UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jeff Kuglich Interview
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Ok, nach langem Warten gabs endlich eine Antwort. Es wird ein ugrap exklusives Interview mit dem Besitzer/Gründer von Galapagos4 (www.galapagos4.com) geben.

Wer Fragen hat hier rein. Bitte keine Fragen zu laufenden Projekten oder zu Verkaufszahlen, da darauf keine Antworten zu erwarten sind.

Da sich das schon länger hinzieht und ich nächste Woche wenig Zeit hab, kann ich nur Fragen berücksichtigen die in den nächsten 12 Stunden kommen...

Ebenfalls ist Jeff Mitglied des Produktions-Team Jackson Jones. Er arbeitet als Dallas Jackson auch als solo producer bzw DJ

_________________
Bild


Zuletzt geändert von syke am 04.03.2010, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeff Kuglich Interview
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 13:02 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
syke hat geschrieben:
Ok, nach langem Warten gabs endlich eine Antwort. Es wird ein ugrap exklusives Interview mit dem Besitzer/Gründer von Galapagos4 (www.galapagos4.com) geben.

Wer Fragen hat hier rein. Bitte keine Fragen zu laufenden Projekten oder zu Verkaufszahlen, da darauf keine Antworten zu erwarten sind.

Da sich das schon länger hinzieht und ich nächste Woche wenig Zeit hab, kann ich nur Fragen berücksichtigen die in den nächsten 72 Stunden kommen...


:thumbs:

Verkaufszahlen - geschenkt. Aber wieso keine Fragen zu laufenden Projekten? Hat er das so geschrieben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeff Kuglich Interview
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
Ok, nach langem Warten gabs endlich eine Antwort. Es wird ein ugrap exklusives Interview mit dem Besitzer/Gründer von Galapagos4 (www.galapagos4.com) geben.

Wer Fragen hat hier rein. Bitte keine Fragen zu laufenden Projekten oder zu Verkaufszahlen, da darauf keine Antworten zu erwarten sind.

Da sich das schon länger hinzieht und ich nächste Woche wenig Zeit hab, kann ich nur Fragen berücksichtigen die in den nächsten 72 Stunden kommen...


:thumbs:

Verkaufszahlen - geschenkt. Aber wieso keine Fragen zu laufenden Projekten? Hat er das so geschrieben?


nein, ich weiß aus eigener Erfahrung das er nicht gerne über noch nicht angekündigte Projekte redet. Und angekündigte Dinge gibts im Moment mW. keine. Aber ich hab grad nochma gefragt obs Themen gibt die er auslassen würde und das ich verkaufszhalen sowieso aus Prinzip rauslass. Wenn er sagt "free for anything" werde ich das posten, dann darf auch über upcomings gefragt werden, aber natürlich in nem gewissen Maß :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Warum wird es "Brother Min's Journey To The West" nicht auf CD geben?
Wird es in Zukunft öfters Only Download-Releases aus dem Galapagos4 Haus geben?

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 13:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
+ Wie er das Standing von G4 heute in Chicago sieht (also: Reputation, Einfluss, Größe etc.)
+ Wie wichtig es ihm ist dass Musik in irgendeiner Weise innovativ ist
+ Die musikalischen Möglichkeiten scheinen mittlerweile ausgeschöpft zu sein: wie will er es mit G4 anstellen, auch in zehn Jahren noch kreativ zu klingen?
+ Warum es in Chicago so wenig Überschneidungen mit Leuten aus dem Street/Gangster-Bereich gibt. Ob er es nicht interessant fände da mal etwas anzuleiern?
+ Nach welchen Kriterien er seine Artists signt (vielleicht mit ein paar Beispielen?)
+ Was ist der wichtigere Absatzmarkt: Europa oder Asien?
+ Mit welchen konkreten Zukunftsvisionen er sein Label damals an den Start gebracht hat und ob der Erfolg ihn überrascht hat
+ Die Sache, die ihn am Rapbusiness am meisten ankotzt

Das mal für's erste... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
bdm hat geschrieben:
+ Warum es in Chicago so wenig Überschneidungen mit Leuten aus dem Street/Gangster-Bereich gibt. Ob er es nicht interessant fände da mal etwas anzuleiern?


Sehr interessante Frage. Überhaupt auch, was er von der Gangster Rap-Szene in Chicago hält...

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
bdm hat geschrieben:
+ Wie er das Standing von G4 heute in Chicago sieht (also: Reputation, Einfluss, Größe etc.)
+ Wie wichtig es ihm ist dass Musik in irgendeiner Weise innovativ ist
+ Die musikalischen Möglichkeiten scheinen mittlerweile ausgeschöpft zu sein: wie will er es mit G4 anstellen, auch in zehn Jahren noch kreativ zu klingen?
+ Warum es in Chicago so wenig Überschneidungen mit Leuten aus dem Street/Gangster-Bereich gibt. Ob er es nicht interessant fände da mal etwas anzuleiern?
+ Nach welchen Kriterien er seine Artists signt (vielleicht mit ein paar Beispielen?)
+ Was ist der wichtigere Absatzmarkt: Europa oder Asien?
+ Mit welchen konkreten Zukunftsvisionen er sein Label damals an den Start gebracht hat und ob der Erfolg ihn überrascht hat
+ Die Sache, die ihn am Rapbusiness am meisten ankotzt

Das mal für's erste... :D


:thumbs:

die sache mit den Gagsta Sachen werde ich auf jeden Fall einbauen, ebenfalls das signing ding :thumbs:

@Supereule:

Nein und Ja, das kann ich dir so beantworten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wie "nein" und "ja". Auf welche Fragen denn überhaupt? :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Die Supereule hat geschrieben:
Wie "nein" und "ja". Auf welche Fragen denn überhaupt? :D


nein, kommt nicht auf cd, und ja wird weitere digital only releases geben

bzw bei genauerer betrachtung deiner ersten Frage: weil G4 nicht genug Knete hat um alles pressen zu lassen und denizen scheinbar nicht rentabel genug für eine CD-Variante ist. Und so die einzige Möglichkeit war für G4 das überhaupt zu bringen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
syke hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Wie "nein" und "ja". Auf welche Fragen denn überhaupt? :D


nein, kommt nicht auf cd, und ja wird weitere digital only releases geben

bzw bei genauerer betrachtung deiner ersten Frage: weil G4 nicht genug Knete hat um alles pressen zu lassen und denizen scheinbar nicht rentabel genug für eine CD-Variante ist. Und so die einzige Möglichkeit war für G4 das überhaupt zu bringen


Ja, das will sich ja alles logisch lesen, aber Denizien Kane sollte doch schon allein dadurch Vorteile haben, da er doch einen asiatischen Hintergrund hat und die G4 Musik ja beispielsweise in Japan wohl nicht zu schlecht ankommt. Sympathiepunkte bei den Japanern müsste er doch haben und die Typical Cats sollen da ja auch total angesagt sein.
Mich persönlich stört's nicht, ich hab es als mp3 und das reicht mir eigentlich vollkommen. Aber so eine megageile Scheibe nicht auf CD zu machen, ist irgendwie seltsam. Diese Tour-CD in deiner Signatur gibts doch auf CD, oder?
Weißt du denn das mit "nicht rentabel genug" ganz sicher von Jeff? Wenn nicht, ich würd da nochmal genauer nachhacken. Viele gibt's dann ja nicht mehr, die über das Label auch auf CD releasen können, wenn sich nichtmal ein Release von Denizen Kane auszahlt.

Sorry, wenn ich nerve... :razz:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
ja, die tour cdaus meiner sig gibt es in cd form. habse auch hier liegen und ist ein mehr als gelungenes werk :thumbs:

zu der sache mit der denizen hast ne PN, das will ich nicht öffentlich zitieren...

edit: du nervst mich damit überhaupt nicht. solche Fragen beantworte ich gerne sofern ich kann. Ich kenne die Jungs ja mittlerweile auch schon ein bisschen und weiß eigentlich meistens was so läuft :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
:confused:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
:notsure:

tut mir Leid, aber der Typ regiert nicht mehr. ich versuchs weiter... :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de