UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2018, 18:28
Beiträge: 1
Hi,
ich bin neulich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und hab mir nach einiger Zeit des lesens nun auch einen Account erstellt. Die Community macht einen guten Eindruck.

Das wichtigste sind für mich gute beats, weshalb ich des öfteren auch instrumentale Musik vorziehe.

Angefangen hab ich 1993 mit Wu-Tang, allerdings mag ich die neuen Sachen nicht mehr. Heutzutage geht es dann mehr in Richtung Cannibal Ox, Aesop Rock, Open Mike Eagle, Com Truise, Lazer Sword etc.pp. Bin generell allen Genres gegenüber aufgeschlossen wobei der Fokus auf HipHop/Rap/Electro liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 13:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Hi :thumbs:

Hast du was mit Masai Bey zu tun oder magst du nur die Musik?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de