UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 16:02 
Globaler Moderator

KArimi ist nur für die Bank da............wie Hashemian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 16:05 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
im gegenteil. der mann hat perspektiven und ne eigene linie. man wird seine handschrift spüren. neben lahm jetzt auch noch karimi. bayern war immer behäbig, oft zu leicht ausrechenbar, va international ... da scheint dran geabreitet zu werden.
hast iran-deutschland gesehen ? wie die deutschen abwehrspieler wie kreisliga aussahen gegen karimi ?

Ich halte von der Verpflichtung von Karimi trotzdem gar nichts, der Mann ist 26 und hat noch nie auf hohem Niveau in einer Liga gespielt, der ist daran nicht gewohnt. Der bekommt in der Bundesliga einige Male in den ersten Spielen absichtlich auf die Socken und überlegt sich seine Dribblings dann zweimal. Das Spiel Iran gegen Deutschland habe ich gesehen, bestreite ja auch nicht dass er ein paar ordentliche Tricks drauf hat, war aber wohl eher der Überraschungseffekt der ihm im Länderspiel genutzt hat. Und insgesamt war das auch relativ brotlose Kunst, richtig gute Chancen hat es den Iranern nicht eingebracht. Mir ist der öffnende Pass lieber der den Stürmer in eine aussichtsreiche Schußposition bringt als das Dribbling bei dem zwei Gegner ausgetanzt werden aber der Ball nach hinten ohne Raumgewinn zurück gespielt wird. Und international in der Champions League wird er auch allenfalls für den Überraschungseffekt in den letzten 15 bis 20 Minuten sorgen können, glaube nicht dass Magath bei dem internationalen Niveau Karimi spielen lässt anstatt den kampfstärkeren deutschen Mittelfeldkonkurrenten wie Frings etc. . Allenfalls gegen schwächere und defensiv eingestellte Gegner in der Bundesliga dürfte er eine gute Alternative sein. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es den Bayern den CL-Titel einbringt... :razz:

Paul-Breitner-Logik :rolleyes:

Max-Merkel-Spruch :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:20 

Schore hat geschrieben:
Hamburg - Der Hamburger SV hat sein Interesse am niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart vom Rekordmeister Ajax Amsterdam bestätigt.

"Ich kann nicht verhehlen, dass wir großes Interesse an Van der Vaart haben. Wir beobachten ihn schon seit längerem und sind überzeugt davon, dass er uns ein weites Stück nach vorne bringen könnte", erklärte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler soll fünf Millionen Euro Ablöse kosten.

^^warum ist der so billig? Da muss doch nen Haken sein, das doch eigentlich ein guter.... :notsure:

Zitat:
Nach Angaben des 22-Jährigen gibt es aber noch "andere Interessenten", die er nicht nennen will. Immer wieder wurden in den vergangenen Jahren Anfragen aus England, Spanien und Italien kolportiert, zuletzt ist das Interesse aufgrund von Verletzungsproblemen und Formschwankungen aber abgeflacht

von sport1...war halt verletzt ne zeitlang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:26 

wär echt top...auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber Mahdavikia oder Barbarez :) ...die reden in den Zeitungen auch von D'Alessandro aus Wolfsburg, aber der scheint ja sehr launisch zu sein.. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:29 
Globaler Moderator

HSv soll auch an Liza Interesse haben..der will aber allerdings erst mit FCb verhandeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:32 

Face97 hat geschrieben:
HSv soll auch an Liza Interesse haben..der will aber allerdings erst mit FCb verhandeln

denk ma die werden ihn abgeben...lahm kommt ja nächste saison

aber ich weiss net, die einkaufspolitik des HSV, irgendiwe kaufen die "namen" aber sind halt alle n risiko...sowas kann ja auch ziehmlich schief gehen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:37 

naja muss aber sein mit dem Risiko, die Truppe jetzt ist immer einen Schritt hinterher...die Abwehr steht, aber vorne reicht das nicht...

und was das mit Lizarazu soll...naja mehr als nen 1 Jahres Vertrag wär Unsinn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 20:40 

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Van der Vaart zu Hamburg kommt. Was will der da? Ajax spielt jedes Jahr CL, er ist dort Kapitän, was will er denn bitte in Hamburg? Die können froh sein, wenn sie´s mal in den UEfa-Cup packen und dann gegen irgendeine namenlose, 3. klassige Manschaft aus Ost-Europa in der 2. Runde rausfliegen. Und dass er nur 5 Mio kostet, kann ich auch nich glauben. Der is locker über´n Zehner wert. HAtte eigentlich schon erwartet, dass er geht aber wenn eher zu nem Top Verein ala Juve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 21:18 
Globaler Moderator

^^^kann mich nur anschließen..aber bittte nicht zu Juve..dann lieber zu Milan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 21:21 

finds auch komisch. der ist viel zu gut für die hamburger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 22:19 

ja aber der glänzt immer gegen schießbuden mannschaften....in den großen spielen verkackt ers meistens und wie gesagt verletzt gewesen, da skommt hinzu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005, 18:12 

Bild

Barcelona holt 17. Meistertitel

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005, 18:15 

Yes :thumbs:

Barca ist einfach geil, jedes Spiel schön anzusehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005, 19:01 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
Bild

Barcelona holt 17. Meistertitel

:thumbs:

habens verdient........allein mit dem Trainer..da muß ich immer an Rudi denken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2005, 14:33 
Globaler Moderator

Nochmal zu Van der Vart von Sport1.de (17.05.2005):

Zitat:
Neuer Super-Star für den HSV

Ähnlicher Attribute wie Forssell besitzt Rafael van der Vart. Nur zeichnen den Holländer in Diensten von Ajax Amsterdam auch Spielmacher-Qualitäten aus.

Der Hamburger SV ist sich mit dem 22-jährigen Juwel angeblich einig, laut Angaben der "Hamburger Morgenpost" streiten sich die Vereine nur noch um die Ablösesumme. Der HSV ist nicht gewillt die geforderten sechs Millionen Euro zu zahlen.

Schließe mich Tekz an, könnte Van der Varts Entscheidung pro HSV nicht nachvollziehen. Nichtmal die Rotlichtviertel sind in Hamburg besser als in Amsterdam... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde