UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 15:55 
Offline

Registriert: 23.08.2016, 13:28
Beiträge: 2
greez,

ich bin ein produzent aus berlin und suche MCs, die auf meine zukünftigen beats rappen möchten. hier kannst du meine bereits fertigen hip hop produktionen (als referenz) anhören:

http://www.dongoliath.com/demo.php (deutscher hip hop mit balkan samples)

http://www.dongoliath.com/demo1.php (britischer hip hop mit klassik samples)

für mehr info über mich check bitte http://www.dongoliath.com (dort befinden sich bis dato aber ausschließlich meine reggae produktionen, da obige (noch unveröffentlichte) hip hop produktionen meine ersten in diesem genre sind und somit noch nicht auf meiner website vorhanden sind).

da ich vor kurzem nachwuchs bekommen habe und in die pampa gezogen bin müsstest du bei dir zu hause bzw. in einem studio vor ort aufnehmen und mir dann deine acapella spuren zwecks finalem mix down uploaden.

falls du interesse hast auf einen meiner beats zu rappen schicke mir bitte eine private nachricht in der du deine email-adresse angibst, damit ich dir den beat (inkl. aller details/technischer instruktionen) zumailen kann, um zu checken ob er dir zusagt.

lg

don


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Hmmmm..
Also ich finde, dass die Beats sich alle identisch anhören. Hast du nur eine Bassdrum und Snare? Oder ist das ein fertiger Loop, den du einfach da einsetzt?
Welches Equipment benutzte du für deine Produktionen?
:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Hmm, also das kann ich jetzt nicht bestätigen, ich bin da zwar nicht so bewandert was Produktion angeht, aber sind doch eigentlich recht abwechslungsreich. Kann natürlich am Abspielformat liegen, aber die Soundqualität ist halt nicht gut, dadurch klingt es alles ziemlich krachig und undifferenziert, besonders das englische. Ok die Drums sind vielleicht doch etwas eintönig, aber ok...

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 13:40
Beiträge: 1732
Die Tracks mit den Balkan-Samples haben auf jeden Fall den selben Drum-Loop :)
Vielleicht ist hier und da mal eine Snare raus geschnitten, bzw eine dazu gebastelt worden, jedoch sind die Drumsounds und der Rhythmus identisch. Ich sage das, da ich in diesem Bereich etwas bewandert bin ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2013, 09:55
Beiträge: 477
Alles klar, mag sein, aber sind halt "nur" die drums (und snares), der Rest gehört ja auch zur Produktion. Aber klar, ist schon sehr merkwürdig...^^

_________________
NGAFSH

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
ich würde auch gerne mal wieder ein bisschen was machen.. allerdings ohne grossen output einfach paar beats machen aus lust und laune... leider hab ich damals meine mpc2000xl + die 2 silbernen technics 1200 verhökert ( ich war jung und brauchte das geld.. :razz: ) hab noch einen ganzen arsch voll platten die hoffentlich noch bei einem kumpel im dachboden lagern.. falls er sie nicht verkauft hat dem trau ich leider alles zu!

vielleicht hol ich mir wieder zumindest einen plattenspieler + eine mpc obwohl mich das 3,5zoll diskettengeficke damals schon aufgeregt hat..

@anghell
by the way ... hab damals einige sachen auch von platte eingerippt - leider mit den tonar-banana-systemen und die haben eine relativ stumpfe nadel zum scratchen - da leidet die soundquali gehörig..

ps: bin immernoch am ball hab übernächste woche urlaub - spätestens da schick ich was los :D

@für die ganzen producer hier
hab noch massig drumsamples ect. ... die original mpc-cd mit samples + akai mpc60 drumsamples und und und.. kann das gerne mal uppen wenn jemand sowas braucht... alles in "wave" ... auch selber gerippte sachen von verschiedenen vinyls - paul nice drumlibrary etc.
mfg

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2004, 11:58
Beiträge: 394
platten waren alle noch da! yeahhh baby man muss auch mal glück haben :king2:

einige schätze dabei ..afterlife splits, afterlife caos cou de ta, limitierte ngafsh - where the real heads at, dj paul nice etc.

_________________
ARM THE HOMELESS !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 03:40 
Offline

Registriert: 30.01.2019, 06:26
Beiträge: 20
Was geht!? Brauchst du noch leute die auf deinen Beats spitten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de