UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 10:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Liebe User,

Demnächst steigt ein Interview mit Big Hutch. Wir wollen, dass die Fragen zum Interview von den Fans kommen. Daher bitte haut all eure Fragen hier rein. Am Ende werden die Fragen, die an Hutch gestellt werden, von bdm, der auch das Interview via Phone führen wird, ausgewählt. Bitte habt Verständnis, das nicht 40 Fragen an ihn gestellt werden können.

Bitte bis Montag 20:00 Uhr die Fragen hier in den Thread reinschreiben.
Danke.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Natürlich wann ein neues ATL Album kommt das mann auch käuflich erwerben kann :yeah:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2009, 04:34
Beiträge: 1050
KRASS!!!

echt hammer das ihr das hinbekommen habt, ist ein riesen fang!! :thumbs:


ich bin nicht so aktiv hier im ug rap forum, und ich weiß auch das es hier hauptsächlich um underground rap geht usw... und ich weiß auch das ich eigentlich nichts verlangen kann (aufgrund von inaktivität)...

.. aber es wäre echt geil, und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ihn fragen könntet ob er noch mehr lieder mit 2Pac Shakur gemacht hat... also wir wissen ja das pac auf dem atl - black mafia life einen gast auftritt hatte, song name "call it what u want" atl ft. pac & money b... würde mich aber sehr interessieren ob es noch mehr songs gab die die beiden zusammen aufgenommen haben...

hoffe das klappt das ihr das mit reinbringen könnt! :)

danke schonmal im voraus

und viel glück mit den fragen!!

peace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
wieso wichen seine Death Row produktionen so sehr von den allgemein spannenden ATL arbeiten ab, zündeten und knüpften dadurch warscheinlich auch nicht so sehr an den gewohnten hutch katalog an?

wie war die zusammenarbeit seitens Amaru gegenüber Death Row bzgl. des Tupac materials und gibt es noch unentdeckte schmankerl aus der pre-Death Row zeit mit Tupac und ATL?

woran lag es, dass sein steckenpferd namens crooked i nicht released wurde?

wie kam es eigentlich zur zusammenarbeit mit dem Death Row camp nach all dem voran gegangenem mit Ruthless und steht er noch in kontakt mit Suge als auch Tomika?

Kokane strandete bereits früher auf Death Row bzw. ex-inmates und da darf man sich nach der Don't Bite The Funk geschichte schon mal wundern oder?

Ruthless müsste doch auch noch ein wenig unveröffentliches Material besitzen und wieso wird dies nicht "ledeglich remastered" ansonsten unangefasst veröffentlicht?

Kann er mehr über Mz. Kilo als auch H.W.A. und der zusammenarbeit mit ihnen erzählen? War auch ein album von Mz. Kilo angedacht?

wie sieht der derzeitige kontakt zu den anderen 2 bzw. 3 ur-ATL member aus und gibt es zeitnahe pläne für ein neues band album?

mc ren scheint auch von der bildfläche verschwunden zu sein und dj yela ist in die porno-branche gewechselt. gibt es was neues?

derzeit jagen "seltsame" zeitgenossen die hip hop charts rauf und runter stürmen und entsprechend gefördert werden - Lil Wayne, The Game, Rick Ross, Waka Flocka etc. - was hält er von diesen künstlern und wie erklärt sich die den "red" trend in deren videos und album themen?

was hält er von (young) hootie und wie kann man talentierte artists wie ihn oder crooked i weiter fördern, so dass hier kein möglicher eindruck von blackballin' of the industry entsteht?

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 22:53 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ich sehe schon, eigentlich solltest besser du das Interview machen, aber gut... :D

Noch mehr Fragen?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 18:16 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
hier noch ein paar Fragen von Dird,

New West: San Diego Produs und Rappern wie Cricet, Mitchy, etc. Was er davon hält, ob er da noch andere Kontakte hat außer diesen Royal Krown
- ATL Crime Files: Warum das Ding nirgends zu finden ist, ob man es nicht vielleicht mal Digital Rereleasen könnte
- Neues ATL Album??? Wo isses, woran hängt's
- Sein neues Album natürlich (OG since 67)

mich würde sein Verhältnis zu KMG interessieren.
Wann das ATL Album droppt?
Ob er in absehbarer Zukunft wieder was mit Kokane macht.

wann willst du das I´view machen,damt ich alles abchecken kann

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
denke mit allen fragen lässt sich ein gutes und informatives interview führen, sofern er mehr auskunft gibt als zb. diese schnee goonies

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 10:31 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Okay danke mal soweit, ich stell das mal zusammen.

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:21 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Also, gerade mit ihm telefoniert ... konnte die meisten Fragen unterbringen, obwohl er nur 20 Minuten Zeit hatte.

Wird allerdings erst irgendwann nächste Woche online gestellt... :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3183
Wohnort: 77er Munich
ok super, hoffe du musstest nicht zu viel cut-ten :bonk:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2004, 10:29
Beiträge: 4730
Cool, freu mich drauf :thumbs:

_________________
doin' dird bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 19:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:thumbs: :thumbs:

hoffe, irgendwann heißt nicht Sonntag.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 18:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Face97 hat geschrieben:
:thumbs: :thumbs:

hoffe, irgendwann heißt nicht Sonntag.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 20:48 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
:thumbs: :thumbs:

hoffe, irgendwann heißt nicht Sonntag.


Geduld. Ich hab noch ein Interview mit Fredro Starr und Sticky Fingaz (Onyx) gemacht jetzt am Wochenende, aber Big Hutch kommt zuerst...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de