UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 14:04 

ak-dog hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
achso ja kein plan ob du sie kenntst (geh mal bei der sig davon aus) die teal tv von mac dre ist auch sehr gut :thumbs:

ja die treal tv kenn ich schon ist bombe, ich glaub da gibt es auch nichts besseres von MAC D-R-E

glaub nicht kenn aber sonst nur die und die thizzed out und halt die neue ybb dvd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 14:12 

visualism ist sehr geil gemacht - kein neger rumgehänge im block sondern richtig geil gemacht! quik ist durchaus so ein cooler dude wie es in seiner musik rüberkommt! beste rap dvd meiner meinung nach

die rap or die ist halt sehr interessant wenn man sich für dago rap interessiert :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 14:54 

95% der Rap-DvDs sind bullshit und das ist finde ich noch nicht mal übertrieben!

die besten sind mit Abstand Quik's "Visualism" & Dre's "Treal TV". :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 21:48 

Wie ist die "Life and Times of Eric Eazy-E Wright" von Lil'E ? Gut? Informativ? Oder ist das meinste davon schon auf der Impact of a Legend DVD ??

Ansonsten.... die Mack10 DVD. Hat die jemand gechecked?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 22:01 

kann auch die ecay uno empfehlen (ist halt die DVD, die mit dem album kommt)... das ganze ist als interview über seinen werdegang aufgemacht mit szenen aus der hood usw. eingeschoben. ist ziemlich professionell gemacht im vergleich zu dem ganzen anderen kack...

und wie kingpin schon sagt, die "straight outta hunters point". das ist ne richtige dokumentation über dieses viertel hunters point in san francisco. ist auch nicht musikbezogen (obwohl so ziemlich alle rapper aus hunters point drin vorkommen und ein abschnitt über den lokalen rap drin ist). hab davon auch noch einige exemplare zu verkaufen....

wo gibts denn die daddy v DVD?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 22:06 

Daddy V würd mich auch interessieren...und am besten gleich auch wo man sein 'compton og' kaufen kann...muss es doch irgendwo geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 22:11 

Slim187 hat geschrieben:
Wie ist die "Life and Times of Eric Eazy-E Wright" von Lil'E ? Gut? Informativ? Oder ist das meinste davon schon auf der Impact of a Legend DVD ??

nein, nicht das gleiche wie auf Impact. lohnt sich aber nur für Eazy fans, ist ganz interessant aber nicht all zu viel drauf... szenen von beerdigung, videodreh von Hutch und Kokane, konzert mit Kokane wo er For the E performed, lil E trifft einige leute und redet über seinen dad... ist ok, für Eazy fans sind schon neue sachen drauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 00:53 

In welchem Jahr kamen die beiden DADDY V O G T V raus :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 08:49 

die daddy v taucht ab und zu bei ebay auf ist aber sehr rare .
gibt davon noch ne europa version mit soundtrack (wovon aber alle tracks bekannt sind) .......

@schore the cpt og ist extrem rar (hab sie bis jetzt einmal bei ebay.com gesehen und ging dort für 100 dollar weg) ansonsten gibt es die noch in einem store in japan (daddy v ist dort sehr angesagt) nur die reagieren nicht auf mails und von daher weiß ich nicht ob die nach deutschland liefern find das album selber sehr geil nur habs bis heute nie in einem "normalen" store gesehen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 08:55 

Slim187 hat geschrieben:

würde dir meine eazy zu einem anständigen preis abtreten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 10:37 

WRONGKIND hat geschrieben:
visualism von quik ist definitiv die geilste!!! :hurra:

sonst noch rap or die - die muss auch sehr cool sein

die ist allerdings geil, ich hatte sie mal- meine hat jetzt fab7. farg ihn mal, evtl kann er dir unter die arme greifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 10:38 

Slim187 hat geschrieben:

falls du ghetto gutta gangsta meinst, ja die hab ich gecheckt...die ist schrott. aber ich finde rap dvds im algemeinen nicht so toll, oder ich hab immer die falschen gehabt. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 11:08 

skreel hat geschrieben:
aber ich finde rap dvds im algemeinen nicht so toll, oder ich hab immer die falschen gehabt. :notsure:

kennste die "dirty states of america"? die ist auf jeden fall qualitativ hochwertig und informativ... aber im großen und ganzen stimme ich dir zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 11:19 

meist ist da nur käse drauf und, hab all meine dvds rausgehauen. brauch ich nicht sowas, das geld leg ich lieber in cds um. :D

edit:
und von denen cds wo ne dvd bei ist guck ich nicht mal was an. :hihi: die trae dvd hab ich zb noch nie gesehen. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 17:12 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
meist ist da nur käse drauf und, hab all meine dvds rausgehauen. brauch ich nicht sowas, das geld leg ich lieber in cds um. :D

edit:
und von denen cds wo ne dvd bei ist guck ich nicht mal was an. :hihi: die trae dvd hab ich zb noch nie gesehen. :zahn:

kann mich da nur anschließen..allerdings hab ich die Trae DVD angeschaut..die ist nicht übel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde