bewertet ihr leute danach wieviel "Ahnung" (

) sie von Rap haben?
is' das nich' das falsche Board dafür?
Also ich erkläre mich
zum aller letzten mal
Wie kann ich mit meinen 19 Jahren von mir behaupten das ich "Ahnung von Rap" hätte, wenn ich nur das kennen würde was jetzt ist und nicht das was war und das heute immer noch viele Künstler prägt oder geprägt hat ..im 7ten Schuljahr geht ja auch kein Junge in die Oberstufe und labert über Lagorithmen. Desweiteren find' ich vieles cooler von früher als das was es heute noch so gibt ..und 1000mal besser als das Gelaber irgendwelcher eingeölten Pimp Negers mit mehr gefälschten Gold in der Fresse und um den hals als auf nen türkischen Basar zu finden is', die darüber labern was sie für fette Karren am start haben aber noch in 'ner 2 Zimmer Wohnung oder bei Mutti wohnen @skreel.
Da bleib ich lieber bei meinen ca. 100 bis 120 original CDs, lad mir was aus'n Netz oder lass mir was schicken (und schick auch was zurück) und wenn's sich lohnt hol' ich's mir irgendwann und wenn nich' dann nich' und lern jede meiner CDs zu schätzen und hör' (zum größten Teil) sie nich' nur einmal und lass sie verstauben oder tausch sie wieder ..
Ich hör' einfach Musik und bild mir nichts drauf ein ..außerdem hab' ich ga' nich' so viel Kohle. Ich kann mir nich' jeden Tag 5 neue CDs kaufen

sondern im Monat höchstens 2 bis 3
ja dann hab' ich eurer Meinung nach halt keine Ahnung von Rap ..wen interessierts?
Aber ein sehr schnelles urteil, wobei man noch nichma' weiss wieviele gebrannte CDs ich noch hab' und so ..
hab auch schon CDs hier verkauft, von den einige nie gedacht hätten das ich sie mal original besaß und noch kopiert zuhause hab'
Ich hör' meine Musik, schreib manchma' was für Warlocc und das war's ..außerdem bekommt man hier genug mit, wenn man öfter hier is' um das sich nich sagen zulassen, das man keine Ahnung hat ..sonst wäre man nicht hier gelandet und sonst hätte man nich' über 4000 Postings, sonst hätte man keine CDs zu hause die man vorher nich' so gut kannte, usw usf ..
Können gewisse Personen mich mit den Kack jetzt in Frieden lassen ..ginge das? Das Thema hab' ich nämlich jetzt schon oft genug durch gekaut ..danke
is alles nur spass