UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 11:27 
Globaler Moderator

Amazon-Kurzreview zum neuen NORE Album "1 Fan a Day" dass erst Anfang April veröffentlicht werden soll:

Zitat:
5/5 Sterne "Strictly Ghetto" 2. März 2005

Neues NORE ALbum ist der burner.Alle heads können sichs legen, aber alle Opfer finger weg davon, ist nämlich zu dope für euch.

:stupid: :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:41 

Knowbody hat geschrieben:
Amazon-Kurzreview zum neuen NORE Album "1 Fan a Day" dass erst Anfang April veröffentlicht werden soll:

Zitat:

Neues NORE ALbum ist der burner.Alle heads können sichs legen, aber alle Opfer finger weg davon, ist nämlich zu dope für euch.

traurig dass sowas überhaupt veröffentlicht wird :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:58 

Knowbody hat geschrieben:

Zitat:

OMG :uglysad:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 15:59 

Review zum Album Trap Muzik von T.I. :hmmm:

I bought this T.I. Album hoping to hear sounds of a beautiful orchestra, because the cover obviously makes it appear to be a classical album. I wanted to settle down in front of the fireplace reading a novel by Hershy Roomsfeld and hear soothing, wonderful sounds. But when I put in T.I.'s album I heard something completely different. His compositions consist of nothing but silly drum machine sounds. He doesn't even sing! He simply chants words and yells. I did not know that people made CDs that sounded like this. He even uses curse words and talks about activities like sexual intercourse. I had to turn the album off because my great nephew Thaddeus Samuel Johnson III was in the room, and he never hears such vulgarity at the boy's academy where he is tutored. The rest of T.I.'s lyrics consist of words which I do not know, like "tite" "phat" "crunk" "shawty" "gangstaz" and "thugz." Would someone please define these?
If you want to hear good compositions, buy any recording of the Symphonies, concertos, or preludes by Russian composer Dmitri Shostakovich. His use of texture and harmony is exquisite, and he does not tout himself as a "crunk thug shawty gangsta pimp."

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 16:32 

schaut wie verarsche aus...aber die hier zu medieaval madness von guillotine sind echt glaub ich :D

Zitat:
This music is not medeival in nature. I found it to contain offessive langauge and was not true medeival. This group needs to have a warning lable on their music. Any true lover of medeival music would agree with me. I can discribe their music in one word YUCK!

Zitat:
There is nothing but low life filth on this CD! If it were possible to ban CDs from the market, this one should be banned! Medieval Madness? No way! More like Ghetto Madness. The "music" has nothing to do with medival music at all. A 1 star rating is too high.

Zitat:
Do not purchase this CD. The first two reviewers are 100% accurate but what kills me is the reviewer from Finland tears it up and yet gives it a 5 star rating? Regardless, avoid it. Not medieval at all.

Zitat:
Medieval? NO WAY! Madness? Most definatly! Filthy lyrics which I highly doubt would have been used during the medieval time period. What a waste of disc space and a waste of money. I rate it a big ZERO! Don't waste your time or money.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 16:34 

der typ hätte sich das cover mal genauer anschauen sollen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005, 16:36 

wahrscheinlich hatten die damals kein cover am start, kann mir kaum vorstellen dass man bei anblick des covers immer noch denktes wär mittelaltermucke...obwohl, schwert is ja zu sehen...aber schwarze ritter, mit tattos und masken, mindestens da müsstes doch einleuchten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 08:43 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Review zum Album Trap Muzik von T.I. :hmmm:

I bought this T.I. Album hoping to hear sounds of a beautiful orchestra, because the cover obviously makes it appear to be a classical album. I wanted to settle down in front of the fireplace reading a novel by Hershy Roomsfeld and hear soothing, wonderful sounds. But when I put in T.I.'s album I heard something completely different. His compositions consist of nothing but silly drum machine sounds. He doesn't even sing! He simply chants words and yells. I did not know that people made CDs that sounded like this. He even uses curse words and talks about activities like sexual intercourse. I had to turn the album off because my great nephew Thaddeus Samuel Johnson III was in the room, and he never hears such vulgarity at the boy's academy where he is tutored. The rest of T.I.'s lyrics consist of words which I do not know, like "tite" "phat" "crunk" "shawty" "gangstaz" and "thugz." Would someone please define these?
If you want to hear good compositions, buy any recording of the Symphonies, concertos, or preludes by Russian composer Dmitri Shostakovich. His use of texture and harmony is exquisite, and he does not tout himself as a "crunk thug shawty gangsta pimp."

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 17:01 

Bild

"Mit "The Predator", dem Album und "It Was A Good Day", dem Track, hat Ice Cube zwei definitive Glanzlichter in der an Glanzlichtern nicht gerade armen HipHop-Historie gesetzt. Im übrigen hat sich der Mann durch sein bisheriges Schaffen, auch durch seine Rolle in "Boyz'n'the Hood", bisher Respekt "Kopf" und eben nicht als "loudmouth" verdient. Und jetzt das!
Gemeinsam mit Mack 10 und W. C. hat er die "Westside Connection" gegründet und lebt nun ein Weltbild, in dem nur noch der (natürlich Westcoast-)Gangsta zählt.

Die Lyrics sind so gewaltverherrlichend, sexistisch, rassistisch (eine Tendenz allerdings, die sich bei Ice Cube schon immer gefunden hat), blöde und dümmlich, daß man es eigentlich nicht glauben will. Ich will hier auch keine Textbeispiele geben, weil die Lyrics der selbsternannten "The Gangsta, The Killa and The Dope Dealer" den Platz, der ihnen so eingeräumt würde, nicht verdient hätten. Ich habe keine Ahnung, was passiert sein muß, um Ice Cube zu so einem Dreck zu veranlassen. Sieht man die dumme Fresse, die er auf dem Cover zieht, muß man befürchten, daß der Mann schon immer ein dümmlicher Prolet gewesen ist.

"Can't get enough of this gangsta shit..." heißt es schließlich in "Hoo-Bangin'". Von wegen. Von diesem Album hat man spätestens nach einmaligem Hören die Nase voll. Umso mehr, als daß es von erschreckender musikalischer Armut ist: definitiv das schlechteste HipHop-Album des Jahres."

http://www.discover.de/kritiken/sites/w ... ction.html

:thumbdown: :bonk: :stupid: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005, 17:09 

Bild

"This is seriously the most hilarious album I own. My friend found a copy in the parking lot of one of the banks in my home town. Someone had clearly run over the case several times with their car. I always pull it out at parties for a laugh. Almost every song has the phrase "jyeah... in the house, in the [...]" within 10 seconds of the start of the track.

The synth sounds are pretty standard early 90s pop rap. The beats tend towards straight quarter notes with a light accent on 3. If I were to write a parody of gansta rap I wouldn't waste my time. It's been done. You're reading a review of the album."

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:17 

Bild

Das Album ist nicht schlecht, aber viele Lieder sind einfach viel zu kommerziel. Allerdings sind auch einige wenige gute Lieder dabei, bei denen man merkt, dass ihm diese wirklich nahe gehen. Die Lieder von Ice Cube sind meist sehr schnell(das heißt man muss schnelle Texte schon sehr lieben, um sich von Ice Cube überzeugen zu lassen. In allen seiner Lieder erzählt er über sich und Amerika (das heißt man muss die Texte verstehen, Ice Cube sagt nämlich, dass sein Album einen tieferen Sinn habe, was man manchmal nicht ganz nach vollziehen kann). Am meisten stört mich aber der Flow von Ice Cube (meist passt der Flow nicht zu den Beats durch die schnellen Texte, die für ihn einfach unpassend sind).

Also ich würde empfehlen lieber die Diplomats oder Joe Budden zu kaufen! Ich glaube selbst, wenn man schnelle Texte mag sollte man doch erstmal reinhören, bevor man es sich dann zulegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:33 

krass :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:44 

boah wie kommt's, dass ich denthread hier jetz erst bemerkt habe....zu geil

Zitat:
cooles,dopes,tightes.bounciges,phates album

^^ein fachmännisches Fazit :ugly:

Zitat:
"Eines ist von Anfang an klar: "Layin Da Smack Down" ist für die echten Thugs ein Muss, da Pat einige Zeit im Knast verbracht hat.

:schaf: :lol:

Zitat:
Ich will hier auch keine Textbeispiele geben, weil die Lyrics der selbsternannten "The Gangsta, The Killa and The Dope Dealer" den Platz, der ihnen so eingeräumt würde, nicht verdient hätten. Ich habe keine Ahnung, was passiert sein muß, um Ice Cube zu so einem Dreck zu veranlassen. Sieht man die dumme Fresse, die er auf dem Cover zieht, muß man befürchten, daß der Mann schon immer ein dümmlicher Prolet gewesen ist.

^^den finde ich ganz lustig

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 07:10 
Site Owner

Ill Phil hat geschrieben:
Das Album ist nicht schlecht, aber viele Lieder sind einfach viel zu kommerziel. Allerdings sind auch einige wenige gute Lieder dabei, bei denen man merkt, dass ihm diese wirklich nahe gehen. Die Lieder von Ice Cube sind meist sehr schnell(das heißt man muss schnelle Texte schon sehr lieben, um sich von Ice Cube überzeugen zu lassen. In allen seiner Lieder erzählt er über sich und Amerika (das heißt man muss die Texte verstehen, Ice Cube sagt nämlich, dass sein Album einen tieferen Sinn habe, was man manchmal nicht ganz nach vollziehen kann). Am meisten stört mich aber der Flow von Ice Cube (meist passt der Flow nicht zu den Beats durch die schnellen Texte, die für ihn einfach unpassend sind).

Also ich würde empfehlen lieber die Diplomats oder Joe Budden zu kaufen! Ich glaube selbst, wenn man schnelle Texte mag sollte man doch erstmal reinhören, bevor man es sich dann zulegt!

Gibt es in dieser Rezension auch nur eine einzige zutreffende Beschreibung? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 10:29 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ill Phil hat geschrieben:

Gibt es in dieser Rezension auch nur eine einzige zutreffende Beschreibung? :ugly:

Lol...so daneben lag glaube ich noch nie jemand :bonk:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde