UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 21:02 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
carltio wusste doch eh nix der war genau einer von denen wo nur sinnloses zeugs schreibt so wie man jetzt hier anderen vorwirft

Aber, aber... den ollen Carlito hier so zu verunglimpfen... :nono:

@Local C-Lab: ich haue Knowbody mal an, vermutlich wird er wieder PC Probleme haben.

------------------

Mal ein ganz allgemeines Wort zum Wochenanfang: ein Forum ist immer nur so gut wie die Beiträge seiner Mitglieder. Ihr bekommt die Plattform bezahlt, habt einen PC zuhause stehen damit steht es euch frei dieses Forum nach euren Vorstellungen inhaltlich mitzugestalten. Wenn ich mir die Alternativen im Netz so anschaue sind wir eigentlich ganz gut dabei, auch wenn mir die Spammerei in letzter Zeit eindeutig zu viel wird, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wozu es jetzt gut sein soll sich über eine ganze Seite Smilies hin- und herzuschieben - zumal es für solche Zwecke ja auch eigens einen Chat gibt der aber wiederum nicht genutzt wird (Warum eigentlich nicht?) Aber sei's drum, ich mache hier mal zu, sonst geht das wieder ewig hin und her und geholfen ist mit gegenseitigen Anschuldigungen letzten Endes ja auch niemandem.

Ich denke deine Frage wurde ja auch mehr oder weniger zufriedenstellend beantwortet @ Tekz.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde