UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demigodz 2004, beware!
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 18:15 

The T'cha hat geschrieben:
Aber wenn er sich nicht im Streit von ihnen getrennt hat, können wir ja sicherlich noch ein paar Zusammenarbeiten erwarten

Jep, das hat er in einem persönlichen Statement versichert, dass es weiter Kollaborationen zwischen ihm und den Demigodz geben wird. Bei HipHopNews.de steht auch noch, dass die Styles of Beyond (!!!) jetzt ebenso wie Lord Digga (dürften viele von Anfang der Neunziger kennen. Hatte ja einiges mit Masta Ace zu schaffen) Mitglied der Demigodz sind. Lord Digga (Celph Titled hat schonmal vor einiger Zeit was für ihn produziert) wird übrigens auch noch auf dem 7L & Esoteric Album gefeatured. Und ich schrieb, dass ich den Track mit den Army of Pharaohs schon mal sehr gut finde. Habe jetzt rausgefunden, dass das nicht der Track mit der Army ist, sondern die Single "This is war" mit Vinnie Paz. Hätte deswegen gedacht, dass es der Track mit der Army is (den ich allerdings mitlerweile auch schon gehört hab).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 18:46 

Knowbody hat geschrieben:
...Obendrein werkelt apathy immer noch (!) an seinem schon ewig verschobenen atlantic major debüt, dafür soll es vorab noch ein mixtape ("where's your album") sowie ein ganzes album mit celp titled geben!...

Ein ganzes Album mit Celph Titled :love: Die haben auf dem Bootleg von Apathy schon hammer Kollabos vorzeigen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 20:41 

Ja, sind aber alles alte Sachen gewesen. Bei dem Album mit Celph Titled bin ich mal skeptisch...Wüsste nicht, dass Apathy oder Celph das je erwähnt hätten...Vielleicht meinen die von HipHopNews ja die neue Demigodz Crew LP die Ende des Jahres / Anfang 2005 kommen soll :confused: ?? Ne neue Single solls ja bereits in diesem Jahr geben. Jetzt wirds aber mal Zeit für das Apathy Album...Der wird aber irgendwie bei Atlantic gar nicht unter den Artists geführt!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 21:19 

Redet ihr da ganze Zeit ueber diese Whiteboys, die aus Philly, Kansas et cetera kommen? Hab' keinen Schimmer von dieser Ecke und will ehrlich gesagt auch nichts davon wissen... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 21:23 

Paradox hat geschrieben:
Redet ihr da ganze Zeit ueber diese Whiteboys, die aus Philly, Kansas et cetera kommen? Hab' keinen Schimmer von dieser Ecke und will ehrlich gesagt auch nichts davon wissen... :ugly:

Jaja, bleib in deiner Ecke sitzen, da stört dich dann schon keiner :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 21:26 

Heb' mal nicht gleich ab... kenne ausser Jedi Mind Tricks fast wirklich nichts von dieser Szene. :embarrasment:

Aber sorry, falls ich deinen Fave-Rapper oder so gedisst habe... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 12:52 

Paradox hat geschrieben:
Heb' mal nicht gleich ab... kenne ausser Jedi Mind Tricks fast wirklich nichts von dieser Szene. :embarrasment:

Aber sorry, falls ich deinen Fave-Rapper oder so gedisst habe... :ugly:

;) Also mit Jedi Mind Tricks kannst du die Demigodz wirklich nicht vergleichen, aber ich glaube du meintest eh nicht vom Style her, sondern eben weil die JMT aus Philly kommen. Also die Demigodz sind aus vielen verschiedenen Ecken zusammengewürfelt und vom Stil her auch sehr verschieden von anderen Philly/Boston Acts wie den Skitzofreniks oder Akrobatik oder sowas. Aber weiss nicht ob dir das gefällt. Hör eigentlich auch nicht mehr so viel Demigodz wie noch vor nem Jahr...Aber die "The Godz must be crazy EP" kann ich trotzdem jedem ans Herz legen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005, 23:21 
Globaler Moderator

Einige Monate später... :rolleyes:

Celph Titled Solo Album :notsure: ?

Apathy Solo Album :confused: ?

Rise Solo-Album :-/ ?

Demigodz-Crew Album :uglysad: ?

Schon schade dass die Truppe nichts so wirklich richtig auf den Weg bringt, von dem ein oder anderen würde ich aus der Ecke gerne auch mal was mehr hören als nur ein paar Mixtapes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 14:32 

...Celph Titled Solo Album :notsure: ?...

Und das ist die bittere Realität :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 11:17 
Globaler Moderator

Klarer Fall von brach liegendem Potential... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:38 

ich kenn mich mit demigodz ehrlichgesagt null aus, aber dieser celph titled is schon ne bombe ohnegleichen. kann mal einer sagen, wo der schon überall vertreten war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:41 
Globaler Moderator

Jasmin hat geschrieben:
ich kenn mich mit demigodz ehrlichgesagt null aus, aber dieser celph titled is schon ne bombe ohnegleichen. kann mal einer sagen, wo der schon überall vertreten war?

Discography

Equilibrium - "Fahrenheit 813/Windows 98/Critical Conditions (f/ Boogiemonsters)" 12" Atomik [1998]
Walkmen - "Fortruss/The Countdown Theory (f/ Celph Titled)" 12" Atomik [1998]
Divine Mind - "Sporatic Signals" ("Peanuts" [P]) CD - IMADU [1999]
Braille - "Lifefirst: Half the Battle" ("Ink Blotch", "Sentimental Journey", I Am Who I Hate", "Gullet Gambit", "Delusive Decorum", "Antfarm", "Lifefirst (f/ Storm the Unpredictable)" CD - Eastwick SWP [1999]
Divine Mind - "Forever (Celph Titled Mix)" f/ Masterminds, L-Fudge, Mr. Rictor, Mr. Complex, & Celph Titled 12" Divine Mind/Mind Your [1999]
Beefsteak Breaks Volume 1 LP - Beat Your Meat [1999]
Bigga Mention - "Soundbwoy's Revenge" 12" BUDS [1999]
Louis Logic - "Secret Agent" 12" Bronx Science [2000]
Apathy - "Compatible (f/ Celph Titled)/The Smackdown (f/ Rise, Celph Titled, & C-Rayz Walz)" 12"
Bronx Science [2000]
Apathy - "Ain't Nuthin' Nice/Every Emcee (f/ Rise)" 12" Bronx Science [2000]
Redline Productions - "Black Sunz Compilation" (Various interludes) CD - Redline [2000]
Soul For Real - "It's Summertime (f/ Big Scoob)" 12" Fully Blown [2000]
Equilibrium - "Do That/Hold Something" 12" Atomik [2000]
L-Fudge - "The Final Word (f/ Celph Titled)/Star Wars" 12" Bronx Science [2000]
Apani B-Fly Emcee - "Spot Me/A Million Eyes" 12" Bronx Science [2000]
Apathy & Celph Titled - "Chrome Depot Freestyle" 12" White Label [2000]
Funkghost - "Tampa International (Celph Titled Remix)" f/ I-Man, Phobi One & Celph Titled 12" Slopfunkdust [2000]
Apathy & Celph Titled - "No Joke/Science of the Bumrush (f/ Open Mic)" 12" Stonegroove [2001]
Rise - "No Faith" 12" Bronx Science [2001]
The Ancients - "20/20" 12" Bronx Science [2001]
Various Artists - "Styles Upon Styles Volume 2" ("Science of the Bumrush") CD/2LP Stonegroove [2001]
Various Artists - "Independent's Finest Volume 1" ("The Smackdown", "The Final Word") CD Ill Boogie Records [2001]
CunninLynguists - "So Live!/616 Rewind (f/ Tonedeff, Sankofa, Kashal-Tee, & Celph Titled)" 12" Urban Acres [2001]
CunninLynguists - "Will Rap For Food" CD/LP ("So Live!", "616 Rewind")" Urban Acres [2001]
Lt. Dan - "Urban Neckwork" ("Lt. Dan Freestyle") Mix CD [2001]
Rahsheed - "Paper Mache (f/ Louis Logic, Celph Titled, & Apathy)" 12" Bronx Science [2001]
The Planets - "Set Flames" 12" Red Sea Entertainment [2001]
DJ Unknown & Mek - "Brothers on the Slide" ("Freestyle" - J-Zone, Al-Shid, Celph Titled, & Rok One) CD [2001]
Clokworx - "Preservatives/Who's That" 12" Commonwealth/Cybertek [2001]
PackFM - "Featured Material - Volume 1" ("Sky's the Limit" f/ Mecca & Substantial) CD-R [2001]
Apathy - "That Ol' Boom Bap" 12" Bronx Science [2001]
Import Tuner Magazine Presents - "DJ Mark Luv - Required Audio v1.01" ("Import Tuner X-Clusive" - Cheapshot f/ Apathy, Celph Titled, & Lexicon) CD [2001]
PackFM - "Freestyle Marathon/BackPACK" 12" Bronx Science [2001]
Choc (of Soul For Real) - "Crazy" 12" Fully Blown Recordings [2001]
Elemental - "Get Off My Nuts (f/ K-Skills, Celph Titled, & Apathy)" 12" [2001]
K-Skills - "Who's Fuckin' Around (f/ Celph Titled)/Bottom Line" 12" Bronx Science [2001]
Walkmen - "F-L-A Team/Tropic States" 12" Bronx Science [2001]
Celph Titled - "Right Now/It Ain't/Root Beers In Your Fridge (f/ Apathy)" 12" Bronx Science [2001]
Kurious - "All Great" 12" Stonegroove [2001]
Shabaam Sahdeeq - "No Surrender (f/ Kool G. Rap)" 12" Raptivism [2001]
King Sun - "Pimp (f/ Ice-T & Kool Mike Ski)" 12" Fully Blown [2001]
Various Artists - "Aberfoyle Springs Compilation" CD ("Fallout" - DutchMassive f/ Celph Titled & Walkmen, "Breeze Block Freestyle" - Apathy & Celph Titled) HipHopHotSpot.Com Inc. [2001]
Night Owls - "Nocturnal Doctrine" CD ("Unimportant Ones") Syntax Records [2001]
Rise - "BKNY" 12" Results Period Records/Fat Beats [2002]
DJ Next - "Back to the Grill Again: Liver at the BBQ" CD ("Inaudible") [2002]
Demigodz - "Don't You Even Go There/Well, Well, Well" 12" Ill Boogie Records [2002]
Demigodz - "The Godz Must Be Crazy" CD/2EP Ill Boogie Records [2002]
Lord Digga - "Who You Rollin' With/All World" 12" Bronx Science [2002]
Various Artists - "Independent's Finest Volume 3" ("Well, Well, Well..." - Demigodz) CD Ill Boogie Records [2002]
Film Soundtrack: "ON Video Skateboarding Magazine - Winter 2002 Issue" ("Paper Mache" instrumental, plays during feature on Rodney Mullen) DVD/VHS [2002]
Lexicon - "Makin' Music Remix (f/ Celph Titled & Apathy)" 12" Spytech [2002]
Majik Most - "Majik's Theme/Forget You/Mother Molesters (f/ Apathy, Louis Logic, & Celph Titled)" 12" Atomik [2002]
DutchMassive - "Evaporate/The Hook (f/ Apathy, Majik Most, C-Rayz Walz, Celph Titled, & Louis Logic)" 12" Gameplan [2002]
The Planets - "The Opening" CD/2LP ("Set Flames") Red Sea Entertainment [2002]
DJ Unknown & Mek - "Ain't No Love" CD ("Rare Species" f/ Apathy, Celph Titled, & Grafh) OTS Entertainment [2002]
DJ Shortee Blitz - "Put Your Weight On It - Volume 1" ("Freestyle") CD [2002]
PackFM - "Featured Material - Volume 2" ("Freestyle Marathon", "BackPACK") CD-R [2002]
Eddie Ill & DL - "A Long Rhyme Coming: The 1999 to 2002 Sessions Pt. 1" (Demigodz Exclusive - Celph Titled, Apathy, & Louis Logic) CD [2003]
PhilaFlava - "Roll Call: '00-'02" ("Freestyle") CD PhilaFlava Inc. [2003]
Film Soundtrack: "Kingston High" ("Do That" by Equilibrium, plays at beginning of end credits) DVD/VHS [2003]
Skully - "Champion Sounds" CD ("Turntable Science" f/ Celph Titled) DMC [2003]
Skully - "Champion Sounds - Vinyl Sampler" EP ("Turntable Science" f/ Celph Titled) DMC [2003]
Cage & Copywrite - "Boston Crabs/Haterama Pt. 1/Boston Baked Bitch" (as Executive Producer) 12" Demigodz Records [2003]
Louis Logic - "Diablos (f/ Celph Titled)" 12" Solid Records [2003]
Apathy - "Guerilla Orchestra (f/ Tino Vega & Celph Titled)" 12" O.T.S. [2003]
RichBums - "Defenders of the Crown EP" ("Panic" f/ Celph Titled)" CD Heart On Records / Denmark [2003]
Louis Logic - "Sin-A-Matic" ("Mischievous", "Freak Show", "Diablos" f/ Celph Titled, "Revenge" f/ Celph Titled) CD/2LP Solid Records [2003]
Demigodz - "Demigodz.Com Sampler" Promo CD ("Turntable Science" f/ Skully, "TampaHipHop.Com Freestyle", "Guerilla Orchestra" Apathy f/ Tino Vega & Celph Titled) HipHopSite.Com [2003]
Battletown Presents - "The EPs" CD ("The Unimportant Ones" - Ethic f/ Braille) Battletown [2003]
White Shadow of Norway - "Back to the True School" EP ("Extra Thug Sauce" f/ Guttamouf, Majik Most, & Celph Titled)" Uncut Productions [2003]
Mareko - "White Sunday" CD ("Big Dummy" f/ Celph Titled) Dawn Raid/Universal NZ [2003]
J-Zone - "$ick of Being Rich" CD/2LP ("Eat A Diccup" f/ Celph Titled) Old Maid Entertainment [2003]
Dan Greenpeace & DJ Yoda - "Unthugged" ("The Demigodz") CD Antidote [2003]
Araknophobix - "Telepathic Ambush 2.0" ("Phantasmagoria [RECORDED IN 1999]" f/ Maleko, Celph Titled, Raj & DutchMassive) CD Golden Dungeon Music [2003]
Mike Nardone Presents - "We Came From Beyond Volume 2" CD/2LP ("Devastating MCs" f/ Esoteric, Celph Titled & Apathy) Razor & Tie/BMG [2003]
Black Panther - "The Darkest Night Ever" ("So Cold" f/ Celph Titled & Oktober) CD Third Earth Music [2003]
Army of the Pharaohs - "Rare Shit, Collabos & Freestyles" ("Chrome Depot Freestyle") Mix CD [2003]
Big Scoob & Celph Titled - "Floss Filthy" 12" Trendsetters [2003]
Styles of Beyond - "Megadef" ("Playin' With Fire" f/ Apathy & Celph Titled) CD/2LP SpyTech/Ill Boogie [2003]
Apathy - "It's the Bootleg, Muthafuckas! Volume 1" (Various vocals & production) 2CD Demigodz Entertainment [2003]
The Planets - "On Fire - Celph Titled Remix (f/ Planet Asia & Eclipse 427)" 12" Red Sea Entertainment [2003]
7L & Beyonder - "Vinyl Thug Music" ("Freestyle" f/ Celph Titled, Big Scoob & Terra, "Public Execution [Demigodz Mix]" f/ Celph Titled, Esoteric & Apathy) CD Vinyl Thug/Brick [2003]
Oktober - "Zero @ The Half Mixtape" ("So Cold" f/ Celph Titled) CD [2003]
Apani - "Story 2 Tell" ("Spot Me", "A Million Eyes") CD Bad News JAPAN [2003]
Lexicon - "Rock Remix (f/ Louis Logic, Celph Titled, Ryu & J-Zone)" 12" Spytech [2004]
Rise - "Arise in Music" ("Say Somethin") CD-R [2004]

Reicht dir das :razz: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:22 

Jasmin hat geschrieben:

Reicht dir das :razz: ?

muss ich darauf jetzt echt antworten? :D

edit: celph titled ist ja mal so ein richtig gutes beispiel für die rose, die aus dem kompsthaufen wächst :D

ich hoffe, ich muss nicht erklären, dass die demigodz der misthaufen sind :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:51 
Globaler Moderator

Damit gehst du m.E. aber dann doch ein wenig weit, auch Apathy hat als Rapper einiges zu bieten. Du solltest dir vielleicht mal dieses Album anhören:

Bild

Als Einstieg dürfte das erstmal reichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:55 

Damit gehst du m.E. aber dann doch ein wenig weit, auch Apathy hat als Rapper einiges zu bieten. Du solltest dir vielleicht mal dieses Album anhören:

Bild

Als Einstieg dürfte das erstmal reichen...

ok, werd ich mir so schnell wie möglich zu gemüte führen. bin mal gespannt, ich lass mich immer gern eines besseren belehren :thumbs:

aber, wie bereits am anfang gesagt, ich kenne mich eigentlich eh nicht wirklich mit den demigodz aus, aber das bisschen was ich gehört hatte, schreckte mich wieder ab (von celph natürlich abgesehen :D)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde