UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2026, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 16:04 

Freak :uglylaugh: :uglymadcat: naja viel glück aber! :amen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 16:59 

Bin auch der, der mit dem wenigsten Aufwand die bestmögliche Note für mich erzielt. Heisst, ich glaube, wenn ich es wollte und mich ausgiebiger vorbereiten würde, würd ich meinen Schnitt wohl überall noch drücken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:17 

Funkadelicc hat geschrieben:

danke ;) Hab nur 1 € eingesetzt und hab mich auch stark gewundert, als ich den Schein inner Hand hatte und da 307 € drauf stand :D hab auch noch nen anderen mit 20 € Gewinn. Ist auch das erste mal ich sone Wetten mache :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:33 

Tekz hat geschrieben:
Bin auch der, der mit dem wenigsten Aufwand die bestmögliche Note für mich erzielt. Heisst, ich glaube, wenn ich es wollte und mich ausgiebiger vorbereiten würde, würd ich meinen Schnitt wohl überall noch drücken können.

Ja geht mir auch so, ich schleife im moment so ziemlich in jedem Fach ziemlich hinterher, bloß in meinen Abitur Fächern da bin ich der Ruler :cool:

Naja einige Sachen sind so Sinnlos und gehen mir ziemlich am Arsch vorbei, einfach nicht nötig, Deutsch, Bio, Sowi, Mathe gehen mir sooooo am Arsch vorbei, solange ich mir im Chemie LK meine 1 sichere :dance:

Ich darf nach 4 Wöchiger Abstinenz endlich wieder trinken, habe mir schon 2 Richter mit Bier reingezogen und einen Sex On The Beach bin schon ganz gut betrunken und warte auf Kollegen, end Bock mal wieder richtig auf die Kacke zuhauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 19:35 

Ich könnte mich immernoch ärgern dass ich in Bio nicht wenigstens den geringsten Aufwand geleistet hätte...hat mich um den Einser-Schnitt gebracht im Abi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 21:17 

Bei mir is das erste Halbjahr voll versaut, hab mich in mathe schriftlich verbessert, aber in englisch z.B. stand ich immer 2 und bekomme ne 4 wieder. der hater hat mir alles angestrichen, auch so sachen die mein alter lehrer nicht als falsch gewertet hat. Erdkunde nur 3- is sonst mein 1er Fach. Bio 4, sonst 2, deutsch und chemie auch im eimer, hab ich aber noch nicht wieder. kann aber nix geben, ausgrechnet deutsch, haben so ne blöde fotze als lehrerin! nur geschichte war 2+... :sad:
ich muss mehr lernen!

Und morgen zieht ein kollege um, also eine etage tiefer, der will schonmal sein zimmer halbwegs einrichten, dann schliessen wir da super nintendo an, saufen uns einen und zocken mario world und micro machines 2 :ugly_rock: :uglymadcat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 21:24 

Bei mir is das erste Halbjahr voll versaut, hab mich in mathe schriftlich verbessert, aber in englisch z.B. stand ich immer 2 und bekomme ne 4 wieder. der hater hat mir alles angestrichen, auch so sachen die mein alter lehrer nicht als falsch gewertet hat. Erdkunde nur 3- is sonst mein 1er Fach. Bio 4, sonst 2, deutsch und chemie auch im eimer, hab ich aber noch nicht wieder. kann aber nix geben, ausgrechnet deutsch, haben so ne blöde fotze als lehrerin! nur geschichte war 2+... :sad:
ich muss mehr lernen!

Und morgen zieht ein kollege um, also eine etage tiefer, der will schonmal sein zimmer halbwegs einrichten, dann schliessen wir da super nintendo an, saufen uns einen und zocken mario world und micro machines 2 :ugly_rock: :uglymadcat:

Ja man, Super Nintendo rulez ! :good: :crack:

Vorallem "Super Mario Allstars" und "SuperMario Cart-Racing" liessen mich in meinen Nintendo Jahren, down mit der "Konsole" sein. :grinning: :beerchug:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 22:02 

war arbeiten, war total abgefuckt wie immer nur heute war es noch viel beschissener. die bullen haben mir mein abend auch noch ziemlich versaut, nicht nur für mich sondern für viele und haben auch gleich den morgigen tag angefickt. die frauen wissen nicht was sie wollen und spielen ihre scheiss spiele. mein ipod nano wurde noch immer nicht gemacht und abgeschickt. muss was für montag schule machen aber hab kein plan wie und was und mein betrieb die mich unterstützen sollten geht es wie immer am arsch vorbei und ich bin am ende wieder der gefickte weil meine lehrerin behindert ist.

puddah hat es bestimmt nicht geschafft die cds weg zu schicken.

so läuft es jeden tag, alles optimal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 22:11 

Sycamore hat geschrieben:
war arbeiten, war total abgefuckt wie immer nur heute war es noch viel beschissener. die bullen haben mir mein abend auch noch ziemlich versaut, nicht nur für mich sondern für viele und haben auch gleich den morgigen tag angefickt. die frauen wissen nicht was sie wollen und spielen ihre scheiss spiele. mein ipod nano wurde noch immer nicht gemacht und abgeschickt. muss was für montag schule machen aber hab kein plan wie und was und mein betrieb die mich unterstützen sollten geht es wie immer am arsch vorbei und ich bin am ende wieder der gefickte weil meine lehrerin behindert ist.

puddah hat es bestimmt nicht geschafft die cds weg zu schicken.

so läuft es jeden tag, alles optimal.

an solchen Tagen hilft eine gute CD, meine Gitarre und ne Flasche Jim Beam mir immer weiter :D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 22:19 

hab leider keine flasche jim beam und muss morgen wieder in die tolle arbeit :ugly: dafür werde ich mich morgen abend ins koma saufen bei einem freund sein geburstag. :D

musik ist das einzigwahre hilfsmittel, gute musik macht einen menschen glücklich. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2005, 23:21 

Snowman hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:

Ja geht mir auch so, ich schleife im moment so ziemlich in jedem Fach ziemlich hinterher, bloß in meinen Abitur Fächern da bin ich der Ruler :cool:

Naja einige Sachen sind so Sinnlos und gehen mir ziemlich am Arsch vorbei, einfach nicht nötig, Deutsch, Bio, Sowi, Mathe gehen mir sooooo am Arsch vorbei, solange ich mir im Chemie LK meine 1 sichere :dance:

Ich darf nach 4 Wöchiger Abstinenz endlich wieder trinken, habe mir schon 2 Richter mit Bier reingezogen und einen Sex On The Beach bin schon ganz gut betrunken und warte auf Kollegen, end Bock mal wieder richtig auf die Kacke zuhauen.

Deutsch bin ich Naturtalent :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 10:13 

Mr. Driveby hat geschrieben:

danke ;) Hab nur 1 € eingesetzt und hab mich auch stark gewundert, als ich den Schein inner Hand hatte und da 307 € drauf stand :D hab auch noch nen anderen mit 20 € Gewinn. Ist auch das erste mal ich sone Wetten mache :)

1€ Einsatz in einem Wettbüro :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 10:17 

Mysta hat geschrieben:
Mr. Driveby hat geschrieben:

1€ Einsatz in einem Wettbüro :confused:

geht das bei euch nicht?hier geht des auch, hab beide uefa cup wetten verzockt weil jeweils 2 vereine nicht eingehalten haben was sie hätten tun sollen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 10:22 

Nö geht hier nicht. Minimaler Einsatz ist hier 1.50€ - denn sonst kannste ja gleich mal Null rechnen. Wenn du 2€ setzt hast du deinen gewinn doch verdoppelt. Also ich finds Schwachsinn mit einem Einsatz von 1€ zu wetten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 10:40 

Mysta hat geschrieben:
Nö geht hier nicht. Minimaler Einsatz ist hier 1.50€ - denn sonst kannste ja gleich mal Null rechnen. Wenn du 2€ setzt hast du deinen gewinn doch verdoppelt. Also ich finds Schwachsinn mit einem Einsatz von 1€ zu wetten...

war letzte woche auch zum erstenmal beim wetten. weil kumpel wettet öftersmal und hatte nur 2 euro dabei dann hab ich beide spieltage gewettet jeder 1€.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde