carlito hat geschrieben:
ok, also mit tekz übers album zu diskutieren is müssig weil er das album net ma kennt von daher ignoerier ich jetzt ma seine beiträge
richt mich jetzt wieder an warlocc, weil das thema an sich ja eigentlich ganz intersant ist, also wie gesagt, finds schon komisch,
du gibts lynch ne 10/10 wenn er babies isst und schreibts was von wegen künstlerischen aspekts, dann gibts du ne album wie zB fakkulty ne 9/10 wos auch konkrete lines gegen den white devil usw. gibt, aber wenn jemand ma auf die idee kommt und beides kombiniert wie menace clan und die babies der white devils "angreift" dann is es dir zu krass *lol*
also du glaubst wirklich menace clan betreiben propaganda
um ma direkt zu fragen...vor paar wochen hab ich da ma n beitrag über neonazi bands hier in d-land gesehen, da muss ich sagen da is einem schon mulmig wenn mans sieht und sei ma ehrlich, würd da n kanacke plötzlich auftauchen aufm konzert, den gäbs dann nimmer lange den armen hund, das ist für mich tiefe rassistische gesinnung, weil solche leute ihren worten auch taten folgen lassen, wie di maggio schon zurecht sagte
willst du jetzt also tatsächlich menace clan mit sowas vergelichen? kriegts du n mulmiges gefühl wenn du menace clan hörst? hättest du angst um dein leben wenn du auf nem menace clan gig auftauchen würdest? wenn du jetzt einigermassen ehrlich und net rechthaberisch wien tekz hier drauf antortest, dann wirstes beneinen, oder etwa nicht? dann solltens wir uns einig sein dass menace clan nicht das gleiche ist wie sturmtrupp 88 oder was weich ich
sie bringen halt einfach nur extreme lines, teilweise auch geschmacklos, will keiner bestreiten (aber ich find dann auch lynch geschmacklos), aber es is immer noch rap und da kann mir keiner erzählen es wär ropaganda, da einfach keine taten folgen, punkt, so siehts aus
klar gibts auch schwarze rassisten und so leute wie meance clan sind bestimmt net unbedingt euphorisch wenns um weisse geht, aber das macht ihre raps doch noch lange net zu proaganda...ich finds genauso so abscheulisch wenns was weiss ich, schwarze in zimbabwe weisse farmer abstechen, und tolerier das nicht wie tekz da reinintepretieren will in meine postings, aber rap is rap, da sollt ma schon die kirche im dorf lassen, besonders leute die eh ka plan haben

Allein, dass du meinst meine Beiträge ignorieren zu wollen, mich dann aber trotzdem 2mal in deinem Posting in negativen Kontext erwähnst, zeigt wie lächerlich du bist. Du hast mir von Anfang an irgendwas in den Mund gelegt und meinst jetzt ich würde genau das tuen.
Und sowas
Zitat:
du gibts lynch ne 10/10 wenn er babies isst und schreibts was von wegen künstlerischen aspekts, dann gibts du ne album wie zB fakkulty ne 9/10 wos auch konkrete lines gegen den white devil usw. gibt, aber wenn jemand ma auf die idee kommt und beides kombiniert wie menace clan und die babies der white devils "angreift" dann is es dir zu krass *lol*
zeigt mir einfach, dass du meine Beiträge nicht im Geringsten verstanden hast. Versuchst überhaupt nich meine Sicht der Dinge zu verstehen, sondern einfach nur mir irgendwas gegen den Kopf zu werfen.
Ich versteh, was du meinst, ich fühl mich auch nich von jeder Anti-Cracker Line angesprochen, (und sicher treffen die ihre Aussagen nicht ohne Grund) aber wenns dann so extrem is, kann man die Augen nicht mehr verschließen und ICH hab kein Bock mir sowas anzuhören und dafür auch noch Geld auszugeben. Wenn du findest, dass es triftige Gründe für Rassismus gibt (und das is nichst reininterpretiertes) ist das deine Sache, ich bin da anderer Meinung.
Und ich finds schon sehr lächerlich, von Anfang an Dinge in den Raum zu stellen, von dem du einfach keinen Plan hast und teilweise auch einfach nich der Wahrheit entsprechen und dann zu meine, ich rede nich mit dir, du kennst das Album nicht.
Aber wirst ja eh nich antowrten, weils Spam is und das kann dir Foren-Polizei nich akzeptieren, ne?