dirdee hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Früher war alles besser

Yo. so isses echt. Für mich sind die besten Rap Jahre lange vorbei. Skreel dringt ja momentan wieder tief in die Materie ein, aber die Sachen die er mir dann präsentiert haben nicht den Charakter der Sachen die ich früher geliebt habe. Das muß nicht an der Musik an sich liegen, aber oft ist die halt auch schon scheiße. Mir kommt's so vor als würde jeder arbeitslose (Schwarze) ne CD rausbringen, ein Label starten, etc. Außerdem hab ich mittlerweile einen viel größeren Radius was die Musik anbelangt, ich kann heute fast ohne Probleme an alles rankommen, das ging früher nicht. Ich könnte mir auch alles kaufen, was früher auch nicht möglich war. Und letzten Endes werd ich heute nicht mehr mit den Jungs im alten Chrysler mit fettem Bass an der Tanke anrollen und den Stuff rocken so wie früher, daher werd ich die Lieder niemals so mit Erinnerungen verbinden wie die Sachen von früher.
ich denk mal das einfach heute zuviel konsumiert wird und der konkurenz kampf einfach zu hoch gerade in der bay da wird zu schnell vergessen und gerade ihr ihr seit glaub ich schon 30 oder so das man auf keinen fall so zu begeistern von so sachen .auch die meisten leute die ich kenn und seit 10 wc rap hören hören fast nur noch southern rap weil es sie halt richtig abfuckt was ihre "helden" so machen .aber ich persönlich endeke fast jede woche noch en album was mich richtig freut z.b. momentan mitchy slick überhaupt kommt san diego momentan was früher fast keine beachtung bekommen hat .aber wie du schon sagst früher hat man einfacgh mehr geschätzt weiß noch wie wir das music to drive by bekommen haben und mit 10 mann bei nem kupel gehockt im kleinen zimmer und voll abgegangen sind das macht heute nartürlich keiner mehr
oder wo die street is a mutha gekommen ist und dann bemerkt wurde das sie zen. ist und en kumpel (ital. temperament

) total aus getiggt ist und seine anlage zertretten hat