UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:12 

Auch wenn reviews vielleicht den geschmack des verfassers wiederspiegerl ist es doch so das sie meistens auch schlecht sind wenn der verfasser es sagt... Denn irgendie lässt doch jeder auch seine objektive meinung einfliessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:17 

schlecht für Dich...und vielleicht 10000 andere "Heads" :bonk: ...aber ich weiss doch nichmal was die Intention des Musikschaffenden war..vielleicht wollte er vorsätzlich "seichten Popscheiss" machen...und macht den halt so gut dass er sich millionenfach verkauft...ist das dann schlechte Musik?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:22 

Viel von dem was du als seichten popschiss ist auch schlechte musik denn die ist nur darauf aus gelegt einer bestimmten zile gruppe zu gefallen und viele von dieser ziel gruppe kaufen nun mal jeden schiss bloss weil es halt irgendwie bouncig oder sonst irgendwelche beschissenen merkmale erfüllt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:27 

Du empfindest es eben als schlechte Musik weil Du vielleicht andere Ansprüche hast...aber das heisst eben nicht dass die Musik schlecht sein muss.
Und ich denke ma kein "PopProducer" kommt von heute auf morgen in die Position nen Hit zu produzieren...daher würde ich mir nicht anmaßen denen die Musikalität oder ähnliches abzusprechen.
Sie machen halt schlicht Musik welche mir (meistens) nicht gefällt.Punkt.
Sorry,aber da gibts eigentlich wirklich nix zu diskutieren.
Du kannst vielleicht die technischen Fertigkeiten von nem Musiker bewerten(GitarrenRiffs,Cuts/Scratches etc)...aber nicht die Musik an sich...ist einfach subjektiv...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:31 

Ach ehrlich gesagt habe ich um die uhrzeit auch keine bock mehr viel zu schreiben aber sei dir gewiss morgen gehts weiter...

Habe noch genug argumente... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 23:34 

hähähä...Musik ist und bleibt halt ne Kunstform...und Kunst folgt keinen Regeln...und was keinen Regeln folgt kann man auch nicht objektiv bewerten.Andernfalls könnte man "gute" Musik mathematisch berechnen...und das wolln wir doch alle nicht oder?

*fallsmeinephilosophischenausführungenfehleraufweisensobitteichumberichtigungdanke* :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde