UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hey ich bin der Neue
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 01:32 
Hi bin der Neue , wollte mich mal vorstellen
Mir steht das Rohr bis ins Orbit seid ich mich hier angemeldet hab :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich bin der Neue
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Skreeel hat geschrieben:
Hi bin der Neue , wollte mich mal vorstellen
Mir steht das Rohr bis ins Orbit seid ich mich hier angemeldet hab :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


Einen User verarschen der seit 5 Jahren nicht mehr aktiv ist - ganz groß :up:

Der echte Skreel ist aber glaube ich kein Legastheniker, also streng dich wenigstens ein bisschen an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 22:11 
:stupid: mit dem falschen fuß aufgestanden eventuell?ich verarsche niemanden.ich darf mich nennen wie ich will du fisch.und 5 jahre nicht aktiv stimmt ja nun nicht schließlich hat der user den du meinst posts vom letzten und vorletzten jahr hier.oder sind wenige monate etwa 5 jahre für dich?vielleicht solltest du mal 5 jahre pause machen

by the way...bist du etwa grammatklehrer?kannst den ganzen usern ja halbjährlich noten geben :thumbs:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 22:57 
ganz geil für die karre der shit vorallem wenn dir die popo's wieder mal am arsch kleben..mit dem sound stopt dich niemand da räumste alles ausen weg :ugly: :up:

http://www.youtube.com/watch?v=QjjutBl-1tI

ist das glied den ganzen tag steif is am abend die psycho reif

:grossglied: :skreel: :up:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich bin der Neue
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Dazzie hat geschrieben:
Skreeel hat geschrieben:
Hi bin der Neue , wollte mich mal vorstellen
Mir steht das Rohr bis ins Orbit seid ich mich hier angemeldet hab :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


Einen User verarschen der seit 5 Jahren nicht mehr aktiv ist - ganz groß :up:



der junge hat halt kein leben...keinen freundeskreis usw. . da muss man schon bisschen verständnis haben. wer an silvester noch um kurz vor mitternacht postet.... :skreel: :up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hey ich bin der Neue
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Dazzie hat geschrieben:
Skreeel hat geschrieben:
Hi bin der Neue , wollte mich mal vorstellen
Mir steht das Rohr bis ins Orbit seid ich mich hier angemeldet hab :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


Einen User verarschen der seit 5 Jahren nicht mehr aktiv ist - ganz groß :up:



der junge hat halt kein leben...keinen freundeskreis usw. da muss man schon bisschen verständnis haben. wer an silvester noch um kurz vor mitternacht postet. aber wenns ihm etwas selbstvertrauen gibt :skreel: :up:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2010, 10:29
Beiträge: 261
Aber die Aktion hier ist nur noch armselig. Der Schlagabtausch mit dem Pac Sammler hatte wenigstens noch Unterhaltungswert, wenn auch auf sehr niedrigem Niveau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 14:21 
Dazzie hat geschrieben:
Aber die Aktion hier ist nur noch armselig.


weißt du wie scheißegal deine meinung ist?
sogar wenn mir ein kleines sackhaar ausfallen sollte hat das mehr relevanz für mich als deine meinung.
ich halte dich auch für armselig und den größten h********.na und?
wer bin ich dir meine Meinung aufzudrängen , also halt bitte deine widerliche art aus meinem thread raus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 15:09 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Muahaha :rolleyes:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de