ich bin absolut kein Typ für's Studio. Da gehen meine Kollegen hin, aber ich hab da keinen Bock hin.Bin ich zu faul dafür
Ich trainiere hier zu hause während ich im net surfe und Mucke höre.
Zwischendurch immer Liegestütze, Hantel heben, und Sit-ups.
Macht für mich so viel mehr Bock. ausgiebige Pausen, zwischendurch nen Satz Liegestützen, dann wieder Pausen, dann Hanteln usw.
Und dazu immer schön meine Mucke hören
Früher hab ich Psychopath JEDEN Tag so 300-400 Liegestützen gemacht, und bekam auch sixpack und so. Jetz hab ich lange nix mehr gemacht, und bin zu fett geworden, doch ich werd im Sommer wieder wie ne Kampfmaschine aussehen

LOL
Essen tu ich auch alles was ich will, meine einzige Regel lautet REGELMÄßIG zu trainieren, sprich jeden Tag nebenbei, bzw. fast jeden Tag. Ab und zu mit nem Kollegen joggen oder auch mal schwimmen. Schwimmen ist für mich aber sehr anstrengend.
Wenn man nen Paket werden will, reichen keine Liegestützen und 10 Kg Hanteln, dann braucht man schon schwerere Gewichte wie in Studios. Aber ich will gar nicht aufgehen wie'n Michelinmännchen. Ich will schlank, sportlich und durchtrainiert aussehen, das reicht mir. Und dafür brauche ich nicht groß auf Essen und saufen verzichten, wenn ich regelmäßig meine Einheiten mache
Diese eingeölten Wettkampftypen sind einfach nur krank

Aber Respekt für die Disziplin und die Leistungen, auch wenn die voll abartig aussehen IMO