UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.01.2026, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:04 

nicht alles so persönlich nehmen gamal ;) sonst müßte man sich dauernd aufregen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:10 

Warlocc hat geschrieben:
ich kann kein arabisch und hab mit der kultur da ich hier im okzident lebe auch nix am hut, man kann die israelische politik kritisieren aber man sich vor ethischen anfeindungen distanzieren, und wenn du jetzt sagst es gibt in der islamischen welt keine antijüdische meinungsmache dann haben wohl alle unrecht ausser dir... ich will nicht verallgemein aber hörbare stimmen der vernunft sind nicht sehr laut zu vernehmen von geistlichen vertretern
Dieser Hass herrscht auf beiden Seiten, wenn du darüber disskutieren willst, dann darfst du nicht nur über die Araber HERZIEHEN und das aus einer Sicht sehen. Und mit dem was den Palästinenser angetan wurde ist die Regierung Schuld klar aber das Volk nutzt es aus.

Frontal 21 hab ich nicht hier und das ist einer der wenigen die antijüdische und antiwestliche Sendungen zeigen. Also wie gesagt ich hab hier sehr viele arabische Kanäle aber ich habe sowas noch nie gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:16 

hmm habe heute in Geschichte ein paar Suren aussem Koran gelesen und dafür auch unterschiedliche Auslegungen bzw. Übersetzungen bekommen, naja was da drin steht, also in den Suren ist für mich persönlich absolut nicht tolerierbar, irgendwas von wegen ungläubige: Kopf ab...und da sag mir noch einer die Gewalt wäre im Korn nicht inhärent... ich will jetzt gar nicht leugnen das die Christen irgendwie besser sind, aber durch die Aufklärung und vorallem unserem Wohlstand ist es zuverdanken das die Religion nicht mehr einen solchen Stellenwert hat, in den islamischen Ländern kann ein geschickter Redner oder Wortführer solche Suren(die vielleicht auch anders ausgelegt werden können,kp) instrumentalisieren um irgendwelche Menschen zu manipulieren die dann Dänische Flaggen verbrennen....
Naja ich persönlich gehe davon aus das die ganze Aktion von langer Hand geplant war, woher sollen die Menschen Massen sonst so eine hohe Anzahl von Dänischen Flaggen haben die sie verbrennen können, kann mir keiner erzählen das irgendwer in Syrien oder sonstwo mal eben spontan soviele Flaggen organisieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:19 

frontal 21 ist eine sendung, ich sagte ja bereits ich kenn die sendernamen nicht und du kannst die auch hier nicht offiziell empfangen, diese sender existieren aber.... meinst du es wäre denkbar das hier deutsche sender etc. über juden nur 1 sendung dieser art machen könnten, ohne das ganz europa in aufruhr kommen würde?

ich finde wenn man toleranz und rücksicht verlangt dann sollte man in erster linie selbst welche ausüben, ich spüre hier keinen hass gegenüber dem islam, die menschen haben sicher vorurteile und so weiter, aber "hass" ist ein falsches wort... im gegenteil, hier kann sich jeder ne moschee bauen und mit dem koran um sich werfen wie er will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:20 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Ich für meinen Teil find' die Karikaturen gut gemacht , da sie das problem den Islamismus auf diese Weise darstellen wie's Karikaturen halt darstellen sollen.
:stupid:

schade das du den Sinn von Karikaturen nicht erkennst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:23 

Wie du schon sagtest man darf den Koran nicht so oberflächlich verstehen, Snowman. Und da stehen auch andere Dinge drin, nicht nur sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:25 

Noodlez hat geschrieben:
Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Ich für meinen Teil find' die Karikaturen gut gemacht , da sie das problem den Islamismus auf diese Weise darstellen wie's Karikaturen halt darstellen sollen.
:stupid:

schade das du den Sinn von Karikaturen nicht erkennst
Dann erklär mir doch bitte mal den Sinn, solch hässliche Karikaturen zu zeichnen, erklär mir doch mal bitte was sich der Zeichner dabei gedacht hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:29 

was mir bei dieser sache am meisten stinkt, ist die tatsache, dass erst jetzt plötzlich so viele aufstände stattfinden, obwohl die karikaturen schon vor monaten erschienen sind. warum ausgerechnet jetzt?
und dann deckt es sicht auch noch so perfekt mit dem atomstreit... na ich weiß nicht :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:30 

hab ich auf der letzten Seite schon mal

Wie gesagt ..eine Karikatur stellt politische / religiöse / gesellschaftliche Zusammenhänge in vereinfachte, überspitzte Art mit viel Ironie und schwarzen Humor dar und soll den Betrachter zum schmunzeln und auch zum nachdenken anregen. Nicht umsonst befindet sich glaub' ich in jeder Tageszeitung eine Karikatur zu einen beliebigen Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:36 

es ist völlig egal was er dabei gedacht hat. es ist nur ein mensch der ne zeichnung gemacht hat meiner meinung nach über einen menschen, einen sterblichen menschen, den er in durch westlicher tradition durch meinungsfreiheit geprägte karikaturen dargestellt hat wie es menschen in politischen positionen schon immer wurden. und nur weil es nen politiker ner anderen kultur vor 1400 jahren war, der von gott geschickt wurde, sollte man sich langsam mal weiter entwickeln und nicht alles wie vor 900 jahren betrachten. es war unsensibel sowas zu zeichnen, aber wegen nem stück papier so abzugehen führt die situation ad absurdum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:42 

Ja wie du meinst aber ich sehe das anders. Ich empfinde das als Beleidigung dennoch bin ich im Stande damit umzugehen und bin nicht für Gewalt. Wenn man die Moslems als sexistische Terroristen veralgemeinern will, dann sollte man nicht, unseren Propheten unser dafür hernehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:44 

Der Zeichner hat sich bestimmt was anderes dabei gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:47 

wie du meinst :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 15:53 

http://zombietime.com/mohammed_image_archive/ :confused:

http://islamineurope.blogspot.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 16:00 

und weil ein mensch ne zeichnung macht die als beleidigend empfunden werden kann gibt es solche ausschreitungen... was können die europäischen staaten dafür... ich weiss nicht was die wollen, soll rasmussen jetzt den zeichnerling vor laufender kamera enthaupten damit friede herrscht...

es wird immer konflikte geben solang religion so verstanden wird. europa hat nun mal seit jahrhunderten sich von kirchlichen zwängen befreit und begonnen zu hinterfragen, kritik zu üben am staat... das waren auch einzelne menschen... dieser prozess der kritik am eigenen glauben findet in den islamischen ländern kaum statt, weder in der gesellschaft noch medien. aber andere beleidigt man auch bzw. wehrt sich nicht, auch wenn von 100 arabischen sendern nur einer diese antisemitischen sachen propagiert sollte hier ein aufstand stattfinden als würde ein deutscher sender das gleiche tun, es geschieht aber gar nichts, selbst wenn viele damit inhaltlich gar nich einverstanden sein sollten...

es heisst "Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst", Gustav Heinemann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde