Hi,
also, die Links, die sich unter dem kleinen Bildschirm zu sehen sind, deuten alle auf .wmv-Dateien hin. Für diese braucht man, wenn sie geschützt sind, eine Lizenz. Man wird aber normalerweise aufgefordert, sich diese runterzuladen. Ist auch kostenlos. Es kann allerdings schief gehen, wenn die Lizens schon zu oft runtergeladen wurde. Hatte ich auch mal, ich hab auch nicht herausgefunden, an welchem Parameter das dann erkannt wurde, dass ich diese spezielle Lizenz schon so oft runtergeladen habe (was ich meines Wissens nach auch garnicht gemacht habe... don't ask me... Windows

)
Lösung des Problems: Anderer PC, andere Internetleitung, dort hat der Download der Lizens geklappt, die "sichert" man dann (da gibt es entspr. Einstellungen im Media Player), kopiert diese Sicherung und kann genau diese Sicherung der Lizens dann auf dem PC, auf dem es vorher nicht geklappt hat, benutzen, um die Lizenz "wieder herzustellen". Dann klappts.
Lange Rede kurzer Sinn, andere Möglichkeit, falls es noch nicht geschehen ist, erstmal von Windows Media Player 9 auf WMP 10 updaten. Den PLayer kann man sich im Netz kostenlos runterladen, kein Problem.
Ich hoffe, dass hilft Dir erstmal weiter.
Und: Wenn man rechte Maustaste auf dem mini-Bildschirm klickt, erscheinen die Macromedia Flashplayer Einstellungen, sollten sie zumindest. Wenn nicht, ist dieser nicht installiert bzw. das Plugin für Deinen Browser ist nicht installiert. Das sollte dann auch mal geschehen.
Werd up!