Fake Money hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
zu black hawk donw, ich fand ihn zu america heroes mässig
sicher isses n gut gemachter film, bildgewaltig..aber wann immer man in nem film soviel us army inventar sieht, helis und so weiter, weiss ich schon dass da eher die schokoladenseite gezeigt wird...so von wegen "ich schiess erst wenn die auf mich geschossen haben", "ich bin hier um den leuten zu helfen blablup"
lächerliches beispiel wenn man bedenkt das ihn für diese aussage fast alle andren soldaten veräppeln, näch?

veräppeln nennst du das?
jura studenten benutzten ne deftigere sprache als es die gemacht haben
ich hab gedient und griechische spezis kennengelertn, die stehen auf so scheiss, nahkampf, im schlamm tummeln und so..den meisten geht da einer ab...geht ja sonst kein normaler da hin, nur so typen die drauf stehen und nix besseres finden, viele sind auch patriotisch drauf, manche extrem
ich hab mit einigen gesoffen damals wenn wir frei hatten, die labbern so ne scheisse teilweise und dann benutzten sie in 5sätzen etwa 27,5 schimpfwörter
tja, und da glaub ich einfach dass da ami soldaten net viel anders sind ganz einfach....drum find ich den film auch so unrealistisch und kitzschig besonders in diesen zwiwschenmenschlichen sachen, wird alles idealisiert...is so wenn sich n feurwehrmann "backdraft" oder so anguckt findest er auch unrealistisch, weil er weiss dass man eigentlich 360tage im jahr mit irgendwelchen übungen verbrngt und keller auspumpt