic - Evil Flows
6. The UNDC feat. Shabazz The Disciple - Came To Far (ugrap.de Remix)
7. Enfenetee - Wait Ah Minute
8. Blakk Rane feat. Scanman (of Kamikaze Inc.) - Look In My Eyes
9. Trigga Da Don - Sometimez
10. The UNDC feat. Killah Priest & Attenat Lyrical - Constant Dreams (ugrap.de Remix)

Release Date: Januar 2010. Weitere Infos in Kürze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Hat ja auch lange genug gedauert... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Hat ja auch lange genug gedauert... :D


Lassen wir das... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Man wird ja wohl nochmal ein bißchen sticheln dürfen... :razz: :D ;)

Gibt es eigentlich schon Planungen für einen zweiten Teil? Klingt irgendwie so an in deiner Ankündigung... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Oha. Das Level wird mal wieder upgesteppt!

:thumbs:

Gibt's dann auch ne Review von dir? :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon Planungen für einen zweiten Teil? Klingt irgendwie so an in deiner Ankündigung... :)


Es wird nicht der letzte sein, mehr sage ich dazu heute nicht. :razz:

@Supereule: Klar, und was das für ein Verriss wird... :bananarocks:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:28
Beiträge: 615
Sehr coole Aktion :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Da bin ich ja mal gespannt!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
und wie wird ds veröffentlicht ? cd-r, cd, mp3 ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
und nur 10 tracks? ;) also eher ne E.P. compilation :ugly: schreibt ihr dann noch dazu aus welcher ecke der/die künstler stammen? evtl. dahinter in klammern oder so.

freue mich schon drauf, aber nur wenn ich auch an was gepresstes wie cd-r komme und nicht nur digital download only.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:24 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Cash hat geschrieben:
und wie wird ds veröffentlicht ? cd-r, cd, mp3 ?


CD-R im schwarzen Jewel Case, kein Download.

Ursprünglich waren mehr Tracks geplant, aber weil sich das alles so ewig hingezogen hat (seit 2006) sind ein paar schon auf anderen Releases erschienen und ich musste streichen. Dafür wird's nicht die Welt kosten... :thumbs:

Herkunft der Artists:

Rip Family - Jacksonville/Florida
Black Panther, Jedi & A-Butter (of Natural Elements) - alle New York
Ogun - Baltimore/Maryland
AOD - Scottsdale/Arizona
Lit'l Tic - Chicago/Illinois
The UNDC - verschiedene Städte in New England
Shabazz The Disciple - New York
Enfenetee - Baltimore/Maryland
Blakk Rane feat. Scanman (of Kamikaze Inc.) - alle aus Memphis/Tennessee
Trigga Da Don - Peoria, Illinois
Killah Priest - New York
Attenat Lyrical - Paris/Frankreich


Zuletzt geändert von bdm am 16.12.2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
aight super ;) könnt ihr die anderen perlen zumindestens preis geben, damit man sich evtl. nach dem ein oder anderen release umsehen kann?


ps: hoffe die westcoastler werden wieder kreativer um da auch mal nen feature zu finden.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 13:12 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
BlacPain hat geschrieben:
ps: hoffe die westcoastler werden wieder kreativer um da auch mal nen feature zu finden.


Der AOD Song kommt zwar aus Arizona, repräsentiert aber den WC-Sound. Sehr funky, einer meiner Favoriten... :thumbs:

Ich hab mit so einigen Artists von der Westcoast verhandelt (First Degree The D.E., Rifleman etc.), aber die wollten alle unverhältnismäßg viel Kohle. Also drauf geschissen... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
du da habt ihr recht - es soll schon im verhältnis stehen ! :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
bdm hat geschrieben:
Dafür wird's nicht die Welt kosten... :thumbs:


Ja, aber das Taschengeld... :sad: :razz:

@bdm: Arizona repräsentiert Westcoast!? Den Staat kann man doch nicht ernstnehmen. :D

Freu mich richtig auf die CD. Bis auf das Produceralbum von Factor kommt ja ansonsten auch nichts vernünftiges raus im Januar. Der Releasemonat ist schon richtig gut! :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de