UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Steady Frontin :D, das ist ein verdammt schlechter Start um etwas von Lil Dap zu hören. Gib Dir mal die Group Home Alben Livin Proof und A Tear For The Ghetto, da rappt er auch energischer, die Musik ist viel besser, und es dreht sich nicht um polnische Prostituierte :D

PS. Wo kann man denn was von diesem skeptischen Häretiker kaufen? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 23:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Serra hat geschrieben:
@Knowbody

Ja, das warst du. Ich konnte mich an dich erinnern, weil dein Nick mir in Erinnerung geblieben war und hatte dich dann auch bei dieser automatischen Vervollständigung von getippten Worten in Fenstern. Aber das ist auch egal. Ich freue mich viel mehr, mich jetzt mit dir darüber zu unterhalten. Hast du das in einem wirklichen online Shop bestellt?
Es gibt in der Tat neues, zum einen gab es dieses Mixtape, das gestellt war (konnte man sich mal als CD zuschicken lassen): http://serra.chrizzo.de/substanceabuse.zip
Das ist ein Mixtape von den Likker Cats und Freunden. Die Likker Cats bestehen aus Heretic Skeptic, Grizz (ebenfalls Rap, völlig anderer Stil, aber auch total empfehlenswert; macht auch Beats) und Ey.D (gesprochen wie I.D., Beats).
Ich möchte dir trotzdem etwas neueres zukommen lassen (es gibt jedoch soweit nichts anderes auf CD), damit du es dir mal anhören kannst, da er sich technisch seit dem Mixtape nochmal verbessert hat, da er wieder mit den work-outs begonnen hat. (Atemtechnik)
Es sind zur Zeit ganz viele Alben in Arbeit (4 oder mehr. davon 1 solo, rest zusammenarbeiten bzw. gruppenalben).
Das Problem war, das der Typ, der größtenteils für die Beats auf "Apoptosis" verantwortlich war, sich als Hochstapler herausgestellt hat, und die Beats geklaut hatte. (ich persönlich mag "Apoptosis" nicht) Er hatte auch auf dem Solo Album, das "Unalike Attracts" heißen wird, an dem Heretic Skeptic gerade arbeitet, Beats zur Verfügung gestellt, daher mussten diese ersetzt werden, da manche Beats schwer durch einen anderen mit der Stimmung etc. zu ersetzen waren. Jedenfalls sind die Beats mittlerweile ersetzt.
Man muss echt ein Auge auf Ey.D halten. Ich sage dir, der Typ macht Beats, die so hochwertig sind... zum Schwärmen.
Nun, überflüssiger Weise muss ich sagen, ich bin sehr begeistert und stehe hinter alle dem. Ich bin auch echt nicht die jenige, die dir sagen würde, dass das geil ist, wenn ich nicht dahinter stehe, aber wenn dir schon "Apoptosis" gefallen hat, solltest du unbedingt die neueren Sachen hören.
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

http://i140.photobucket.com/albums/r11/ ... tfinal.jpg
Das ist das Cover zum Mixtape. Ist übrigens Ende letzten Jahres "rausgekommen".


Danke erstmal für die ausführlichen Infos :thankyou: . Mir fällt der online-Shop immer noch nicht ein, muss da nochmal in meinen Unterlagen wühlen, komme da aber definitiv drauf zurück. Da ich allerdings gleich in den Urlaub fahre bis Sonntag, dauert das erstmal ein paar Tage. Dann werde ich mir auch mal was von den neueren Sachen anhören...

P.S.: Grizz war aber doch auf dem Heretic Album gefeaturet, steht zumindest im Booklet... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 00:26 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35244
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
Steady Frontin :D, das ist ein verdammt schlechter Start um etwas von Lil Dap zu hören. Gib Dir mal die Group Home Alben Livin Proof und A Tear For The Ghetto, da rappt er auch energischer, die Musik ist viel besser, und es dreht sich nicht um polnische Prostituierte :D


Das kannst du abe laut sagen. :D

@Serra:

Lil Dap ist Mitglied von The Group Home, einer Gruppe, die früher Teil der Gangstarr Foundation war. Die Gruppe hat nur zwei Alben veröffentlicht, die aber mit Fug und Recht als New York Klassiker bezeichnet werden können. Dieses "Steady Frontin" ist ein relativ neues Lied und völlig untypisch für ihn. Normalerweise kennt man Lil Dap für harten, sozialkritisch angehauchten Street Rap.

In diesem Thread findest du alles was du wissen musst: :D

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=3336&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 16:19
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Ach... Group Home. Dann habe ich bloß wieder vergessen, dass 50% von Group Home aus Lil Dap bestehen. Ja, kenne ich. Höre ich bloß selten.
Danke für die Erleuchtung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 06:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 16:19
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Knowbody hat geschrieben:
Danke erstmal für die ausführlichen Infos :thankyou: . Mir fällt der online-Shop immer noch nicht ein, muss da nochmal in meinen Unterlagen wühlen, komme da aber definitiv drauf zurück. Da ich allerdings gleich in den Urlaub fahre bis Sonntag, dauert das erstmal ein paar Tage. Dann werde ich mir auch mal was von den neueren Sachen anhören...

P.S.: Grizz war aber doch auf dem Heretic Album gefeaturet, steht zumindest im Booklet... :notsure:

Also Grizz hat sich seit dem stark verbessert. Früher war der ja eher nicht so dufte. Na wenn das ein online Shop war, reicht das schon.
Sag mir, was du von den Sachen hältst, ich möchte dir dann auch vereinzeltes schicken. Einen ausführlich erholsamen Urlaub wünsche ich. Bis dann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 16:19
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Realmatic hat geschrieben:
Steady Frontin :D, das ist ein verdammt schlechter Start um etwas von Lil Dap zu hören. Gib Dir mal die Group Home Alben Livin Proof und A Tear For The Ghetto, da rappt er auch energischer, die Musik ist viel besser, und es dreht sich nicht um polnische Prostituierte :D

PS. Wo kann man denn was von diesem skeptischen Häretiker kaufen? :D

Im Moment ist da nichts aktuelles. Ich kann ja gern mal groß tärä machen, wenn es etwas aktuelles gibt. Es gibt halt dieses eine Mixtape, das ich auf Seite 3 geposted habe, was von Ende 2006 ist. Es soll in den nächsten Monaten ein Album namens "Funk Holocaust I" vom Produzenten, Ey.D, rauskommen, der wie schon gesagt super in dem ist, was er macht, da werden Heretic Skeptic und Grizz und ein Typ namens M-Hott aus New York, der euch unbekannt sein dürfte, einzeln vertreten sein.
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier gar keinen Platz für Musik der Mitglieder gibt, gibt es keine Musik der Mitglieder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007, 16:19
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
Hm... vielleicht sollte ich auch mal eine kleine Auswahl von Liedern in einen Zip-Ordner packen. Ich mach das mal die Tage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2007, 07:49
Beiträge: 719
Hi ... Willkommen hier und net schlecht das mal ne neue Ansichtweise reinkommt. Wenn hier nur Kerle die mehr oder weniger der selbe "Lifestyle" verbindet hier rumtexten isses auf dauer auch net gut. Gab hier au schon mal was anderes zu lesen als das übliche. Naja viel Spass noch hier und zu deinem Musikgeschmack : Ich hab kein Plan wovon ihr redet ...

_________________
Dio hat geschrieben:
ArKaH47 hat geschrieben:
kann man fakes erkennen, das is schwer heutzutage, schäz üch


Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 14:05 
Offline

Registriert: 05.02.2007, 23:48
Beiträge: 397
Wohnort: muenchen
hallo :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2174
Wohnort: Berlin
Hey hey... bin grad vor ca. 20 min. zu Hause angekommen und hab mir jetz erstma noch 'ne Pizza innen Ofen geschoben... weiß gar nich wann ich meine letzte Mahlzeit hatte! ^^ Wollt nur nochma loswerden, dass du mir echt den Abend gerettet hast... ohne dich wär das Konzert nur halb so cool gewesen (auch wenn's für dich nich so prall war wegen der Kamerageschichte)! Aber nachdem schon meine Leute im 2. Anlauf immer noch nich reingekommen sind war's schon ein Segen, dass du wenigstens da warst! Hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen... vielleicht sieht man sich ja auch ma wieder... auf 'nem Konzert oder so! ;) Werd dann morgen Abend mal 'n paar schöne Bilder hochladen... wollt eigentlich noch was sagen, aber hab's vergessen... kommt vielleicht wieder! ^^ Also, schreib ma was... gute Nacht!

EDIT: Ach ja, und danke nochmal, dass du mir die zweite Reihe ermöglicht hast! ^^ Der Link für das Mixtape geht übrigens nich mehr... der auf ihrer Myspace auch nich! Kannste das eventuell nochmal hochladen? Wär cool!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2174
Wohnort: Berlin
So, hier jetz 'n paar Bilder! :)

[spoiler]Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/spoiler]


Zuletzt geändert von 10th Prince am 11.11.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
coole pics prince :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
props für die pics und props dafür dass reggie immer noch in so kleineren clubs auftritt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
Das Konzert war echt geil, war auf dem in Hamburg und war ne echt gute Show, Zion-I waren auch gut. Geil war, dass der eine Typ mit Redman auf der Bühne, sein Cousin war der damals in der Cripsfolge aufm Boden gepennt hat :ugly:

_________________
R.I.P. Stack Bundles

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2007, 07:49
Beiträge: 719
Don Bishop hat geschrieben:
Das Konzert war echt geil, war auf dem in Hamburg und war ne echt gute Show, Zion-I waren auch gut. Geil war, dass der eine Typ mit Redman auf der Bühne, sein Cousin war der damals in der Cripsfolge aufm Boden gepennt hat :ugly:


xD Die Crips Folge wird niemand jemals vergessen der sie gesehn hat und Rapfan ist...

_________________
Dio hat geschrieben:
ArKaH47 hat geschrieben:
kann man fakes erkennen, das is schwer heutzutage, schäz üch


Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de