sungod hat geschrieben:
Ill Phil hat geschrieben:
Oder hast Du das jetzt auf Justus Jonas Beitrag bezogen?
oh ja jetzt seh ich's erst - sorry

Tekz hat geschrieben:
Den Begriff "Hater" in dem Zusammenhang zu verwenden ist schon verdammt arm, "Groupie".

jemand der nicht über die nötige objektivität verfügt, um einzusehen dass die flows, die rhymes und die beats auf diesem album alles andere als "scheiße" sind, ist für mich definitv ein "hater"
kann ja verstehen, dass vielen azad's und insbesondere savas' neue rhyme-styles nicht so zusagen, aber meiner meinung nach sollte man es den beiden hoch anrechnen, dass sie versuchen sich weiterzuentwickeln und nicht wie die meisten anderen rapper immer dieselbe schiene fahren - so was bringt rap nämlich kein bisschen nach vorne, so nach dem motto "stillstand = rückschritt"
Ich betrachte das nicht so technisch bei Musik. Es muss sich für mich einfach gut anhören, und nur dann finde ich es gut. Sav hat bei seiner Weiterentwickilung alles verloren was ihn früher ausgemacht. Den Flow fand ich 1000mal geiler als den neuen style mit dieser übertriebenen Betonung und Stimme. Die Texte sind jetzt für mich total leer, kein Witz, kein Charisma, keine Persönlichkeit, nichts gefällt mir mehr an Sav. Er kann rappen, ist für mich aber völlig belanglos diese Weiterentwicklung der Reime, wenn die Musik einfach an allem verloren hat. Ich finde nichts daran toll, die tollsten Merhfachreime und Silben zu gebrauchen, wenn sich die dadurch resultierenden flows scheiße IMO anhören und man nicht im Stande ist ansprechende Texte dabei zu rappen. Klar kann man das mal machen zur Abwechslung, aber wenn das jetzt nur noch den gesamten MC ausmachen soll, finde ich es n bisschen armselig. Werde mir wohl den Song mit Xavier mal anhören, um zu gucken, ob das was geworden ist.