UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt online: Emcee Cooler Interview
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 17:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Wenn jemand "$canda-Lu$t" noch nicht kennt und mal reinhören will, lade ich heute abend gern einen Track hoch... :up:

Bild

Zum Interview: http://www.ugrap.de/interview.php?id=230


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 08:22 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Bei fortwaynehiphop.com hat er noch mehr Informationen über seine alte Gruppe Midwest Monopoly gepostet, ich hoffe er rückt ein paar Exemplare davon raus... :up:

Zitat:
Don't forget about the N.W.A. of the Fort...'Midwest Monopoly' the CD was called "KEYZOPENDOORZ" remember the song 'FUCK MASTER P" ? The Midwest Monopoly was COOLER, JEW, and BIG C. It featured the CREWS CARTEL and TRAMACYDE. 'KEYZOPENDOORZ' came out in 1997/1998... We shot two videos that got banned from BET... I still got all the masters two the music and the videos... I only have cassette tapes of the album but I do have some of the singles on CD...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
geiles interview :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 10:19 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Thanks mane, wenn die Hustler der alten Schule sich zu Wort melden ist es doch immer am interessantesten. :thumbs:

Leider kann ich mit seiner neuen Mucke weniger anfangen ... "13 Months In The Hole" geht auf jeden Fall klar und auch die erste Single vom angekündigen Big C Album ist cool, geiler Rapper der Typ. Aber hat auch viel Trash dabei, ich hoffe dass "$canda-Lu$t II" gut abgeht...

Big C Tha Soul Keeper feat. Endyana Stonez - Stares and Whispers (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=Wc7_RTaID_Y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 13:03
Beiträge: 281
Wohnort: Penthouse Suite
Jep, sehr geiles Interview :thumbs: Die neuen Sachen sind bisher wahrlich nicht so geil, aber nen zweiter Teil von seinem Classic wär natürlich mehr als interessant. Das Midwest Monopoly Album ist bestimmt gut. Hätte auch nicht gedacht, dass du das Album schon so lange kennst @BDM. :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 13:07 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ferdinand hat geschrieben:
Die neuen Sachen sind bisher wahrlich nicht so geil, aber nen zweiter Teil von seinem Classic wär natürlich mehr als interessant.


... schreibt ihn trotzdem mal an und holt euch den Free Track, am besten gleich noch erwähnen dass $canda-Lu$t 2 so schnell wie möglich her muss :D :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
cooles interview - kommt sympathisch rüber der mann :D props bdm :thumbs:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 17:04 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
So, ich hab jetzt noch die fehlenden Daten nachgetragen in der Diskographie:

Dope Dealer’s Delight
1994, Emcee Cooler Rec.

$canda-Lu$t
1995, 4-Sight Ent.

KEYZOPENDOORZ w/ Midwest Monopoly
1998, Sagittarius Rec.

So wie's aussieht werden die beiden verschollenen Alben bald erhältlich sein:

Zitat:
Ben, Dope Dealer's Delight came out in 1994 on Emcee Cooler Records. And the Midwest Monopoly record "KEYZOPENDOORZ came out in 1998 on Sagittarius Records. Both record companies are mine I still have the masters. I'm currently remastering all of my old music even the unreleased records. I'll keep you updated on when you can get them.


:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 13:03
Beiträge: 281
Wohnort: Penthouse Suite
Sehr geil. Geb dann mal rechtzeitig Bescheid. Ich denk ich würd auch jeweils eine nehmen. Werd ihm auf jedenfall auch nen bißchen Druck mit "$canda-Lu$t" part 2 machen. :thumbs: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Interview gefällt mir auch ganz gut. Und der Typ ist auch sehr sympathisch.

Ich bin ja mal auf die unveröffentlichten Sachen von ihm gespannt. Scandalust fand ich zwar jetzt nicht so überragend wie hier dargestellt aber ein gutes Album mit ein paar Hammer Tracks ist es trotzdem, naja bis aufs Cover.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 22:25 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Azazin hat geschrieben:
naja bis aufs Cover.


Nenene, das gehört genau so - mit dem gelben x-treme violence Schriftzug auf der linken Backe. :D Kann aber schon verstehen dass du es nicht so hoch einstufst, ist so ein persönlicher Tick von mir dass ich die Scheibe so feiere. Andererseits: es ist wenigstens mal was neues im Gangsta-Bereich, Innovationsbremsen gibt's da ja genug...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de