UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2026, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:14 

dieses schnelle, grosse, übertriebene kann auch schnell zu stress werden wenn man da arbeiten und seine brötchen verdienen muss...also an den USA reizt mich echt gar nix...ich würd dann eher auf ner kleinen griechischen insel leben wollen und da irgendwie boote ans touris ausleihen und tauchkurse geben oder so lol...da hab ich meine ruhe...dann noch ne nette frau und alles is prima :thumbs:

aber d-land find ich eigetl auch korrekt, da weiss man was man hat, isn zuverlässiges land lol :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:19 
Globaler Moderator

Das mit Booten verleihen & Tauchlehrer hört sich korrekt an,
aber die fette Frau würde ich gegen Sirtaki-Dance Parties mit willigen, einsamen, jungen, knackigen Touri-Bräuten austauschen.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:21 

nette frau, nicht fette frau :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:28 

Ja ich brauch dieses schnelle hektische. Wenn ich zu meiner Oma fahre ists schon echt Geil mal so für 1 Woche Ruhe zu haben aber dann bekomm ich ne Macke und muss schnell wieder ab nach Berlin. So ein Leben auf ner Insel könnte ich mir nicht vorstellen...mit 50 vielleicht aber in den nächsten 30 Jahren auf keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 15:38 

Don Crisis hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
du bist ein (South) Pole

Sonderschule ist schon was tolles, anders kann ich mir diesen genialen Geistesblitz nicht erklären... :thumbs:

das war eine ganz normale frage :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 17:28 

carlito hat geschrieben:
nette frau, nicht fette frau :D

lol ich hab auch "fette" gelesen... und gut gelacht :D :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 17:54 

Mysta hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
aufregender ist es sicher, aber wenn man geld hat kann es überall aufregend sein, ohne geld ist es in den usa noch schlimmer, also aus meinem umfeld waren 4 leute insgesamt in den usa und jeder war froh wieder hier zu sein, werd mir nach möglichkeit auch noch ein bild machen... ausserdem kommt es drauf an was du als aufregend definierst, zum paar wochen dort sein fänd ich es auch cool. doch dann? ich find europa da viel vielseitiger, interessanter, historischer, eigentlich in allen punkten überlegen... USA ist cool, aber was heisst das schon wenn du dort lebst, also mich zumindest reizt das nicht wirklich... könnte mir nicht vorstellen dort kinder groß zu ziehen und all sowas...

Ja klar kanns mit Geld überall Aufregend sein. Aber was ich in Amerika so geil finde ist dieses Große, Übertriebene, Schnelle, die riesigen Städte, man bekommt alles, ein Supermarkt ist da so Groß wie hier ein ganzes Kaufhaus usw. Gegen Europa hab ich ja garnichts. Aber Deutschland ist bis auf Berlin einfach mal Endabturn.

hast du denn schonmal woanders als in berlin gewohnt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 19:49 

Mysta hat geschrieben:
Toller Witz. Total Lustig. :ugly:

Ich könnte niemals wieder nach Deutschland ziehen wenn ich ein mal in Amerika gelebt hätte...Gott ich würd eingehen hier in diesem scheiß Deutschland.

ähm, warum haust du dann nicht einfach ab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 21:30 

Ich kann dieses ganze "Ich-muss/will-weg"-Gefühl total nachempfinden.

Geht mir genauso. Zum Glück hau ich in 1 1/2 Monaten erstmal für ein Jahr ab nach Australien. Danach mal schauen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen nach Studium/Ausbildung im Ausland eine Stelle anzunehmen.

Spanien, Skandinavien, Südamerika, England, London, Australien....Japan...eigentlich echt egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 21:45 

ja die welt sehen wollen ist das eine... aber auswandern... sowas kann man schlecht wünschen, bevor man woanders gelebt hat... in europa leben könnt ich auch fast überall noch vorstellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 04:51 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
yeah yeah :D

jaja, der Sex mit der Ex :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 07:43 

Ich kann dieses "scheiß Deutschland, Amerika ist viel geiler" überhaupt nicht verstehen.

Da ist nix besser: Weniger Geld, weniger Sicherheit, weniger Freiheit, weniger Leben.

Wer auf Sonne steht soll nach Bayern ziehen.

Erklärt doch mal, was da besser sein soll als in Deutschland.

Dass Minderheiten nach wie vor ganz selbstverständlich unterdrückt werden ? Dass die ihre Leute verhungern und verrecken lassen, weil sich keine Sau ne Krankenversicherung leisten kann ? Dass die ihre Bürger überwachen ohne Ende und alles einschränken, wo es nur geht ? Dass sie sich allein über Macht und Materielles identifizieren und keinerlei Kultur haben ? Dass es bei denen immer nur darum geht allen zu beweisen, dass sie die geilsten sind und das ohne mit der Wimper zu zucken mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen ?

Ein Mistland. Wenn ich da leben müsste, ich würde heulen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 08:02 

Anscheinend warst du dann noch nie in Amerika... wenn's einem finanziell gut geht und man nicht unbedingt in 'nem Bauernstaat wie Iowa lebt, ist es ein sehr geiles Land in dem man sein Leben verbringen kann. Ich habe, wie gesagt, dort und hier in D-Land (Hessen und Bayern) gelebt und finde die Staaten mit Abstand geiler. Bessere Leute, viel mehr Moeglichkeiten...

Zuletzt geändert von Don Crisis am 25.08.2005, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 08:04 

dies ist der user pics thread und nicht der wo zieh ich hin thread. mann mann mann, ich denk jedes mal hier gibts neue pics und dann geht dieser scheiss nur weiter. macht euch nen thread dafür auf aber nicht hier in dem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 09:16 

Mr. Driveby hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Toller Witz. Total Lustig. :ugly:

Ich könnte niemals wieder nach Deutschland ziehen wenn ich ein mal in Amerika gelebt hätte...Gott ich würd eingehen hier in diesem scheiß Deutschland.

ähm, warum haust du dann nicht einfach ab?

Man rede einfach nicht. Du mit deiner Schloßeinsteinbande solltest ganz ruhig sein. Wieso ich nicht abhaue? Weil ich mir nichtmal eine eigene Wohnung leisten kann, weil ich Deutscher bin, weil meine Freunde & Familie hier sind.

@JustusJonas:

Hättest du richtig gelesen hättest du bereits in in meinem ersten Post gelesen das es mir nicht um die Lebensumstände geht. Schlecht und auch Gut kanns dir überall gehen vondaher scheiß ma drauf. Ich hab auch kein Bock mich zu wiederholen warum ich dahin will.

Daabl: Nein. Ich hab immer nur hier im Wedding gewohnt, nie woanders. Wieso?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde