UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.04.2026, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 21:28 

nein,das will niemand behaupten.
Aber ich denke zum Thema "Fahrtüchtigkeit" gehört mehr als das Reaktionsvermögen.
Vielleicht hebt sich das Minder an Reaktion durch das Mehr an Rücksicht/Defensive wieder auf.who knows?!
Die WISSENSCHAFTLICHE Studie lässt jedenfalls sowas vermuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 21:44 

Jeder der hier mal bekifft war stelle sich vor dann Autozufahren. Und? Also ich für meinen Teil würde mich da nicht als fahrtüchtig einstufen.
Es gibt auch wissenschaftliche Studien die besagen, dass Frauen mit großen Brüsten schlauer sind als welche mit kleinen Titten, man muss doch nicht jeden scheiss glauben oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 21:51 

Ich würd mich durchaus als fahrtüchtig einstufen.
Jedenfalls wenn ich,wie BigTomek,2 Stunden vorher die letzte Tüte geraucht hätte,
Und btw gehts hier nicht um glauben,sondern um wissen.
Und "wissen" tun wir aufgrund der wenigen wissenschaftlichen Studien zum Thema eigentlich nur,dass es keine negativen Auswirkungen auf die Fahrsicherheit hat. (Wobei ich in dem Falle von "mäßigem" Konsum ausgehe)
Bin natürlich jederzeit bereit mich durch entsprechende Studien vom Gegenteiligen überzeugen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 23:24 

:D oh mann, tja dann musse wohl warten bis rtl2 oder der axelspringer-verlag sich wieder mit dem thema befassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2005, 23:31 

naja, also wenn nimmer fahrtüchtig bist obwohl s schon 2 stunden her ist, dann bist du's nüchtern auch nicht, wobei ich das schon als fast nüchtern ansehen würde ... wenn wir von mäßigem konsum ausgehen.
zudem denk ich wirst du bekifft eher rausgezogen weil du den verkehr bremst, aus lauter paranoia-vorsicht im verkehr. das ist wohl gemeint ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 01:15 

Lost Citizen hat geschrieben:
Ja das heisst jetzt wohl das es dieses jahr keinen neuen cds mehr gibt... :ugly:

das ist u.a. ein fakt der mir am meisten sorgen bereitet :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 01:29 

Cobra hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache ...

Ich finde Leute die sich die Birne mit irgend nem Zeug zuballern und dann Auto fahren sollen den Führerschein am besten nie wieder kriegen.

Meine Cousine wurde von nem Besoffenen angefahren und lag mit doppelten Beinbruch in Krankenhaus und musste monatelang in die Reha ... ihre Ausbildung musste sie abbrechen.

Die kleine Tochter unser Nachbarin wurde von nem Besoffenen totgefahren.

Ist doch jedesmal die selbe Scheisse mit diesen Typen, ein Besoffener oder durch sonstige Drogen Fahruntüchtiger denkt er kann noch Autofahren, er fährt los .... dann baut er einem Unfall mit einem anderen Auto.
Die 3 Insassen des anderen Autos, 2 Frauen und ein Kind sind tot .... der Besoffene kommt ohne Verletzungen davon und hat nur einen Gedanken "So ein Mist ... Wie krieg ich jetzt meinen Lappen wieder". :thumbdown:

@ Bigtomek, ich hoffe du bist dir im klaren welchen großen Fehler du gemacht hast, nicht nur weil du deinen Lapen vermisst .... sondern in Bezug auf das was hätte passieren können.

na also... wie ich es auch meine... die BESOFFENEN!!!

ich bin total auf kankicked seite... wenn ich stoned bin (ich mein normal stoned, nicht total dicht nach einer kiffer-session), stufe ich mich als total fahrtüchtig ein! wie kankicked sagt, reaktion allein macht beim fahren nichts aus... wenn ein kind zwischen geparkten autos plöotzlich herausrennt, wird selbst ein nüchterner kopf nichts machen können...

apropo reaktion wenn man high ist... vor ca. 3 monaten bin ich in einer 30 zone so ca. 40 gefahren, ganz gechillt aber trotzdem konzentriert (wie ich halt immer beim fahren bin, egal ob stoned oder net), und plötzlich will ein kind auf dem rechten gehweg vor mir auf die straße rennen, doch wird noch rechtzeitig von der mutter an der kapuze gepackt... und wie hab ich reagiert? bei der allerkleinsten bewegung des kleinen pissers bin ich ruckartig auf die gegenfahrbahn ausgewichen (weil ich sah dass sie frei war), so dass selbst bei versagen der packaktion der mutter nichts passiert wäre...

also ich bitte wie kankicked... unterscheidet zwischen alkohol und thc am steuer... ich selbst habe nichts wirklich für studien übrig, sondern spreche aus eigener erfahrung... so ne studie kann mich aber zusätzlich noch bestätigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 02:24 

mal ne frage
wenn ich jetzt z.B. heute einen rauche, erst wieder am sonntag ins auto steige und dann in eine kontrolle komme, würde der speicheltest theoretisch auch positiv ausfallen, da sich thc über mehrere wochen hinweg im körper hält. wie kann die polizei in solchen fällen differenzieren, wenn überhaupt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 02:33 

breach hat geschrieben:
mal ne frage
wenn ich jetzt z.B. heute einen rauche, erst wieder am sonntag ins auto steige und dann in eine kontrolle komme, würde der speicheltest theoretisch auch positiv ausfallen, da sich thc über mehrere wochen hinweg im körper hält. wie kann die polizei in solchen fällen differenzieren, wenn überhaupt?

folgende angaben hab ich bei der kontrolle von den bullen persönlich bekommen:

- im speichel ists bis zu 12 stunden (genau der zeitraum in dem man gesetzlich nix rauchen darf)
- im blut einen ganzen tag
- im urin bis zu 3 tagen

:ugly: keine ahnung ob ichs dennen glauben soll... das mit dem speichel geht in ordnung, aber die anderen angaben hören sich etwas unglaubwürdig an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 14:19 

hier nochmal etwas ausführlicheres zu dem Thema... http://www.psychologie.uni-wuerzburg.de ... gnung.html

Bild

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005, 14:24 

Euronymous hat geschrieben:
Es gibt auch wissenschaftliche Studien die besagen, dass Frauen mit großen Brüsten schlauer sind als welche mit kleinen Titten, man muss doch nicht jeden scheiss glauben oder?

ich würde es glauben, aber auch nur, um der frau mit riesenbrüsten einen gefallen zu tun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 00:00 

so...

die deutsche regierung tut ALLES, um die leute daran zu hindern einen führerschein in einem anderen EU land zu machen... ALLES... verbreiten gezielt in den medien irgendwelche angsteinflössende aussagen, die aber mit der realität nix am hut haben... das land in dem ich den führerschein mache muss drauf achten dass ich da 6 monate lang wohnte, aber wenn ich ihn doch bekomme, können mich die deutschen behörden dann kreuzweise... ein urteil des europäischen gerichtshof... BASTA!!!

in der ganzen weltgeschichte haben die regierenden schon immer das normale volk verarscht, und heut hat es sich nicht verändert, obwohl wir alle "civilisiert" sind... ist doch klar dass die deutsche regierung das geld für die MPU einkassieren will und keinen bock drauf hat dass die leute dies umgehen und sich neue billige lappen im ausland machen...

ich wusste doch die ganze zeit dass ich recht habe:

http://www.mpu-idiotentest.com/eu-auslaendischer-fuehrerschein-mpu-umgehen.htm

deshalb HASSE ich machtposition :mad: hurensöhne!!!

mein vater hat sich damit auch schonmal beschäftigt und das rausgefunden... und da es ihn dermaßen abgefuckt hat, hat er sogar kontakt mir der BILD zeitung aufgenommen und wurde direkt mit dem chefredakteur verbunden. mein vater hat ihn dann am telefon über das alles aufgeklärt und sogar links fürn beweis übermittelt... und am ende des gesprächs meinte der typ nur "also nee, tut uns leid, aber das interessiert doch keinen, und ausserdem ahben wir keinen platz für sowas"... aha... interessiert keinen?... keinen platz? aber egal, für nacktfotos irgendwelcher bitches ist immer platz... da hat die regierung meiner meinung nach auch geldscheine im spiel!!!

:thumbdown:

ich lass mich von diesen fickern aufjedenfall net verarschen... deutschland als einzigstes land mit so ner MPU... die können mich mal... :mad: das einzige was die machen könnten wär ein totaler fahrverbot in deutschland, aber sollte es dazu kommen werd ich das genauso anfechten... ich lass mich nicht niedermachen von irgendwelchen wichskindern die von sich denken die waerns, nur weil sie im parlament hocken und täglich unverdient tageslöhner einkassieren... AARGH was ein hass!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 02:35 

Wieso gibst du anderen die schuld für dein fehlverhalten? Du allein warst es, der unter drogeneinfluss auto gefahren ist und dafür wirst du jetzt wohl oder übel die konsequenzen tragen müssen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 09:11 

bigtomek hat geschrieben:
ich bin total auf kankicked seite... wenn ich stoned bin (ich mein normal stoned, nicht total dicht nach einer kiffer-session), stufe ich mich als total fahrtüchtig ein! wie kankicked sagt, reaktion allein macht beim fahren nichts aus... wenn ein kind zwischen geparkten autos plöotzlich herausrennt, wird selbst ein nüchterner kopf nichts machen können...

:stupid:

Ich hoffe du kriegst den Lappen nie wieder ...

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 10:26 

machen kumpels von mir auch, erst ordentlich ein kiffen und dann autofahren. finde ich persönlich absolut scheiße. aber mit kiffern übers kiffen zu reden, ist wie mit Face über deutschen Rap ;) :beerchug:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde