UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 17:47 

die kohle war heute da, game geht morgen an dich raus :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 20:55 

P-Jay hat geschrieben:
die kohle war heute da, game geht morgen an dich raus :thumbs:

ok alles klar, danke schonmal dafür :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 17:40 

so ging gerade eben raus viel spaß damit :thumbs: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 22:36 

werd ich sicher haben,auch wenn ich etwas warten muss, das mitm monitor ging noch nich klar und an die ps3 ersparnisse will ich nich rangehen ;)

wird dann wohl freitag oder samstag sicher hier sein

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 06:51 

hehe verständlich, hast schon nen bestimmten ins auge gefasst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 09:16 

Don Bishop hat geschrieben:
werd ich sicher haben,auch wenn ich etwas warten muss, das mitm monitor ging noch nich klar und an die ps3 ersparnisse will ich nich rangehen ;)

wird dann wohl freitag oder samstag sicher hier sein

welle games holste dir? dirdd holt sich drei stück glaub ich. :hihi::up: ich hol mir die ps3 erst wenn ich kohle hab. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 10:14 

P-Jay hat geschrieben:
hehe verständlich, hast schon nen bestimmten ins auge gefasst?

ne bisher nich, muss noch preise vergleichen, schlechtestenfalls nehm ich den von lidl mit 19" ,aber weiss ich bisher nich,irgend n "sonderangebot" halt ;)

@skreel:
also bisher hatte ich vor 2 games zu holen, resistance auf jeden fall und im moment schwankt das 2.game noch zwischen nba homecourt und def jam icon hin und her, obwohl def jam nich so gut sein soll laut review, die 360 version soll nen tick besser sein. ich weiss ausserdem garnich was zum release hier rauskommt....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 10:36 

wart ich sag mal dirdd bescheid, der weiss das alles in und auswendig. def jam würde ich nicht holen, hast du die demo nicht gezockt? das ist ja wohl kacke...fight for ny war absolut höllengeil aber das neue ist imo scheisse.

resistance würd ich auch holen, hast du deine 360 verkloppt damit du ne ps3 holen kannst? oder wieso kennst du die demo nicht? dridd holt vt3, motorstorm :love: und vielleicht vf5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 11:43 

skreel hat geschrieben:
def jam würde ich nicht holen, hast du die demo nicht gezockt? das ist ja wohl kacke...

Die Demo ist wirklich scheiße, aber wenn du mal die Screens und Trailer siehst, kommts doch dope...ich werds mir mal leihen und dann wahrscheinlich kaufen :hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 11:47 

nee, die screens und trailer kann man ja nicht zocken, die demo schon...und die ist gay, ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 11:49 

skreel hat geschrieben:
nee, die screens und trailer kann man ja nicht zocken, die demo schon...und die ist gay, ;)

Das heißt ja nicht das, dass ganze Game fürn Arsch ist...die Demo ist ja nur ein kleiner Teil vom Ganzen ;):up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 11:57 

aber die steuerung wird im ganzen game nicht anders sein und die ist nun mal kacke bei der demo und somit ist das ganze game kacke. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 18:21 

nee die 360 hab ich nich verkauft, kann aber vll noch passieren, die steht schon etwas länger beim kollegen im moment, demo´s hab ich bisher nie runtergeladen, war noch garnich mit dem ding im internet. war heute bei saturn und wollt ps3 vorbestellen (100 tacken anzahlung :ugly: ) und die nehmen keine mehr an, sind schon zu viele,wie behindert is das denn. stand dann kurz davor mir das neue ghost recon zu holen,aber hatte dann doch kein bock,muss sparen. ich seh schon das wird wieder son beschissener lauf gegen die zeit um die ps3 zum launch zu holen. ich wollt schon nem kollegen bescheid sagen ob er die dann holen kann für mich,aber ich seh schon dass der dann abends "zufällig" nich da is,wenn ich die abholen will :hihi:

denke mal dass ich mir resistance und nba holen werd, def jam leih ich mir auch erstmal aus

dachte dird wollte sich noch dieses hässliche dark kingdom holen?hab ich zumindest im ps3 fred so rausgelesen. und dann is da ja noch god of war 2,das is pflicht

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 13:01 

http://www.youtube.com/watch?v=oYj6TceYio0

unser homie am ende

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 14:12 

Don Bishop hat geschrieben:
ich seh schon das wird wieder son beschissener lauf gegen die zeit um die ps3 zum launch zu holen.

:lol: :lol: :lol:

zum launch holen lol, dir hat die schoisse schon kanpp 2 monate? :skreel: oder droppt sie in hamburch erst spadder? :hihi:

ich scheiss bis ende des jahres auf die ps3, die geilen games kommen jetzt eh erstmal alle für 360. bioshock, darkness, mass effect, alone in the dark usw usw...das sind alles perlen die nach einnander allesamt neben dir aufschlagen und du kotzt wenn du die 360 nimmer hast. was kommt denn für ps3 was man unbedingt zocken muss? nix! in einem jahr gehts langsam los, ist doch immer das selbe bei konsolen die neu sind.

ja, dirdd hatte es- ist aber daal schwul gewesen und er hats nach paar sekunden wieder rausgehaun

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde