UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Local-C-Lab
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 22:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Besitzt du das Album aus deinem Avatar eigentlich oder was hat es damit besonderes auf sich? Ist doch ein Bay-Album und für unter 150 € wohl kaum zu kriegen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Ich hab es leider nur als mp3 :sad:

Der Preis ist erst in den letzten Jahren so hochgegangen. Ich kenne das Album noch nich lange aber hab auch schon gehört dass es vor ein paar Jahren mal in bestimmten Online Shops für nen 10er angeboten wurde :zahn:

Kennst du die Scheibe? Ist ziemlich smooth gehalten und komplett produziert von VC selbst und Michael Ortega. Eher was zum zurücklehnen :) Auf jeden Fall eine Bay Perle :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:03 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ne, kenne das Album überhaupt nicht. Da ich Dich auch eher als versierten East-Hörer kenne, habe ich mich erstmals nach dem Album umgeschaut, um dann festzustellen dass es ein Bay-Album ist.... :sad:

Aber teuer ist es definitiv, die Amazon-Preise fangen ja erst bei 500 $ an.. :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Local-C-Lab hat geschrieben:
aber hab auch schon gehört dass es vor ein paar Jahren mal in bestimmten Online Shops für nen 10er angeboten wurde :zahn:




:bigeye:

da hätt ich mal zur stelle sein müssen . ich hatte vor einiger zeit mal diesen michael ortega angeschrieben , ob der mir noch noch nen album klarmachen könnte . war aber nix zu machen , hab dafür ein paar nette vitamin c bonustracks aus der zeit bekommen .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Knowbody hat geschrieben:
Ne, kenne das Album überhaupt nicht. Da ich Dich auch eher als versierten East-Hörer kenne, habe ich mich erstmals nach dem Album umgeschaut, um dann festzustellen dass es ein Bay-Album ist.... :sad:


Ich beschäftige mich auch noch nicht sehr lange mit Bay, South etc. und hab daher auch mehr Erfahrung was die Ostküste betrifft. Mein Interesse für die anderen Sachen mal abgesehen von dem Standard West-Zeugs kam eigentlich erst mit dem Forum hier ;)

bigdickgangsta hat geschrieben:
ich hatte vor einiger zeit mal diesen michael ortega angeschrieben , ob der mir noch noch nen album klarmachen könnte . war aber nix zu machen , hab dafür ein paar nette vitamin c bonustracks aus der zeit bekommen .

Ich hab auch schon bei so manchen angesehenen Sammlern aus Friso und der Bay selbst angefragt aber die suchen das Teil selber alle. Dafür wollten mir ein paar von denen dann gleich die "Mr. Woopie" Single andrehen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
das ist schade . wenigstens scheinst du dich soundtechnisch langsam in die richtige richtung zu entwickeln , kann ich nur gutheissen :D ;)

wie kaze'n , der hat glaub bevor er auf das forum gestossen ist fast nur east gehört...inzwischen ist aus ihm ein kleiner bayexperte geworden :skreel::up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
bei kazen wars richtig krass, wenn man in den 10 beste westcoastalben thread guckt :D
aber ansonsten, wir werden doch alle früher oder später bekehrt :hihi::up: außer knowbody :uglymadcat:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Ich könnte mich aber nie auf eine bestimmte Richtung festlegen. Ich brauch einfach ein breit gefächertes Feld um meine Rap Leidenschaft im Allgeimeinen ausleben zu können :zahn:
Ich find eigentlich so gut wie überall was was mir gefällt und wenn es mir gefällt dann ist es halt so egal aus welchem Gebiet die Mukke kommt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:37 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Realmatic hat geschrieben:
aber ansonsten, wir werden doch alle früher oder später bekehrt :hihi::up: außer knowbody :uglymadcat:


Ach was, mich muss man gar nicht bekehren, ich höre ja eigentlich Rap aus allen Gegenden und Richtungen. Aber aus dem Osten halt am meisten (so ca. 98 Prozent) :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Realmatic hat geschrieben:
bei kazen wars richtig krass, wenn man in den 10 beste westcoastalben thread guckt :D
aber ansonsten, wir werden doch alle früher oder später bekehrt :hihi::up: außer knowbody :uglymadcat:


genau , bei knowbody kann man die hoffnung praktisch schon fast aufgeben...in dem hohen alter fällt der groschen nicht mehr :lol:

@local

kennst du die ben b hard ?

Bild

kam auch aus dem vitamin c lager...ortega hat da auch produced . 1996 solar music group...feines album :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Local-C-Lab hat geschrieben:
egal aus welchem Gebiet die Mukke kommt :thumbs:


:thumbs:

geht mir genauso.....Die Mucke muss stimmen, wobei aber die Beatz bei mir Priorität haben. Erst muß der Beat stimmen, dann die Stimme und zuletzt der Text

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Face97 hat geschrieben:
Local-C-Lab hat geschrieben:
egal aus welchem Gebiet die Mukke kommt :thumbs:


:thumbs:

geht mir genauso.....Die Mucke muss stimmen, wobei aber die Beatz bei mir Priorität haben. Erst muß der Beat stimmen, dann die Stimme und zuletzt der Text


deswegen hörst du wahrscheinlich soviel gayne west :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Realmatic hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Local-C-Lab hat geschrieben:
egal aus welchem Gebiet die Mukke kommt :thumbs:


:thumbs:

geht mir genauso.....Die Mucke muss stimmen, wobei aber die Beatz bei mir Priorität haben. Erst muß der Beat stimmen, dann die Stimme und zuletzt der Text


deswegen hörst du wahrscheinlich soviel gayne west :hihi:


:hihi:

Schwuletten kommen mir nicht ins Haus und der Typ kann imo gar nichts...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
bigdickgangsta hat geschrieben:

@local

kennst du die ben b hard ?

Bild

kam auch aus dem vitamin c lager...ortega hat da auch produced . 1996 solar music group...feines album :thumbs:



Die Ben B Hard kenn ich. Konnte mal kurz reinhören, hab sie uach als ziemlich geil in Erinnnerung. Wenn ich mir so die TL ansehe mein ich mich zu erinnern, dass er auch edelstes Storytelling aufs Parket gelegt hat :D "saturday, saturday, sa-tur-daaay" :love:
Danke dass du mich dran erinnet hast, brauch ich unbedingt das Teil!
Hast du die eigentlich? wenn ja Megaprops!

Kennst du auch die Just a Matter of Time von B. Hard? Wie ist die so?


Zuletzt geändert von Local-C-Lab am 27.06.2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die solar ben ist dope! :thumbs: hab meine für 10 gesnipert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de