UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.08.2026, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 22:42 

DJ Screw - 3 N Da Mornin' Pt. 1
DJ Screw - 3 N Da Mornin' Pt. 2 Blue
DJ Screw - 3 N Da Mornin' Pt. 2 Red
DJ Screw - High With The Blanksta
DJ Screw - All Work No Play
DJ Screw - Sentimental Value
DJ Screw - As The World Turns Slow
Point Blank - My Personal Screw Tape

He did the second disc of SPM - Power Moves...DJ Screw - The Legend is not his work, DJ.D done the majority of it...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 23:18 

is my personal screw tape a mix just with all the blank songs put together from other dj screw releases or did screw really mix the whole tracklist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 23:22 

Tha Dude hat geschrieben:
is my personal screw tape a mix just with all the blank songs put together from other dj screw releases or did screw really mix the whole tracklist?

thats a real mix...its the DJ Screw - The Bull screwtape...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 23:31 

cool. then i'll check that out....i always thought that they just threw all the screwed trax together to make some fast money lol....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 23:33 

cool. then i'll check that out....i always thought that they just threw all the screwed trax together to make some fast money lol....

thats what 'as the world turns slow' and 'sentimental value' are...hahaha... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005, 23:35 

LeanSippa hat geschrieben:

thats what 'as the world turns slow' and 'sentimental value' are...hahaha... ;)

good to know.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005, 23:21 
Globaler Moderator

Für alle S&C Fans und solche die es werden wollen:

Checkt die Review des Don's zum Album "All Work no Play" des Pioniers DJ Screw:

http://www.ugrap.de/index.php?action=dj ... worknoplay

:D :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 00:37 

LOL

das hab ich ja noch gar net gelesen....
:nono:

naja, bei ihm hat es wohl noch net klick gemacht hehe
aber zur info, die scratches von screw waren nie die besten, weil er ja auch nie ein turntablist sein wollte. außerdem hören sie sich komisch an, weil sie halt mit der mucke auch runtergepitcht sind. also, alles wurde in real-speed gemixt und dann gepitcht. das erklärt vielleicht die merkwürdigen cuts.

aber ist ja eh geschmackssache und daher nicht jedermanns ding...

ich liebe diese runtergepitchten stimmen. mitlerweile so sehr, dass ich schon vom zuhören high werden... :bong:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 06:27 

so isses, die all work no play ist eine absolute granate in meien augen, ich hab sie leider erst seit ein paar monaten und kannte sie vorher noch nicht mal. die ist ein screw meisterwerk! bei mir war es genau wie bei un, erst hab ich sowas von gar nichts damit anfangen können und nun liebe ich's und kann gar nicht genug davon kriegen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 09:51 

UnLieutenant hat geschrieben:
L
aber zur info, die scratches von screw waren nie die besten, weil er ja auch nie ein turntablist sein wollte.

:nono: bei der sucdvd beweist er doch das er auch das 1a beherrscht...die scratches sind meiner meinung auch net so schlimm...is ja auch klar das bei den "fließbandproduktionen" (was nich negativ gemeint is) an tapes sich nich immer alles top anhört...ausserdem wissen wir ja alle das bei den screwsessions die leute nich grade "clean" waren... :D
für mich ists erst richtige srewmucke wenn vor den chops u plattenwechseln immer schön gescratcht wird so wie es der meister getan hat...da kommen halt die ganzen möchtegernmp3/digital chopper nich mit... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 10:00 

screw ist schon wirklich ein genie...die all work no play ist sowas von mega. :love: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 10:03 

hab mir eben mal das review von chainsnatcha reingezogn u kann nur sagen man sollte nich über dinge schreiben/urteilen von denen man keine ahnung hat :ugly_down:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 10:16 
Globaler Moderator

macJAY hat geschrieben:
hab mir eben mal das review von chainsnatcha reingezogn u kann nur sagen man sollte nich über dinge schreiben/urteilen von denen man keine ahnung hat :ugly_down:

So würde ich das nicht sehen, ich kann den Scheiben von DJ Screw auch nichts abgewinnen und ich denke schon dass Chain nicht nur eine Screw Scheibe kennt, er wird sich schon mit der Thematik auseinandergesetzt haben. Die Review ist halt subjektiv geprägt (ist ja auch irgendwie klar, er hat sie ja geschrieben :ugly: ) und sollte ja auch kein Angriff gegen alle S&C-Fans sein. Jeder hat halt seine Meinung dazu :cool: . Ich persönlich finde es z.B. nicht besonders innovativ einfach das Tempo größtenteils bereits bekannter Tracks runterzuschrauben um sich dann als Heilsbringer eines neuen Genres feiern zu lassen, ist mir halt ein wenig zu einfach. Aber jedem halt das seine, verlange ja auch nicht dass jeder die Mucke in den himmel lobt die ich so höre... :razz: ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 10:27 

sagen wir es mal so...ich würde auch kein review über ne deutschrapcd oder irgendein eastcoast/rucksackträger bullshit schreiben weil mir die kacke von vornherrein nich zusagt...dann würde nämlich der selbe blödsinn rauskommen wie beim genannten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005, 10:27 

ich hab den review gar nicht gelesen, mach ich aber noch...chains reviews sind einfach zu geil. :thumbs:
in reviews spielt doch auch immer der eigene musikgeschmack mit rein- das kann man gar nicht vermeiden. von daher ist es schon schwierig einen review zu schreiben von einer scheibe die einen gar nicht interressiert oder von einem gebiet was einem einfach nicht so liegt. bei mir würde auch irgendwelles eas coast underground zeuchs schlechte wertungen kassieren weil ich da null fit bin und auch gar nicht fit sein will und da würde die wertung sicher auch dementsprechend schlecht ausfallen, wenn man allerdings das "drumherum" kennt fallen einem immer noch viel mehr sachen auf und das beeinflusst die note dann auch noch mal, wenn mans nicht kennt dann ist das was ganz anderes.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde