UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gude :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 12:15 
Offline

Registriert: 08.12.2015, 02:55
Beiträge: 3
haha,

i'm impressed! respekt für die stabile continuance :thumbs:

soooo viele jahre her, und alles scheint beim alten..... beim guten alten,,, stark! ""nicht major, sondern independent halt!"" :zahnlove:

ne, im ernst bdm...... stark! vor solchen leistungen/leidenschaften zieh ich meinen hut!!!!!! und auch vor den anderen, die ich so im ersten überflug wieder erkannt habe.... knowbody.... puddah..... warlocc.....

im grunde hat mich eine bestimmt frage, die ich in einem anderen thread gestellt habe, hierher zurückgeworfen... eine so bestimmte, die nur von qualitativ kompetenten menschen beantwortet werden kann... und so bin ich wieder hier....

..... werde aber nicht mehr wirklich aktiv werden...... weil...... oje.... ich fürchte jetzt schon die reaktionen....:::

----->> ich bin 2012 komplett dem techno verfallen! :uglylaugh:

jo, hätte ich damals NIEMALS für möglich gehalten!!!! NIEMALS!!! aber iso, hiphop wurde von meinem thron verdrängt.... ABER: nicht aus meinem herzen, und nicht aus meinem blut!!! :love:

(PS: PS: ich rede von TECHNO!! also wirklich TECHNO!!! guten, rohen, echten independent techno!!! :yeah: )

(aber nicht erst seit 2012 wurd ich hier inaktiv... hier inaktiv wurd ich um 2005 ca., aus diversen gründen... leben halt....)

nebenbei höre ich immernoch alte klassiker, und fasse immernoch von zeit zu zeit liebevoll über meine sammlung..... und darauf bezieht sich meine erwähnte, bestimmte frage... bin gerade dabei, paar wenige lücken in meiner sammlung zu füllen, die ich irendwie nicht ungefüllt lassen kann..... ICH MUSS SIE FÜLLEN, BEVOR ICH IRGENDWANN STERBE!!! :hihi:

naja, all in one: fühlt sich sehr heimisch an, hier zu posten :) sers!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gude :)
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 13:14 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35240
Wohnort: Stuttgart
Moin lange nichts gehört. Ja alles beim Alten hier... still lurking in the shadows :zahnlove: :up:


[Anzeigen] Spoiler:
kemot_gib hat geschrieben:

----->> ich bin 2012 komplett dem techno verfallen! :uglylaugh:


Bild

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de