UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 12:14
Beiträge: 1018
Wohnort: Bunny Hill
The Maestro hat geschrieben:
witzig wie alle waltraud haten nur weil er groß rausgekommen ist. oh mann. einige meinungen mögen fundiert sein, deswegen aber trotzdem kontrovers. fest steht, dass es kaum jemanden mit mehr ahnung gab in dem ganzen rap foren jemals ...
ich würde sagen waltraud hat es wie kaum ein anderer geschafft eine unmenge an leuten in seinen bann zu ziehen, auch über den rap foren-rand hinaus. seine posts waren einfach, manche mögen sagen plakativ, ich würd sagen direkt und offen. ich weiß auch nicht, aber obwohl ich mich nicht wirklich als friseur bezeichnen würde hab ich mich immer von seiner art angesprochen gefühlt. vieles finde ich gut und qualitativ hochwertig. waltraud hat mich, ohne jetzt zu schwülstig zu werden, einfach berührt.

wie gesagt, diese einfachheit seiner posts, die ich aber nach wie vor als extrem "real" empfind, gepaart mit seinem unbestritten unglaublichen ahnung machen ihn aus. aus dem mann hat feuer gelodert. s gibt nur sehr sehr wenige die solche nen ausdruck haben.

außerdem find ich hat er doch immer seine eigene art zu posten gehabt, auch seine ausdrucksweise. ohne großes hickhack, prägnant und direkt. tausendmal kopiert.

bin ja nach wie vor der meinung, dass der mann früher oder später noch ganz groß außerhalb des friseursalons geworden wär. waltraud, als nachfolger von merkel oder so


wie ich diese Post liebe :zahnlove:

immer wieder gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
http://www.youtube.com/watch?v=5IF_F53b-Vc

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
paar handgranaten in den schuppen.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
bigdickgangsta hat geschrieben:
paar handgranaten in den schuppen.
:zahnlove: Die Mucke taugt mir auch null,viel zu schranzig :-/

Das ist meine Mucke

http://www.youtube.com/watch?v=1HlAq4mj ... re=related


:hurra:

DER KERL IST GOTT

GRÖSSTER DJ ALLER ZEITEN

AM 22.12.09 ist es mal wieder soweit SVEN VÄTH KOMMT NACH NBG

http://www.youtube.com/watch?v=3S0hJVDk ... re=related

:god: :god: :god:

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wegsprengen... dieses drecksgesocks.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 00:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
So, mit ausdrücklicher Erlaubnis von Mike zur Belustigung aller eine meiner PN-Konversationen mit Ihm, ist ein paar Tage alt (bei Interesse mehr davon):

Steven Greenwade hat geschrieben:
Betreff: abstiimung

machst du bitte nen Mike The Joker Abstimmungs Fred wo die Leute abstimmen können ob ich gehn soll oder hier bleiben soll also wieder posten darf :thumbs:


Knowbody: Warum?

Steven Greenwade hat geschrieben:
sonst mach ich es heut abend :D


Knowbody: Mal sehen wie lange das online bleibt... :D

Steven Greenwade hat geschrieben:
Die Mehrheit ist dafür das ich wieder posten soll :notsure:


Knowbody: Kannst du doch, halt nur beschränkt... :notsure:

Im übrigen: Doch nur damit sie wieder einen haben der sich hier zum Affen macht und den sie verarschen können. Wir haben eine soziale Verantwortung Mike, wir müssen Dich vor diesem Haufen schützen...

Steven Greenwade hat geschrieben:
bla bla ich bin Gott für die hast ja gelesen so wie Jim Morrison und Jesus in einer Person :king2:


Knowbody: Wir fröhnen aber nicht dem Sektenkult, sakrale Interessen und Götzenanbetungen werden hier nicht unterstützt, Forumsregel Nr. 12, Unterziffer 4...

Steven Greenwade hat geschrieben:
erkläre das mal xxxx

Von: xxxx
An: Steven Greenwade
Verfasst am: 18.10.2009, 18:48
Titel: Re: danke mann
Steven Greenwade hat folgendes geschrieben:
du hast mich auch gerade mit deinen worten berührt ,hätte ich jetzt nicht gedacht das du so denkst.weil wir haben uns ja leider nie gross unterhalten oder was zu tun gehabt

Das ist auch ein Zeichen von grösse,dass du jetzt in der Situation zu mir hältst und das sagst was du selber denkst und dich nicht von paar anderen hier beinflussen lässt.Find ich stark,war ich also doch nicht so ein Rüppel den jetzt alle an die wand stellen und mit dem Finger drauf zeigen

Kein Ding, mann. Deine Zeit wird schon noch kommen. Jesus wurde anfangs gehatet und was ist jetzt? Weltreligion on deez hoes.


Knowbody: Merkst du eigentlich dass jemand Dich verarschen will erst dann wenn er Dir direkt ins Gesicht sagt: "ICH VERARSCHE DICH GERADE!"???
Ironie - mein lieber Mike - ist etwas feines, und xxxx versteht was davon.... :cool:

Steven Greenwade hat geschrieben:
ne das ist keine ironie hab andere leute gefragt der meint das wirklich so.hab ich auch am anfang gedacht das er mich verarschen will.von ironie brauchst mir nichts erzählen,ich bin ein meister der ironie :thumbs:

Der öffentliche Druck wird zu gross werden,euch bleibt keine andere wahl mich wieder posten zu lassen :thankyou:


Knowbody: Mike, die wollen Dich alle VERARSCHEN!!!!

Steven Greenwade hat geschrieben:
ne du bist der einzige der mich net packt bzw. deine EC Larven Hater wie xxxx .für alle anderen bin ich der Messias auch für xxxx.Der würde ohne lang zu zögern sofort in seine PC reinlassen nur ist xxxx das Problem :ugly:


Knowbody: Du als Messias stehst aber doch locker über Leuten wie xxxx? Mike, der ist doch gar nicht deine Preisklasse...

Steven Greenwade hat geschrieben:
Nur ist er Mod in der PC und xxxx hat angst das wir dann das streiten anfangen und sowas gibts in der PC nicht .Das ist das Problem :thumbs:


Knowbody: Und da schließt sich der Kreis, genau das ist auch hier dein Problem. Aber ein Messias wie du wird ja keine Probleme haben woanders Rap-Untertanen zu finden die auf ähnlich hohem Niveau - natürlich niedriger als das was du mit deinen vor Rap-Wissen nur so strotzenden Beiträgen Tag für Tag eindrucksvoll unter Beweis stellst - mit Dir diskutieren können. Gibt ja noch genug andere Foren die so Rap-Legenden wie Dich mit Kusshand nehmen würden... :cool:

Steven Greenwade hat geschrieben:
ne ugrap ist mein zuhause,kenn genug andere foren.nur ohne geht hier mit der zeit alles den bach runter.und wie gesagt die mehrheit ist halt nun mal dafür das ich wider posten soll,da kannst dich aufm kopf stellen und mit den ohren wackeln aber ist halt nun mal so obs dir passt oder nicht


Knowbody: Mike, deine messerscharfen Worte haben mich überzeugt. Ich schlage Dir folgendes vor: Sofern du es schaffst die Hälfte der aktuell hier angemeldeten User (Anm. die nicht an Mike ging: derzeit 1376) per PN davon zu überzeugen, dass Du hier wieder volles Posting-Recht erhältst, bist du "back in the Game". Ich will die PN's aber dann alle bitte lesen, damit ich auch prüfen kann, ob derjenige es wirklich ernst meint. Ist doch ein faires Angebot, oder :notsure: ?

Steven Greenwade hat geschrieben:
ne mir machen einfach nen öffentlichen abstimmungsfred das wird bestimmt ganz interessant.Das war auch nicht meine Idee,sondern die von xxxx.Wäre cool wenn du das machen kannst ,weil ich kann ja erst wieder nach 0 uhr posten :sad:


Knowbody: Mike, unter uns Pastorentöchtern: Macht es denn Sinn mit großem Getöse und für alle Öffentlichkeit einsehbar dein eventuelles Comeback einzuläuten? Das ruft doch wieder nur alle diejenigen Hater auf den Plan die böse Absichten haben und dich am liebsten am Galgen baumeln sehen würden. Nein nein, die Operation im nicht einsehbaren PN-Untergrund ist genau das richtige, so würde es jeder geläuterte Messias auch machen. Verdeckter Aktionismus, den Feind untergraben, an seinen Linien vorbei operieren, so läuft doch das Spiel, du kennst das doch mein Freund. Glaube mir, wenn du das hinbekommst, steigst du hier wie Phoenix aus der Asche wieder auf und dein Stern wird so hell wie nie leuchten... :cool:

Steven Greenwade hat geschrieben:
du hast doch nur angst das xxxx und ich fake accounts erstellen :zahn:


Knowbody: Ach was, wir als Mods sehen das doch wer welche Fake Accounts erstellt. Im übrigen können dass deine Gegner doch auch, xxxx könnte so 500 Accounts erstellen und gegen Dich abstimmen, er hat ja nicht wie du nur das beschränkte Recht zu posten ;) . Also Mike, deine Idee ist nicht durchdacht, mein Vorschlag ist die einzig ernsthaft in Betracht zu ziehende Möglichkeit die Dir wieder deinen Status als gekorenen Baron und Ikone des G-Rap's zurückverleiht... :cool:

Steven Greenwade hat geschrieben:
echt siehste das in der Kommandozentrale :zahn:


Knowbody: Jepp, das ist besser hier oben in unserem Elfenbeinturm als das Orakel von Delphi...

Steven Greenwade hat geschrieben:
eher wie das Auge in Herr der Ringe am Feuerberg :zahn:


Knowbody: Oder so. Entscheide Dich für den von mir vorgeschlagenen Weg und du wirst wieder auf den Weg der Tugend zurückkehren. Please follow me...

Steven Greenwade hat geschrieben:
eigentlich könnt ihr mich ausm exil rauslassen ,hab mich ja bei xxxx entschuldigt.


Knowbody: Ach Mikey Mikey Mike, du bist gerade mal eine Woche in der privilegierten Situation deine Posting-Anzahl in einem vernünftigen Rahmen halten und jedes einzelne Posting stundenlang überdenken zu können und schon hast du von dieser Situation die Nase voll?? Um alle deine Sünden hier reinzuwaschen genügt es nicht ein paar Tage auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, das funktioniert nur wenn du mal für ein paar Monate tief in Dich gehst und Dir in Ruhe überlegst was du alles falsch gemacht hast. Warnungen hast du genug bekommen, jetzt musst du die selbst eingebrockte Suppe halt mal auslöffeln. Mike, das Leben ist kein Wendy-Heft, nicht die Entschuldigung ist entscheidend sondern die Selbsterkenntnis. Davon ist bei Dir aber noch nichts zu spüren, deine Aura ist immer noch zu negativ, das spüre ich...

Steven Greenwade hat geschrieben:
also würdest sagen das ich böse bin straight from hell.Hab gedacht ich bin ein gesander Gottes, Gott spricht durch mich ,ab und zu auch mal der Teufel :ugly:


Knowbody: Ich weiß es nicht. Ich spüre nur dass gewisse negative Tendenzen in der Luft liegen die aus deiner Richtung herrühren dürften, das sagt mir mein achter Sinn...

Steven Greenwade hat geschrieben:
wie gesagt es gibt natürlich regeln die man beachten muss ,so ist es halt in einer gemeinschaft.auf der anderen seite darf man das soziallismus ding hier nicht so eng sehn,weil ist ja ein Rapboard und kein kirchentreff hier.wie hat mal jemand so schön gesagt,wer nicht schuldig ist werfe den ersten Stein,denk mal darüber nach ;)


Knowbody: Innerhalb von einer Sekunde erledigt. Ergebnis: Keine Änderung meiner vorherigen PN's notwendig... ;)

Steven Greenwade hat geschrieben:
ich glaub auch nicht das du der richtige Mann bist das zu beurteilen.

Glaub nicht das du als ec hörer das recht hast über West&South Leute zu urteilen.Das Board hat zwei bereiche ,alles klar :thumbs:

Aber ich bin eh bald weg wird mir alles zuviel I-Net zu Zeit.

Das eine Jahr hat vollkommen gereicht.Ich bin hier zur Legende geworden,man wird noch in paar Jahren über mich sprechen.Wenn ich mich zurückziehe werde ich erst recht unsterblich,weisst ja wie das mit den Legenden ist 2 Pac,Jim Morrison usw. ;)


Was hat dein sozial vollkommen inkompetentes Verhalten denn damit zu tun wer welche Musik hört :uglywonder: ?

Und wenn du tatsächlich weg bleiben solltest (nehme ich Dir eh nicht ab): Viel Spaß noch auf deinem Weg, ich bin mir sicher du wirst auch im sonstigen Leben zur Legende werden. Noch in hunderten von Jahren werden die Leute noch von Mike the Joke, dem legendären Glatzenschneider mit seiner Teufels-Schere und seinem auf einem riesigen schwarzen Loch basierenden blanken Rap-Wissen berichten können, du wirst für immer deinen Status als Ikone der geballten Rap-Inkompetenz zementieren können. Aber weißt du was das beste ist: ich werde sagen können und dürfen: ich kannte diesen honorablen Messias. Danke dafür Mike :thankyou: .

Steven Greenwade hat geschrieben:
klar,Judas ist immer da der war vor 2000 Jahren schon da der wird auch das nächste mal da sein wenn ich wiedergeboren werde :pssst:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
Der EC Larve is gestern der Kragen geplatzt :skreel: :up:


Von: Knowbody
An: Steven Greenwade
Verfasst am: 06.11.2009, 23:49
Titel: Re: na du
Steven Greenwade hat folgendes geschrieben:
Scheisse Kollege ich brech grad voll auseinander haha :skreel: bist das du alter schwede :zahnlove: bist du ne hässliche NR hoho vergleich mal mich daneben :dschhh:
Bild Bild



Oh ja, fieser ungepflegter Mösenschrubber, wässrige Fischaugen, ein Gesicht wie ein Feuermelder: Reinschlagen und wohl fühlen, das bist du . Du bist so ein Vogel und - man sieht es an deiner PN mal wieder - dümmer als ne Karre Mist. Aber schön dass du hier bist, so ein intellektueller Tiefflieger wie du ist immer wieder für einen Lacher gut...

By the way, kann ich mal für alle die PN-Konversationen mit Dir veröffentlichen? Denke das wird deinen Status als König des Unwissens hier weiter zementieren...

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
haha du Raver das ist der Homo Curse :bonk:

Achaja bei deinen Bildern hier wäre ich lieber mal ganz leise :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
Sicc hat geschrieben:
haha du Raver das ist der Homo Curse :bonk:

Achaja bei deinen Bildern hier wäre ich lieber mal ganz leise :ugly:
zeig mal ein bild von dir unterbelichteten Hopser haha :skreel: :up:

Raver wer is hier Raver :notsure: Nich jeder der feiert is gleich ein Raver. :bonk: Aber sowas wird nie in deine kleine Hopser Birne reingehen :freak:

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 16:37
Beiträge: 2388
Wohnort: Landshut
Steven Greenwade hat geschrieben:
zeig mal ein bild von dir unterbelichteten Hopser haha :skreel: :up:



Der einzige der unterbelichtet ist, bist du! Hast gerade mal so die Förderschule geschafft, aber auch nur weil du mit gesamten männlichen Lehrerkollegium geschlafen hast und jetzt willst du uns was erzählen.

Fast jeden deiner behinderten Posts kann man als Bewerbung für die Paralympics sehen, da jeder Mitleid für deine Einschränkung hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
High Roller hat geschrieben:
Steven Greenwade hat geschrieben:
zeig mal ein bild von dir unterbelichteten Hopser haha :skreel: :up:



Der einzige der unterbelichtet ist, bist du! Hast gerade mal so die Förderschule geschafft, aber auch nur weil du mit gesamten männlichen Lehrerkollegium geschlafen hast und jetzt willst du uns was erzählen.

Fast jeden deiner behinderten Posts kann man als Bewerbung für die Paralympics sehen, da jeder Mitleid für deine Einschränkung hat.
Aufstand der dummen und hässlichen,was :razz:

Zu geil wie sich ausgerechnet die hier aufregen von denen es noch nie pics zu sehen gab :zahn:

Komm verpiss du kleiner spack aus meinem Heiligen Fred :adios:

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 14:59 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Steven Greenwade hat geschrieben:
Nutzloseste Gestalt Ever hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 15:34 
Offline

Registriert: 12.09.2005, 19:17
Beiträge: 2315
Der Udo Walz des Rap Games :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 12:14
Beiträge: 1018
Wohnort: Bunny Hill
besser als Fernsehen ist das hier! :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2009, 16:06
Beiträge: 103
Wohnort: Nashville
editiert by Knowbody

Hier macht euch erst mal ein Bild vom den neuen K-Rino Alben bevor ihr sie kauft :thumbs:

_________________
MY GAME IS TRUMP TIGHT

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de