UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.12.2025, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:16 

D. Hu$tlehoff hat geschrieben:
jetzt haste den salat :ugly:

zu 50 % vekauf ich dir davon dann eh eine (von den beiden orginalen wenn sie da sind) weil du mich dazu gezwungen hast ... die hät ich mir sonst gar nicht angehört die lag hier schon so lange ungehört rum meine cd-r ... aber du musstest mich ja zu so früher stunde dazu zwingen :D

... dafür das du gefragt hast erzählst selber recht wenig hast beide alben oder keins oder warum hast mich überhaupt zum geld ausgeben gezwungen :)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 16:06 

nee, hab keins... so ist deine taktik also, cds kaufen die du auf anderem wege nicht bekommst und mir dann andrehen... so läuft das aber nicht freundchen :nono: :D hast mich schon um zu viel erleichtert diesen monat... aber mal sehen vielleicht später :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 18:50 

hier buddah, bissel in der vergangenheit schwelgen :razz: ;)

http://www.rapz.de:/forum/viewtopic.php?t=8302&highlight=tommy+wright

durch zufall drauf gestossen, dachte ich mir ma ich poste den link ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 20:05 

scheisse ... hät nie gedacht das ich das mal wieder sehe... damals hät ich auch nie gedacht das ich nur 2 jahre später an sich alle alben aus der liste von damals mein eigenen nennen :) wie ich damals geil war auf die ganzen alben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:47 

lol!!! du warst dieser Bobby Sweetwater :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:49 

falsch geraten :)... das war meine anfangszeit im i-net ... bobby war/ist nen alter haudegen ... ich war dieser dazed & confused noob der damals ncoh so freundlich und umgänglich war... heute hab ich da nicht mehr die unschuld für :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:52 

Buddah Monk hat geschrieben:
falsch geraten :)... das war meine anfangszeit im i-net ... bobby war/ist nen alter haudegen ... ich war dieser dazed & confused noob der damals ncoh so freundlich und umgänglich war... heute hab ich da nicht mehr die unschuld für :)

das merkt man, da warst du ja quasi wie ein anderer Mensch (zumindest von deiner Schreibweise her) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:53 

Jaja, dieser Dazed und Confused, der mir ne Terrorists CD in 1a, perfefktem Zustand verkauft hat. War´n ganz schöner Schreck als ich die CD betrachtet hab, sah nämlich gaaanz schön mitgenommen aus. :nono: :D

Naja, dafür hab ich sie dann für 15€ mehr weiterverkauft, eigentl. wollt ich sie ja eh nur für carlito kaufen. :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:55 

Tekz hat geschrieben:
Jaja, dieser Dazed und Confused, der mir ne Terrorists CD in 1a, perfefktem Zustand verkauft hat. War´n ganz schöner Schreck als ich die CD betrachtet hab, sah nämlich gaaanz schön mitgenommen aus. :nono: :D

Naja, dafür hab ich sie dann für 15€ mehr weiterverkauft, eigentl. wollt ich sie ja eh nur für carlito kaufen. :thankyou:

Abgründe tun sich auf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 16:59 

Tekz hat geschrieben:

du hund, azad, ehm nein tekz du bist ein hund :D

du wolltest sie mir für 50€ verkaufen du sau :D

kann mich noch erinner..acuh wie du uns damals von diesem Dazed und Confused eindringlich gewarnt hast :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 17:01 

carlito hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

du hund, azad, ehm nein tekz du bist ein hund :D

du wolltest sie mir für 50€ verkaufen du sau :D

kann mich noch erinner..acuh wie du uns damals von diesem Dazed und Confused eindringlich gewarnt hast :D

Soso, hab ich das? :uglyparanoid:

Eigentlich hab ich seine Liste der anderen CDs noch hier gepostet, war ihm also behilflich. :D

Ich wollte sie dir für 40 verkaufen...verdreh mal hier nich die Tatsachen, der SUPER TOLLE Sound deiner SUPER TOLlen Anlage scheint dir wohl aufs SUPERF TOLle Hirn zu drücken. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 17:03 

oh der arme tekz... hat mir der damals wirklcih KEINE Ahnung vom wert der cds hatte billig die ganzen raren cds abgekauft... die andre nikatina - raven in my eyes für paar dm oder gabs da schon euro... die terrorist... für 20 euro wo die ne woche vorher bei ebay für fast 100 dollar rausging... und die anderne cds waren auch nicht gerade die standard dinger... nur war ich damals hat noch totall ahnungslos hab uach an andere leute viele cds totall unter wert verkauft :) also rückblickend warst du für mcih der abzocker tekz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 17:05 

talk am späten nachmittag ... nur wer macht den schlichtenden moderator... der uns in zaum hält... oder gekonnt stichworte zuwirft :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 17:07 

Hey, also insgesamt war´ns 4 CDs für 95 Euro glaub ich.

Z-Ro - vs the World (Og Release)
K-Rino - K-Rino (Og Release)
Andre Nickatina - Raven in my Eyes (Og Release)
Terrorists - Terror strikes

Die Terrorists hab ich dann gleich für enttäuschende 50 wieder verkauft. :sad: Die Nicky hab ich für 20 letztens erst verkauft. ;)

Und du hast mir die Preise gemacht und ich habs damals wohl noch weniger geblickt. hät wohl kaum gesagt, hey wart, ich geb dir das doppelte. :uglyparanoid:

Und dann hast du mir als Entschädigung noch die 2. Terrorists versprochen...aber nur wenn ich noch was anderes kaufe, wie sich später herausgestellt hat. :D

Jaja, war schon lustig... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 17:09 

Buddah Monk hat geschrieben:
talk am späten nachmittag ... nur wer macht den schlichtenden moderator... der uns in zaum hält... oder gekonnt stichworte zuwirft :)

der hier --> :schaf:

so, jetzt alle ausf schaf blicken und druch sein freidliches auf und ab hüpfen runterkommen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 684 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde