UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.04.2026, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 14:05 

Mysta hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
^^

Das bild erinnert mich voll an die ghetto hiphopper von berlin... :D

HipHopper? Hier gibts kein HipHop und wenn doch mit Rucksack & Baggy. Das einfach Berlinstyle so einfach is dit. ;)

So Leute wie du und Tekz sind doch die Ersten die Rennen wennse Schwarze Haare, Cordon und Jeans sehen...

Schon lustig, wie du versuchst dir ein Bild von mir zu malen. :uglylaugh:
Hunde (zukünftige Hartz-IV-Empfänger) die bellen, beißen nicht.

Such dir ´ne Arbeit :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 14:29 

wie kamt ihr auf die ganze crazy legs geschichte? mysta sieht doch nicht aus wie crazy legs. halt so wie die ganzen türken da rumlaufen. bis auf seine elvis-matte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 14:31 
Globaler Moderator

Santiago hat geschrieben:
wie kamt ihr auf die ganze crazy legs geschichte? mysta sieht doch nicht aus wie crazy legs.

Klamottenmäßig schon...

Zuletzt geändert von Knowbody am 21.02.2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 14:53 

du meinst, er sieht klamottenmäßig aus wie cl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 16:27 

Schon herrlich wie ihr euch über Menschen im Internet auslassen müsst. :thumbs:

Am schärfsten sind ja so Leute wie z.b. Tekz, Lost Citizen & Santiago. Aber habt mal im Internet eure große Klappe. Wie sagte LC doch so schön? "Wenn was los ist bin ich der erste der rennt" das waren deine Worte und jetzt fragst du vor wem du weg rennen sollst? Bleib ma drüben in deiner Platte...

Und Santiago: Das ist keine Elvis-Matte ich hab ne Mütze auf, und wer sagt das hier die Türken so rumlaufen? Du hast GARKEINE Ahnung Junge...

Und Tekz? Der traut sich nichtma n Foto zu zeigen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 16:30 

Mysta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Und wer zur Hölle ist Crazy Legs?

Ist nicht Ernst gemeint oder :confused: ?

Doch. Ich hab mich halt nie richtig damit beschäftigt...ist mir eigentlich auch ziemlich Latte, ich höre Rap und nicht "HipHop". ;)

ich kenn nur den "Crazy Legs" aus Hip Hop Hood :D

mit so breakermist hab ich auch nichts am hut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 16:37 

Mysta hat geschrieben:

Am schärfsten sind ja so Leute wie z.b. Tekz, Lost Citizen & Santiago. Aber habt mal im Internet eure große Klappe. Wie sagte LC doch so schön? "Wenn was los ist bin ich der erste der rennt" das waren deine Worte und jetzt fragst du vor wem du weg rennen sollst? Bleib ma drüben in deiner Platte...

Und Santiago: Das ist keine Elvis-Matte ich hab ne Mütze auf, und wer sagt das hier die Türken so rumlaufen? Du hast GARKEINE Ahnung Junge...

easy junge.
tut mir leid, dass du keinen humor hast.

mach dich mal locker, nehm nicht alles so ernst und schon geht einiges leichter. du kommt hier nämlich nicht hart, sondern eher wie ein kleines trotziges kind rüber.

und bitte...fühl dich jetzt nicht wieder angepisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 16:58 

schiebt ma' alle 'nen ruhig .. :ugly:
Ich bin der Meinung das jeder anziehen sollte was ihm steht und was ihm gefällt ..
Das sind nur Fotos ..in echt siehts meistens ganz anders aus
Außerdem kennt ihr euch ja noch nich' ma' ..wenn der Lost Citzien sagt ich hätte "Bärentatzen" dann is mir das eigentlich recht egal ..kenn den ja nich' ubd werd ihn auch nie kennenlernen

Wenn ich irgendwo hinwill wo alle gleich aussehen dann fahr ich nach Nordkorea oder so

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:17 

Mysta hat geschrieben:

Dass es nir michmal selbst auffällt, was für einen Dünnschiss du laberst is schon traurig. :ugly:

Und das hat nichts mit trauen zu tun. Ich finds viel lustiger zu sehen, wie Leute wie du mit aller Mühe versuchen sich irgendein Bild von mir zu malen und mich in irgendeine Ecke drängen. Spinn du dir ruhig weiter deine Geschichtchen zusammen, ich weiss selber am besten, was du für´n Müll laberst. Manche Leute gehen arbeiten oder studieren und Leute wie du, vertreiben sich halt damit ihre Zeit. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:23 

Noodlez hat geschrieben:

Wenn ich irgendwo hinwill wo alle gleich aussehen dann fahr ich nach Nordkorea oder so

:ugly:

:muah:

zur KlamottenDiskussion... :ugly:
Ohne wem zu Nahe zu treten...aber dit schwankt doch hier eh nur zwischen "hochgradig uncool" und "hat Mutti rausgelegt..." :hippie: :cheerleader: :fag: :shit: :bboy2: :dance2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:44 

wenn was los ist bin ich der erste der rennt <- :king2:

vorurteile warum trefft ihr nur immer zu :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:44 

Tekz hat geschrieben:

Dass es nir michmal selbst auffällt, was für einen Dünnschiss du laberst is schon traurig. :ugly:

Und das hat nichts mit trauen zu tun. Ich finds viel lustiger zu sehen, wie Leute wie du mit aller Mühe versuchen sich irgendein Bild von mir zu malen und mich in irgendeine Ecke drängen. Spinn du dir ruhig weiter deine Geschichtchen zusammen, ich weiss selber am besten, was du für´n Müll laberst.
Manche Leute gehen arbeiten oder studieren und Leute wie du, vertreiben sich halt damit ihre Zeit. :thumbs:

Du solltest das was du schreibst jedes mal bevor du auf Abesenden drückst lesen, sonst passiert sowas wie das. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:51 

was pisst ihr euch eigentlich des aussehens wegen so an? nicht sehr brüderlich würd ich eher von schwestern erwarten :uglyconfus: und solange hier keiner nacktbilder von sich postet ist doch alles in :hippie: aber bevor ich der nächste bin, der zusammengeschissen wird, verkrümel ich mich lieber nach hause

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:52 

Mysta hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

Und das hat nichts mit trauen zu tun. Ich finds viel lustiger zu sehen, wie Leute wie du mit aller Mühe versuchen sich irgendein Bild von mir zu malen und mich in irgendeine Ecke drängen. Spinn du dir ruhig weiter deine Geschichtchen zusammen, ich weiss selber am besten, was du für´n Müll laberst.
Manche Leute gehen arbeiten oder studieren und Leute wie du, vertreiben sich halt damit ihre Zeit. :thumbs:

Du solltest das was du schreibst jedes mal bevor du auf Abesenden drückst lesen, sonst passiert sowas wie das. ;)

Wundert mich nicht, dass du den Unterschied nich verstehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005, 17:54 

breach hat geschrieben:
was pisst ihr euch eigentlich des aussehens wegen so an? nicht sehr brüderlich würd ich eher von schwestern erwarten :uglyconfus: und solange hier keiner nacktbilder von sich postet ist doch alles in :hippie: aber bevor ich der nächste bin, der zusammengeschissen wird, verkrümel ich mich lieber nach hause

Naja, es gibt halt Leute, die fangen aus unerklärlichen Gründen an zu weinen und schlagen dann wie wild um sich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3065 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde