UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infinito 2017 Interview
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 11:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Mache ich in den nächsten Tagen, falls jemand Fragen hat - alles hier rein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 21:12
Beiträge: 1305
Ähm... MAcht der noch imemr soviele Alben? Hab seit Ewigkeiten nix mehr von dem reinbekommen...

das ganzre erinnert mich da an was... *mal eben Jeff ne mail schreiben...*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infinito 2017 Interview
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
bdm hat geschrieben:
Mache ich in den nächsten Tagen, falls jemand Fragen hat - alles hier rein.


:thumbs: :thumbs: :thumbs:

- ob er von den Einnahmen seiner Musik leben kann und wie es mit den Verkäufen seiner Bilder aussieht

- ob er noch Kontakt zu Mixx Massacre hat und man eventuell mal wieder was zusammen macht

- hat er selber überhaupt noch einen Überblick über all seine Alben und wenn ja, wie viele sind's denn mittlerweile?

- was aus dem Unorthodox Poets Society Projekt mit Mr. Skurge geworden ist. Bis auf 1-2 12'' kam ja nichts weiter.

- wie so ein Tagesablauf im Regelfall aussieht und wie viele Stunde er pro Tag mit Musizieren zubringt

- woher nimmt er die Inspiration für seine Bilder

- ob er Cos-G endlich dazu bewegen kann seine seit 10 Jahren angekündigtes Album zu droppen :D bzw. wie es damit aussieht

- wie steht es mit der Beziehung zu Thaione Davis und Cos-G: woher kennt er die beiden

- ob eventuell ein zweites I.T. Album geplant ist

- was es mit Nephew of Frank und seinem "neuen" (?) Label Joe Left Hand Records auf sich hat. Wurde das frühere Label einfach umbenannt oder was hat es damit auf sich?

- wieso er sich bei vielen Releases auf einen einzigen Produzenten "verlässt"

- ob es ihm nicht mal in den Fingern juckt seine Alben komplett selber zu produzieren

- hat er eventuell all seine Alben zu Hause stehen oder sind die Exemplare die er macht nur zum Verkauf bestimmt

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wenn, dann poste ich es fix noch... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Auf einige Antworten bin ich jetzt schon gespannt. :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 20:52 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Sehr geil h-town, danke!! Da muss ich ja fast nichts mehr machen... :thumbs: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Von Unorthodox Poets Society gibts aber schon mehr als nur ein oder zwei Vynils :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
bdm hat geschrieben:
Sehr geil h-town, danke!! Da muss ich ja fast nichts mehr machen... :thumbs: :thumbs:


Mich interessierts ja auch. :D

Kamikatze hat geschrieben:
Von Unorthodox Poets Society gibts aber schon mehr als nur ein oder zwei Vynils :thumbs:


Ein Album meinte ich... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Und da ist es:

http://www.ugrap.de/interview.php?id=228

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de