UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @h-town
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 12:56 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
hey!

Geld war heute drauf und dein Packerl hab ich soeben weggeschickt :thumbs: (aber dasselbe wie bei Euronymous: musst dich leider noch gedulden, wird erst nächste Woche bei dir eintreffen ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Ist mir eigentlich relativ, wann sie ankommen. Hauptsache österreichische Spitzenqualität. :D :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 16:56 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
NYC hat geschrieben:
Ist mir eigentlich relativ, wann sie ankommen. Hauptsache österreichische Spitzenqualität. :D :thumbs:

Was sonst :king2: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
THX flaco. CD's sind endlich da! :) :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 01:54 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Hoffe es passt alles ;) Naja, hat aber wirklich ewig gedauert :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Kann mal jemand den Threadtitel ändern, bitte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
h-town hat geschrieben:
Kann mal jemand den Threadtitel ändern, bitte?


in was :D

machen dann Knowbody oder Puddah

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
:D

In h-town, bitte. :)

Einige kennen mich sicher unter gleichen Namen von Urban und von der Black Music Community, bei der ich mittlerweile Admin bin. Wer mal Bock drauf hat klickt einfach auf den Link in meiner Sig. ;) Ah ja, war auch 'ne Zeit lang der white poet von mzee, bis ich gebannt wurde. :D

Zu meinem Musikgeschmack: Also mein Name hat nichts mit Houston oder so zu tun, ich hör überwiegend eastorientiertes Zeug. Schön mit Samples und so. :) Bin da ja leider in der Minderheit hier...schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 19:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Änderung erledigt :) .

Was deinen Musikgeschmack angeht: So wenige sind das doch hier nun auch nicht die derartige Musik favorisieren, sind halt nicht alle so fleißig am posten... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Wenn ich mir ältere Threads so durchlese merke ich schnell, das das Interesse an dieser Musikrichtung größer war, und mehr Anhänger gefunden hat als es jetzt der Fall ist. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Finde ich eigentlich nicht, wer hat denn früher da noch groß mehr gepostet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Die Namen kann ich dir auf die Schnelle nicht nennen, man siehts halt an den Signaturen und das diese Leute nicht mehr on kommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Na ja, ich finde da hat sich hier nicht viel geändert über die Jahre, war schon immer ein etwas unterrepräsentierter Bereich. Ist aber ja eigentlich an allen anderen deutschen Foren nicht anders...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hab' mich nun endlich mal an 'ner Art Best Of Sampler meinerseits von C-Rayz Walz mit Cover und Tracklist gewagt. Hab' mich dafür entschieden, die Tracks auf eine CD zu beschränken, obwohl ich auch locker 2 oder 3 CD's hätte vollbekommen können. Viel mir auch schwer, aber was solls. Cover ist eher schlicht gehalten, hab' auch nicht wirklich Ahnung von solchen Dingen, dafür find ich es aber gelungen. :)

Bild

Tracklist:

1. Expand 2
2. Brain Dead
3. Peruvian Cocaine feat. Immortal Technique, Pumpkinhead,
Loucipher, Tonedeff, Diabolic & Poison Pen
4. Elephant Guns
5. Street Reppin’ feat. Vordul Mega
6. Barb Wire Fences
7. 3 Card Molly
8. Balance
9. Challenge Me feat. Mr. Metaphor & Breeze Evahflowin’
10. Everything feat. Bridge
11. Spitamatic feat. Vordul Mega
12. Spit Hard
13. Gear Abby
14. 52 Pick Up feat. Breeze Evahflowin’, Stelf Index,
L.I.F.E. Long, Big Mike Terror, Wiz & Poison Pen
15. Lifetime Bid
16. Still Grimey feat. Prodigal Sunn, Sean Price & U-God
17. Post Up
18. The Specialist feat. Apani B. Fly Emcee & Rahsheed
19. Keepin’ It Raw feat. Immortal Technique
20. Long Range

Wie der Titel vermuten lässt sind natürlich keine Tracks der beiden letzten Releases enthalten.

Meinungen bitte! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 18:11 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
übernimm mal die volle macht auf bmc, rey geht nicht mehr klar :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de