lol finds internet irgentwie scheiße hat mir persönlich diesen geilen flair genommen (lol) aber kann halt auch nicht ohne hab den drang was zu verpassen hab aber erst seit nem jahr oder so internet aber so richtig on bin ich erst seit ich bei ugrap bin und kann mir endlich mall alle alben von früher die ich auf tape hatte günstig og hohlen aber finds auch lächerlich wie manche rap förmlich studieren (hauptsache unbekannt

).
hab so mit 11,12 (also vor 7jahren)(hab nie wierklich deutschrap gehört) vom grossen bruder von nem kumpel das lied short but funky vorgespielt bekommen und dieses woooh(keine ahnung wie ichs schreiben soll) hat mich faziniert hab mir dann ne 60 min cassette nur mit diesem lied gemacht

konnte aber zu der zeit nicht unter dem begriff rap was anfangen fand einfach die melodie geil

glaub ab da an gings richtig los der kumpel von mir (dessen bruder mir das lied geben hatte) hat en cousin in nevada der hat uns immer pakete geschickt mit 3,4 cd´s wow wie wir ausgeflippt sind irgentwann auch mal life is too short dabei und von da an wars komplett aus zu der zeit kam auch death row,ruthless,rap a lot (für mich !) hoch und so weiter und so fort
ham dann mit 13,14 nichts mehr gemacht aus rap cd´s geuscht und gekifft

war bis jetzt die geilste zeit die ich mit rap hatte ging dann 2 jahre lang so bis der hurensohn mit meiner freundin gebumst hatte aber ist ne andere geschichte...Lol
auf jedenfall seit da an hör ich (westcoast)rap
aber mittlerweile langweilt mich auch diese ganze scheiße früher waren 10 alben (ham überall sick wit it records hingeschrieben mein kleiderschrank ist immer noch voll damit) im jahr top(die man og hatte). heute kommen 10 in einer stunde in der bay raus