UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.05.2025, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 21:29 

50 Cent hat es jetzt sogar aufs Titelblatt der Bildzeitung geschafft :D

Ansonsten einfach Fernseher auslassen bzw. die entsprechenden Sender, dann wird man auch von den 50's und Tokio Hotel's verschont.

Hab mir den Film runtergelaen, war aber ein Fake, dann halt nicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 21:50 

WRONGKIND hat geschrieben:
ist das eigentlich indiziert worden? weil ich wollts mal über marketplace kaufen aber jetzt gibts das nimmer

hats jemand gezockt?

habs auf ps2, aber nich original ne ;) game is ziemlich schwul,allein schon die story und man rennt halt mit der ganzen gay unit rum,wirkt extrem albern wenn tony mayo oder young duck da rumgröhlen "yo fif,i need backup" ....ich könnte viel schwafeln wie kacke das game is, aber wärens andere typen,wäre es cool, da man nen haufen möglichkeiten hat, einen plattzumachen....kann so finishingmoves kaufen und davon nen ganzen haufen ....aber die story, pahahahahaha wir haben so gelacht

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 22:40 

ich glaube ich hols mir mal :D

vom gameplay hört sichs genau richtig an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 23:21 

WRONGKIND hat geschrieben:
dafür finde ich den soundtrack top zu dem film

naja fand ihn ok, besser als the massacre aber schon enttäuschend wenn ich überleg wie sich sowas von ihm vor paar jahren noch angehört hätte...
und für mich is halt yayo viiiieeeeelllllll zu wenig drauf...

den track fand ich noch am besten:
http://rapidshare.de/files/11252587/50_ ... k.mp3.html

das game is zwar krass billig, aber irgendwie machts sehr spass, grad auch weil man die hasen halt ausem fernseh kennt...
is halt lustig wenn alle wissen wer dieser 50 is...

kann jeden verstehen ders nur dumm findet, aber hier ham wir ja auch jeden nachmittag def jam vendetta turniere gemacht und alle hatten spass, halt sinnlos style...

ich sag nur david banner :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 13:02 

def jam vendetta & fight 4 ny sind auch um einiges besser als das bulletproof game....,wer so dead 2 rights zB mochte mit finishingmoves,der wirds lieben.nur diese affigen sachen dass man von sonem supersoldaten irgendwann im laufe des games von 9 kugeln zerballert wird, er dann von sonem psychodoc zusammengeflickt wird und wenn man dann auf die strasse geht und durchsiebt aussieht,die nutten dann kommen und "oh pimp daddy,glad you're back, we love u fifty" etc, wirkts saupeinlich und mehr als selbstproflilierung (ironisch gesehen kann man aber oft sehr gut lachen,auch weil man ab und an oben ohne oder im unterhemd rumrennt und dann in der lebensleiste was von body armor steht :ugly: )....,kann aber auch sein dass ich nur so pingelig bin,weil ich den typen so abgrundtief scheisse finde und die ganze crew :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 22:52 

Hab den film jetzt auch gesehn.. und ich muss sagen (auch wenn ich nich so der fan seiner musik bin) dass der film eigentlich nicht schlecht ist.. is halt entertainment für einen abend.. hab gut popcorn während dessen gefressen und es saß kein möchtegern gangsta neben mir im kino.. also hat das gepasst ... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde