UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 18:13 

mann klar, danke...dann stimm das hier wohl doch :D

carlito hat geschrieben:
bin ich blöd geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 18:42 
Globaler Moderator

Pühlhofa hat geschrieben:
@ Carlito bei mir steht in der oberen Leiste: KAUFEN VERKAUFEN GEMEINSCHAFT HILFE. Wie immer

Was meint ihr, hab ne Cd verkauft und ein Japse wollte zahlen, der ist aber plötzlich nicht mehr bei ebay angemeldet...... Hatte erst wenig Bewertungen und hat wahrscheinlich die 2 negativen kurz nach dem Kauf bekommen.

Soll ich ihm dennoch die Cd schicken? Er hat aber NOCH nicht bezahlt, oder kann ich verweigern? Ist sein Account jetzt für immer gesperrt, oder kann er mir nach ner Zeit dann ne negative Bewertung reindrücken?

wenn er nicht gezahlt hat, würde ich ih mauch nicht schicken..wenn man kein angemeldetes Mitglied mehr ist, kann man auch keine Bewertung mehr hinterlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 19:40 

.. er wollte zwar zahlen, aber da er nicht mehr bei ebay angemeldet ist habe ich den Artikel gleich als nicht bezahlt gemeldet, worüber er sich ziemlich aufregete.. aber wenn er keine Bewertung mehr abgeben kann, ists mir egal :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 19:47 
Globaler Moderator

.. er wollte zwar zahlen, aber da er nicht mehr bei ebay angemeldet ist habe ich den Artikel gleich als nicht bezahlt gemeldet, worüber er sich ziemlich aufregete.. aber wenn er keine Bewertung mehr abgeben kann, ists mir egal :D :thumbs:

check sicherheitshalber mal ob du ihn bewerten kannst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 19:51 

Face97 hat geschrieben:

check sicherheitshalber mal ob du ihn bewerten kannst

Ne kann er net wenn er net mehr registriert ist! Allerdings kann er sich theoretisch wieder anmelden und dann erscheint er aber wieder in der Liste der abzugebenen Bewertungen!

Diesen Fall hatte ich zB ein mal, das jemand von dem ich was gekauft hatte, plötzlich net mehr angemeldet war! Eine Woche später war er es auf einmal wieder...Der Grund war das er von Ebay eine E-Mail bekommen hat das sein Account doppelt genutzt wird und er doch bitte sein Passwort ändern soll! Bis zu der Änderung des Passworts ist man dann nicht mehr angemeldet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 22:47 
Globaler Moderator

Euronymous hat geschrieben:
Grad gefunden, finds teilweise ganz witzig :)
eBay-Bewertungskommentare
--------------------------------------

Der Lucky Luke von ebay : Liefert schneller als sein eigener Schatten !!!!!!!!!!

--------------------------------------

Goil...das ist ne Bewertung von mir :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:03 

hat jemand erfahrung mit dem ebay verkäufer mac_dro?

also ich bin ja nicht jemand der stresst, aber ich hab ende oktober eine cd gekauft, 2 tage später bezahlt und bis heute wurde sie nicht geliefert.

mir gehts z. zt. auch mal so, daß ich es einfach nicht gleich zur post schaffe aber innerhalb deutschlands über 2 wochen lieferzeit :confused: man kann sich ja schon ein wenig beeilen und mal kurz nach feierabend an der post halten. :rolleyes:

Da bekomm ich inzwischen schon lieferungen aus den usa von alben die ich später gekauft habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:07 

Chriso hat geschrieben:
hat jemand erfahrung mit dem ebay verkäufer mac_dro?

also ich bin ja nicht jemand der stresst, aber ich hab ende oktober eine cd gekauft, 2 tage später bezahlt und bis heute wurde sie nicht geliefert.

mir gehts z. zt. auch mal so, daß ich es einfach nicht gleich zur post schaffe aber innerhalb deutschlands über 2 wochen lieferzeit :confused: man kann sich ja schon ein wenig beeilen und mal kurz nach feierabend an der post halten. :rolleyes:

Da bekomm ich inzwischen schon lieferungen aus den usa von alben die ich später gekauft habe.

wenns der is den ich mein (aus oldenburg oder?)

alos hat glaub ich auch bei anderen hier teilweise länger gedauert, aber hat glaub ich jeder die sachen bekommen letzten endes...die untouchbablez - life of cryme die du ja jetzt hast war auch von ihm, du hast also quasi indirekt schon ma bei ihm gekauft *lol*
bei mir gings relativ zügig wenn ich mich recht erinnere...halt nicht am nächsten tag aber so innerhald von paar tagen war die da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:11 

mac_dro ging bei mir immer ganz schnell... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:19 

na dann bin ich beruhigt^^

kann mir bei ihm auch nicht vorstellen, daß er nicht liefert, weil ich ihn schon für jemanden halte der plan hat, aber langsam wirds schon zeit. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 15:23 

Hab noch nie gehört dass er jemanden abgezogen hat. Bei skreel's Freaky Fred-CD hat es aber paar Wochen gedauert :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 18:16 

ich kauf bei dro auf keinen fall jemals mehr was, fast nen monat warten und dann nie auf mails antworten. bin heil froh das ich die fred noch bekommen hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 16:35 

Kennt einer den eBay-Verkäufer h*mbackstage ?
Hab bei dem was vor 1 Monat gekauft, überwiesen. Auf meine erste Frage wo die CDs denn blieben kam noch eine Antwort er meldet sich morgen (vor gut 2 Wochen) nochmal, dann nichts mehr von ihm gehört.
Der hat eigentlich recht gute Bewertungen, daher wundere ich mich :notsure: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 20:01 

Ja, ich kenn "h*mbackstage". Hab bei dem schonmal paar Mal CDs gekauft. Gab keine Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 23:51 
Globaler Moderator

Hat nicht unbedingt mit Ärger bei ebay zu tun, aber wußtet ihr dass es seit gut 2 Wochen bei ebay die Möglichkeit gibt Suchanzeigen aufzugeben? So hat man die Möglichkeit nicht nur auf die tatsächlich angebotenen Artikel zuzugreifen sondern auch auf die die bei irgendwelchen potentiellen Verkäufern im Schrank schlummern. Jetzt muss nur noch der geeignete Verkäufer die Suchanzeige finden...

Mehr zu dem Thema findet man auf der Startseite, wenn man dort nach unten scrollt und den Punkt "ebay Suchanzeigen" unter dem Thema "Spezialseiten" anklickt. Dürfte vielleicht auch für den ein oder anderen Verkäufer hier interessant sein...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde