Sehr gutes Album meiner Meinung nach!
Tolle Features, überwiegend halt CWay Artists.
Tighte Solos von Sav Sicc und Key Loc, bin bei beiden auf das jeweilige Album gespannt!
Coole Gastauftritte von Fury und Marvaless; finde gut, dass T-Nutty weiterhin mit Marv zusammenarbeitet.
Lil Face, Ron Dre und Lady Menace hatte ich vorher noch nicht gekannt, sind aber alle tight und vor allem letztere verdammt sicc!
Sehr schön find ich, dass bei "The Break Down" mit Skuntdunnuna aka Mafia & A-Train gleich 2 Rapper aus Seattle vertreten sind, da tut sich echt einiges in letzter Zeit!
Mein favorite Track bisher ist Young Bop's Solo "You Dont Know Me", einfach unglaublich wie der seinen zweiten Vers beginnt!!! Bin absolut gehyped für das Solo Album jetzt, hoffe es wird bald veröffentlicht; das Cover schaut ja schon mal classic aus!
evade hat geschrieben:
Aber ich dachte Young Droop wäre auch mit draufgewesen... Sind Beats von King am Start??
Hab kein Booklet in der Hand, bin daher nicht sicher, aber denke es sind überwiegend Beats von King!
Leider kein Young Droop, find es schade und frag mich was Droop die Tage wohl so macht
Face97 hat geschrieben:
schreib mal was zu den Beats
Gefallen mir gut, werden aber meiner Meinung nach auf manchen Liedern immer noch nicht ganz T-Nutty's Rap-Skills gerecht. Ich hör den am liebsten auf Beats von G-Macc (siehe "Lyrical Octane") und finde das passt auch am Besten. Allerdings ist eine klare Steigerung zu den beiden Solo-Alben zu hören, gefällt mir ein ganzes Stück besser!