@all:
lööl, also mir muss dann wohl völlig entgangen sein, dass des devious auch verse von vinnie gerappt hat! ist mir gar nicht aufgefallen ehrlich!
bzw: seid ihr da WIRKLICH SICHER???
Es ist ja auch oft so, dass auf JMT alben viele gefeatured, vielleicht hat er ja nur parts einiger gäste mit seinen parts ausgeschmückt, oder die von jus allah oder so...also, löol, mir ist das irgendwie nicht aufgefallen.
hatte ehrlich erst hinter, dann neben und dann vor lost citizen mit meinem homie auf jeden ne menge fun gehabt. wir fandens gut, hier haben wir nur 9 euro gezahlt, somit stimmte (für uns)
das preis/leistungs verhältnis. die länge mit ner knappen stunde(glaube das war etwas länger als ne dreiviertestunde @lost! bin aber net sicher *g*) ist zwar kein killer, aber ok, war gut vollgestopft mit den derbsten burnern und ich fands einfach generell geil die tracks mal live zu hören!
außerdem ist der gute citizen sicher nur verwöhnt
es kommt doch auch darauf an wieviel man selbst in einen gig steckt:
lässt man sich anstecken, brüllt man, hat den arm brav oben? bouncet man? (---->is man ein kiddie? was ist das citizen?)
oder ist man der coole skeptiker, der livegig prüfer, der still und fast ohne große regung das geschehen observiert?
ich zähle mich eher zur ersteren gruppe *g* und ich find's gut so!

so holt man sich einfach auch selber gut fun raus! hehe!
also:
ich fands gut!
ne enttäuschung war eher inspectah deck letzten november:
18 euro, 3 stunden warten für 30-45 mins!!!
(ach genau: bei jmt musste man nicht zu lange warten! nochn bonus!)