UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:30 

Siehe SPICE ! - SPICEBERG SLIM REVIEW ... in einem Mag als grottenschlecht null Sterne (oder was die da haben) und ein paar Mags später 3 von diesen Dingern und eine sehr possitive Bewertung :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:34 

grottenschlecht war das ding echt...
aber das tolle ist, alben wie Yukmouth thugged out bekommen fast die gleiche bewertung wie irgendwelche pure south schrott dinger... die erklärungen sind auch immer geil, zu negativ oder so ein unsinn... das wurde auch über sabac etc. gesagt, oder das 41st side album zB wurde schlecht geredet, während meiner ansicht nacht total abgelutschte mist alben locker 4-5 sterne bekommen... meinungsverschiedenheit bei reviews ist klar, aber da gehts oft total an jeder rechtmäßigkeit vorbei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:39 

ich behaupte einfach mal dass die reviewer dort einen zu eingeschränkten horizont haben wenn es um rap geht...bei dir oder auch bei chain steht da mehr wissen dahinter, sieht man ja an der vielseitigkeit der reviewsektionen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 16:55 

Warlocc hat geschrieben:
aber das tolle ist, alben wie Yukmouth thugged out bekommen fast die gleiche bewertung wie irgendwelche pure south schrott dinger...

ich will ja net die juice schreiberlinge in schutz nehmen aber "thugged out" würde auch bei mir net besonders gut wegkommen :king2:

aber du sagstest es schon ja

Zitat:
...meinungsverschiedenheit bei reviews ist klar...

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 17:31 

was hast du an der thugged out zu kritisieren? ist auch schrott drauf, aber für ne doppel CD zum preis von einer fand ich die sehr gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 17:35 

naja kritisieren, is halt net meine schiene...cd rein, ersten 6-7 trx ghört, fands langweilig, cd raus und mittlerweile verkauft (wohlgemerkt für nen unterirdischen preis :ugly: )

wie gesagt, is halt net meine schiene, lyrics/flow aber auch die beats, war alles halt net so mein ding

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 17:38 

ja gut das kommt vor ;) ...

aber die richtig guten kommen auch erst nach no7 glaub ich, fängt nicht sonderlich stark an soweit ich mich erinner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 19:09 
Site Owner

Was ich bei der Juice immer ein wenig naiv und affig fand war die Tatsache dass die Macher allen Ernstes an sowas wie den "einheitsstiftenden Geist der HipHop-Community" glauben. Vor allem die Kolumne von diesem Falk war immer voll mit bedeutungsschweren, pathetischen Worthülsen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 19:36 

was mir besonders in erinnerung geblieben ist (auch weil ich großer z-ro fan bin) war das "life of joseph McVey"-review ... man mag zu der stiländerung z-ro s stehen wie man will, aber ihn als pure 2pac kopie ohne künstlerische identität ´darzustellen ist schlichtweg inkompetent.
guter journalismus sieht einfach anders aus als ein paar hängengebliebene alt-hiphoper nen kuli in die hand zu drücken um längst nichtig gewordenen idealen nachzueifern.
ps: wollen wir nicht ne mecker-ecke einrichten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2004, 20:26 

uLee hat geschrieben:
guter journalismus sieht einfach anders aus als ein paar hängengebliebene alt-hiphoper nen kuli in die hand zu drücken um längst nichtig gewordenen idealen nachzueifern.
lol... sehr treffend gesagt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 08:54 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Was ich bei der Juice immer ein wenig naiv und affig fand war die Tatsache dass die Macher allen Ernstes an sowas wie den "einheitsstiftenden Geist der HipHop-Community" glauben. Vor allem die Kolumne von diesem Falk war immer voll mit bedeutungsschweren, pathetischen Worthülsen...

Stimmt genau, hab mal was von ihm gelesen wo er meinte "Hip Hop braucht nicht noch mehr Rapper, sondern Ärzte und Anwälte..." :bonk: Nach dem Motto "züchtet kleine Hip-Hopper und schickt sie auf Elite-Unis damit wir endlich die Weltherrschaft erlangen" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 09:00 

der designierte neue siemens chef gibt öffentlich zu dass er am liebsten hip hop mucke hört...der erste schritt zur weltherrschaft is also getan, ich mein siemens is ja kein schlechter anfang :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 11:25 

uLee hat geschrieben:
man mag zu der stiländerung z-ro s stehen wie man will, aber ihn als pure 2pac kopie ohne künstlerische identität ´darzustellen ist schlichtweg inkompetent. D

ich zweifel dass die eine stiländerung bemerkt haben, da ich zweifel dass die Z-Ro vor Rap-A-Lot zu ohren bekamen

Thugly hat geschrieben:
Stimmt genau, hab mal was von ihm gelesen wo er meinte "Hip Hop braucht nicht noch mehr Rapper, sondern Ärzte und Anwälte..." :bonk: Nach dem Motto "züchtet kleine Hip-Hopper und schickt sie auf Elite-Unis damit wir endlich die Weltherrschaft erlangen" :ugly:

klingt nach KRS-One's philosophie :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 11:43 

Warlocc hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
man mag zu der stiländerung z-ro s stehen wie man will, aber ihn als pure 2pac kopie ohne künstlerische identität ´darzustellen ist schlichtweg inkompetent. D

ich zweifel dass die eine stiländerung bemerkt haben, da ich zweifel dass die Z-Ro vor Rap-A-Lot zu ohren bekamen

Bin mir nicht sicher aber Ich glaube das die geschrieben haben "das er ja schon ein paar Mix Tapes in Texas hat, die ganz gut laufen" :bonk:
Oh man der war mit "Life" und "SUC Representa" in den R&B Billboard Top 50 oder so!! und die reden von 1-2 Mix Tapes :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 12:16 

jetzt ma ohne scheiß, aber falk is doch wohl echt ma ne coole person...seine sendungen auf viva2 damals waren legendär...!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde