Knowbody hat geschrieben:
Abgesehen von der technischen Umsetzung, die so schnell wohl nicht zu bewerkstelligen wäre, halte ich von der Idee eher weniger. Einige schauen in den Thread ja tatsächlich rein um sich ein wenig über das zu informieren was gerade so gehört wird und um daraus Anregungen zu beziehen. Taucht der gerade gehörte Track jetzt unter jedem Posting auf wird das m.E. zu unübersichtlich und der eigentliche Zweck des "Was hört ihr gerade"-Threads geht ein wenig verloren. Zudem führt die von dir vorgeschlagene Methode dazu dass einige hier irgendeinen Blödsinn in andere Threads posten um loszuwerden was sie gerade hören, denn einige haben was letzteres angeht ja ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis

! Leider geht das aber dann aller Wahrscheinlichkeit nach zu Lasten des Niveaus in einigen Threads. Lieber einen Thread zum Austoben lassen in den ja nur die posten und reingucken können die es interessiert, der Rest betätigt sich halt in anderen Threads

.
die umsetzung ist total easy, dauert vielleicht 20 min ~ , ich hab nähmlich so das gefühl das einige nur aufs board kommen un die tracks posten haha

nee, najo, war nur ein vorschlage, dann wird der fred halt immer voller und voller.
Da brauch ich mich gar nich zu wundern das einige schon mehr als doppelt so viele posts wie ich haben obwohl sie sich viel später wie ich angemeldet haben

, aber mir egal.......spam/flood ahoi !!