UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.03.2026, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 18:11 

Zitat:
103. Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.
104. Behaupte in Interviews, dass du kein Nazi bist.

seit wann haben Metal-Fans damit ein Problem? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 13:38 

auf einen nichts aussagenden D-Rap Forum gefunden ..is' umgefähr genauso "witzig" :bonk:

Zitat:
Gothics, Metaller und andere gar seltsame gestalten...

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Gothics, Metaller und andere so auszeichnet? Hier mal ein kleiner überblick, welche Rasse man wissenschaftlich gesehen wie bezeichnet und was eindeutige Anzeichen dafür
sind, wer dazu gehört...

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und f**kt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und f**kt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die
Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, f**kt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur
ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL :
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, f**kt die Prinzessin und tötet sie....dann f**kt er ihren
toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide.
Dann f**kt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und…ähm…f**kt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inklusive alle Techniken,
welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal-Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und
versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

DER NU-METALLER:
Er kommt mit seinem Skateboard zum Schloss, wird vom Drachen eingelassen, der über das Outfit mit der Basecap eher schmunzeln muss.
Der Nu-Metaller sieht den Drachen, bekommt schiss und will davon laufen, dabei stolpert er über seine viel zu weiten Baggy Pants und wird vom Drachen gefressen, anschließend auch die Prinzessin.

DER ROMANTIC-GOTH:
Der Romantic-Goth kommt in Rock, anderen Weiberklamotten und geschminkt auf einem Pferd mit Damensattel angeritten, der Drache hält ihn aus Versehen für die Prinzessin, lässt ihn rein, der Gothic regt sich über die kommerzielle
Schloss-Gestaltung auf und geht wieder (findet aber alles sehr melancholisch).

DER CYBER-GOTH:
Der Cyber-Goth kommt mit 100.000 Nietenbändern, -gürteln und metallisch aussehender Cyber-Goth-Klamotte auf einem Honda-Bike angefahren. Der Drache hält ihn für den T1000 und flieht. Er geht hoch zu der Prinzessin; sie hält ihn für den T1000 und springt aus dem Turmfenster.

DER METALL-GOTH:
Der Metall-Goth kommt mit einem Band-Shirt, auf dem ein Drache abgebildet ist, angeritten; der Drache fühlt sich verarscht und röstet ihn.

DER BADCAVE-GOTH.
Der Badcave-Goth kommt über und über mit zerissenen Netzstrümpfen, -armstulpen und anderer zerfetzer Kleidung zufuß an; der Drache denkt sich
"Der sieht ja schon halb tot aus, den fress ich nicht" und lässt ihn durch. Der Badcave-Goth erzählt der Prinzessin, wie scheisse die Gesellschaft ist; die Prinzessin geht und lässt sich von dem Drachen fressen.

DER FANTASY-RPG-LER...:
Kommt in mittelalterlicher Gewandung (was er dafür hält) an:
Schaut den Drachen an und fragt: "Wie alt bist Du?"
Der Drache antwotet verdutzt...
Der RPGler fängt an in seinen Unterlagen zu stöbern... "Ah ja... demnach bist du ein Wyrm!"
holt dann ein Charakterblatt und einen W20 hervor...
der Drache schaut immer noch verdutzt zu...
Der RPG-ler würfelt eine 20...

"Hah, ich habe ein magisches Schwert und ein hohe Stärke... mach mal einen Rettungswurf!"
Der Drache würfelt interessiert...
18...
RPG-ler "Hah verrissen, zu hoch! Du bist k.o., jetzt geh ich zur Prinzessin!"
Der Drache lässt ihn durch und beobachtet die Szenerie grinsend durchs Turmfenster...
Der RPG-ler kramt wiederum seinen w20 raus... würfelt... zur Prinzessin:
"Hah... ich hab Dich erfolgreich betört, Du hast Dich unsterblich in mich verliebt und wir werden bis ans Lebensende glücklich zusammen sein!"

Die Prinzessin wendet sich entnervt an den Drachen, worauf hin dieser den RPGler röstet, ihn aber, aus Angst davor, dass Wahnsinn ansteckend sein könnte, nicht frisst."

:uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 14:09 

LOL! StopHipHop.de ist einfach nur niveaulos. Es mag sein, dass viele dieser Vorurteile auf manche Rapper zutreffen, aber generell immer sowas zu behaupten ist einfach bloß arm. Das ist doch vom Prinzip das selbe wie wenn Hitler www.stoptjuden.de gemacht hätte. So ein behinderter Schwachsinn, aber immerwieder lustig, was sich diese armen Menschen für eine Mühe geben. Ich eigentlich nichts gegen Rocker, wenn sie nicht grade von Kopf bis Fuß in schwarz rumlaufen und sich das Gesicht anmalen. Ich höre auch ab und zu Red Hot Chili Peppers, zum Beispiel. Aber das mit dem Märchenland war sehr geil! Ich finde es zeimlich albern, was die sich alle für komische Metal-Abzweigungen ausdenken... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 20:35 

Funkadelicc hat geschrieben:
LOL! StopHipHop.de ist einfach nur niveaulos. Es mag sein, dass viele dieser Vorurteile auf manche Rapper zutreffen, aber generell immer sowas zu behaupten ist einfach bloß arm. Das ist doch vom Prinzip das selbe wie wenn Hitler www.stoptjuden.de gemacht hätte. So ein behinderter Schwachsinn, aber immerwieder lustig, was sich diese armen Menschen für eine Mühe geben. Ich eigentlich nichts gegen Rocker, wenn sie nicht grade von Kopf bis Fuß in schwarz rumlaufen und sich das Gesicht anmalen. Ich höre auch ab und zu Red Hot Chili Peppers, zum Beispiel. Aber das mit dem Märchenland war sehr geil! Ich finde es zeimlich albern, was die sich alle für komische Metal-Abzweigungen ausdenken... :D

:thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 20:37 

Das ist doch vom Prinzip das selbe wie wenn Hitler www.stoptjuden.de gemacht hätte.

:ugly: Das ist definitiv nicht dasselbe, Schlaumeier :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 20:58 

mare hat geschrieben:
Das ist doch vom Prinzip das selbe wie wenn Hitler www.stoptjuden.de gemacht hätte.

:D :D :D :D :D
früher gabs noch gar kein Internet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 21:11 

Snowman hat geschrieben:
mare hat geschrieben:

:D :D :D :D :D
früher gabs noch gar kein Internet

nicht? ich dachte die nazis hätten über banner bei google.de propaganda gemacht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 21:27 

Schore hat geschrieben:
Zitat:
103. Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.
104. Behaupte in Interviews, dass du kein Nazi bist.

seit wann haben Metal-Fans damit ein Problem? :razz:

frag ich mich auch, angesichts dieser welle an nordischen/skandinavischen bands :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 22:07 

das von noodlez hat mich stellenweise durchaus zum schmunzeln gebracht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 14:11 

haha
stophiphop ist einfach geil und lustig, auch wenns nur Vorurteile sind
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 14:39 

manche leute verstehen eben satire und ironie nicht, man muss sich nur mal auf der seite durchlesen wie sich "hip hopper" benehmen und auslassen, da kann man sich nur schämen mit solchen menschen in verbindung gebracht zu werden...

da war doch mal so ne lustige geschichte zu lesen, wie son hip hop depp sich selbst gehackt hat statt jemand von stophiphop.de, war köstlich zu lesen... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 15:39 

stimmt ..hab' da ma' sowas gesehen
Metaller vs. Hip Hopper mit so Fantasy Rollenspiel Regeln :bonk:
war so wirsch das's schon wieder lustig war :razz: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 15:49 

hab's gefunden, echt zu dumm wenns echt ist :D

[url]http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 21:56 

Punkt 31 ist echt geil :bonk: :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 21:34 

früher war alles besser da haben sich die beatles und die rolling stones fans weningstens noch kräftig gegenseitig auf die fresse gehauen hab ich neulich in der schule gelernt :rolleyes:

wenn ich manchmal mitbekomme was viele leute für ein bild von rap hörern haben ist es mir schon manchmal peinlich rap zu hören....

wobei bei rock und electro sachen ist es ja nich wirklich anders :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde